Leute geht Tanken,Sprit ist saugünstig
servus...
bin vorhin bei und an der Tankstelle vorbeigefahren,und bin fast umgefallen.....
Super 1,28€
habe meinen gleich mal volllaufen lassen😁
hoffentlich bleibt das so......
42 Antworten
Na ja ..
Solange die alternativen Kraftstoffe nicht teurer als der Diesel werden,
kann man als Dieselfahrer ja noch ein Produkt doppelt einsetzen 😉
Die 3 Cent 😁😁😁
Naja, bei 63 Liter macht das schon 1,89 € aus. Dafür kriegt man heute wahrscheinlich ne Packung butter 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jahara
Naja, bei 63 Liter macht das schon 1,89 € aus. Dafür kriegt man heute wahrscheinlich ne Packung butter 😁
wer weiß - vielleicht kostet die Butter ja bald auch 5€, da die Milch ja steigt.
diesel heut 1,04...
aber wenn man sowieso einmal pro woche tankt ist einem der preis irgendwann wurschd- tanken muss ich wenn er leer ist, und das kostet halt was es kostet- ist mir mittlweile egal...
und yoghurt ess ich auch keinen 🙂
Gruß,
Kai
jo meine eltern sind heut auch mit dem touring und dem golf tanken gewesen 😉. wobei mein vater normalerweise nicht auf die preise achtet sondern immer tankt, wenn reserve halt schon lange leuchtet. muss man nich verstehen, ich auch nich 😉.
bei mir is noch genug drin, bemüh mich aber auch sparsam zu fahren die letzte zeit, werd demnächst ma in timos thread schreiben 😉.
gruß, Jan
hi,
ich besitze das glück da zu leben wo der sprit nach einstufung des adac sehr teuer ist und bleibt.... 🙁
was solls hauptsache er hatt seinen auslauf 🙂
grüße
was mich ankotzt, ist die tatsache das wir schon längst ohne benzin oder diesel fahren könnten. das wasserstoffauto zb gibt es schon seit 30 jahren, oder rapsöl. das könnten wir alle fahern, denn agrarflächen haben wir mehr als genug in deutschland. nein das muss der staat natürlich schön hoch versteuern.
so lange es noch 1 tropfen öl auf dieser welt gibt, werden wir den auch bezahlen, glaubt mir das. naja was will mann machen? auto und haus verkaufen und in wald ziehen aber nicht mal das dürfte mann. thats the real world
Und was mich ankotzt ist, dass der Trend nach unten nicht so bleibt! 🙂
Leider is der Tank noch 3/4 voll, da lohnt sich das noch nicht zu tanken.
Egal, das tanken ist eh ein Lotteriespiel, Mal tankt man billig und dann wieder wenn es teuer ist.
Ich schau auch nicht mehr auf die Preise, ich tanke kurz bevor wenn er leer ist, ist halt so, was solls.🙂
sagt mal, ist bei euch auf einmal auch nur noch 1 cent unterschied zwischen normal und super???
bei uns seit letzter woche, erst dachte ich das wär nur kurzfristig aber jetzt haben das alle tankstellen so...
Ja, hier in Frankfurt beträgt die Differenz auch nur einen Cent.
In Hamburg auch.
Hier in N auch nur noch 1 cent Differenz... Gestern glaub ich 1,26 EUR für den Liter Super... Meinen vorletzten Tank "durfte" ich am Samstag auf der Autobahn für 1,40 EUR füllen... 14 cent mal 60 Liter... Über 8,- EUR Unterschied auf einen Tank!
Gruß
Jan