Leuchtweitenregulierung macht Geräusche

BMW 3er E46

Moin Leute, und erst mal ein Kompliment an das tolle Forum.Tolle Sache !
Nun zu meiner Frage, sobald ich an meinem e46 320ci cab die leuchtweite ändern möchte hört sich das echt übel an. Aus den Scheinwerfen kommt ein knarzendes geräusch und ruckeln tun sie auch etwas. Ich kann jetzt nicht sagen ob es beide tun oder nur ein Scheinwerfer, konnte das alleine nicht testen. Kann es sein das die Motoren kaputt sind oder an was kann das noch liegen ? War ein Rentner und Sommerauto :-D, kann es sein das die Motoren vll. Kaputt gegangen sind weil der Vorbesitzer es ziemlich wenig gefahren/benutzt hat ? Fahrleistung ca 22000 km bei Bj. 05/2002. Danke schonmal für die Antworten. Gruß alwayson

17 Antworten

War heute beim Freundlichen und der Meister sagte das die Geräusche normal sind ;-)
Vielen Dank an alle !

Bis dann
Gruß alwyson

Zitat:

Original geschrieben von alwayson

War heute beim Freundlichen und der Meister sagte das die Geräusche normal sind ;-)
Vielen Dank an alle !

Bis dann
Gruß alwyson

Das find ich gut endlich erleichtert, denn bei mir ist es auf beiden seiten so laut !

Hallo,

meiner hatte früher auch das normale Geräusch aber nun ist es ein quitschen geworden, hat jemand eine Idee wie ich das weg bekommen kann?

Gruß Marvin

Deine Antwort