letzter Schrott
Nach halben Jahr mit dem W205 muss ich sagen das dieser Wagen der letzte Schrott ist. Seit dem Kauf bin ich damit bei Mercedes, immer wieder funktioniert etwas nicht oder es vibriert oder klappert. Werde den noch etwas fahren und dann den bmw 4er oder 5er oder ein klasse kaufen. Laut einem Verkäufer von Mercedes hatte kein anderes Modell soviel Probleme gemacht wie dieser W205. Das wollte ich mal öffentlich gesagt haben, keiner braucht diesen Schrott schön reden.
Beste Antwort im Thema
Bei so einem Thread, mit solch "provokanten" Titel , weiß ich schon jetzt wie das Ding hier endet!
Deine Erfahrungen tun mir für dich persönlich leid. Zu einer sachlichen Diskussion wird das hier allerdings nicht beitragen...
304 Antworten
Zitat:
@Hans.E schrieb am 10. März 2018 um 11:40:50 Uhr:
Du bist ja ein ganz schlauer eine Frage hast du Freunde ich glaube nicht viele ???? So wie du mit andere Menschen umgehst immer schön lächerlich machen Daumen Hoch ?? Gut das man seine Freude selber aussuchen kann ... so war das jetzt richtig geschrieben (man )
Deine Texte sind teilweise nicht zu verstehen und ich glaube Du bist im falschen
Forum.
Warum verbreitest Du hier im 205 er Forum Deine teils unverständlichen verqueren
Ansichten?
Willst Du Werbung für Audi machen?
Ein Mitforist hat das ja auch schon gepostet.
Und eine mangelnde Orthoghraphie und Unwissen über einen Satzbau zuhaben
Mhh,bist der deutschen Sprache nicht mächtig?
Ist so ,oder?
Macht ja nichts
Zitat:
@Werk68 schrieb am 10. März 2018 um 11:48:30 Uhr:
Zitat:
@Hans.E schrieb am 10. März 2018 um 11:20:04 Uhr:
Danke für den tip ....und jetzt haben wir uns alle wider lieb wünsche euch ein schönes Wochenende ....bei uns ist dieses Wochenende Audi Tage hab eine Einladung fahre da denn Audi A4 B9 3.0 Liter Diesel mit 272 Ps Probe mal sehen wir der geht GrußSchreibe das doch alles im Audi Forum. Ist ja anstrengend mit Dir. Jeder Beitrag nur Audi Werbung. Und nun ebenfalls ein schönes Wochenende
D A N K E
Web 628
Zitat:
Du bist ja ein ganz schlauer eine Frage hast du Freunde ich glaube nicht viele ???? So wie du mit andere Menschen umgehst immer schön lächerlich machen Daumen Hoch ?? Gut das man seine Freude selber aussuchen kann ... so war das jetzt richtig geschrieben (man )
Wer sich hier lächerlich macht?
Ich denke die Frage ist geklärt.
Stichwort falsches Forum,falsche Ansage!
Ps. ja ich habe nicht viele Freunde,aber dafür seehr gute!
Web 628
Zitat:
@Denis07 schrieb am 8. März 2018 um 09:32:03 Uhr:
Leute machen wir uns nix vor. Wir brauchen uns nix perfekt reden. Der W205 ist sein Geld nicht wert.
Das stimmt!
Aber eine Omega oder Rolex oder IWC etc. Sind auch nicht besser als eine
Casio für 59,90
Stimmts?
Web628
Ähnliche Themen
oh mein Gott, was haben wir hier denn für Verbalakrobaten im Forum? Manche haben eindeutig zu viel Zeit und zu wenig Hirn. PS: war bei dem Threadtitel und dem Threadersteller auch nicht anders zu erwarten.
Zitat:
@JohnDo3 schrieb am 10. März 2018 um 09:12:19 Uhr:
@jw61 verstehe ich nicht und wo ist der Unterschied zu den Fahrzeugen mit Wahlhebel an der Mittelkonsole?
Ja, die waren mal analog, aber bei Audi, BMW usw. sind sie jetzt auch digital, da würde in deinem Beispiel auch nix passieren.
Die mit Wahlhebel in der Mitte die ich kenne, haben alle ein Notentriegelung um die P-Sperre manuell zu umgehen.
Da ich natürlich nicht den gesamten Markt überblicke, kann ich weder sagen, das das immer so ist oder es eben mittlerweile i-welche Ausnahmen gibt.
Wollte mit meinem Hinweis aus leidlicher Erfahrung nur darauf hinweisen, das auch vermeintliche Geniestreiche ihre Tücken haben können.
Hans E, seines Zeichens Fleischmeister, hat eine Frau mit 162 cm Körpergröße und 24 Lehrlinge ausgebildet. Es ist toll, dass das MT Forum jede 2 Stunden durch deine sinnvollen Beitrag von dir mit 3000 Rechtschreibfehlern und 4000 Fragezeichen beglückt wird.
Vielleicht machst du aber jetzt einfach mal dicht und eröffnet ein Audi A4 B9 Stronic tdi Forum. Hier darfst du alle bekehren.
Habe noch nicht einen sinnvollen Beitrag von dir gelesen. Eigentlich doof, dass ich darauf noch eingehe. Aber ich mag solche Poser einfach nicht.
Außerdem fahre ich jetzt zum Metzger.
Entschuldigung
Zitat:
@Hans.E schrieb am 10. März 2018 um 10:55:14 Uhr:
Ich brauche keine Anerkennung...ich habe auch keine Audi Brille auf .. ich gehe da nach was ich für mein Geld bekommme ob es ein Mercedes oder Audi oder BMW ist Probleme kann mit allen haben ??? Und Ich hatte’es mit BMW Und wenn Mann mit einer Marke sehr zufrieden ist sollte Mann auch da bleiben ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt ??? Ich wäre auch bei Mercedes geblieben wenn sie um 2000 nicht das Probleme mit Rost gehabt hätten sorry wegen der Rechtschreibung bin das Schreiben mit den neuen Handy noch nicht so geübt..
Also bei meinem w203 (Jg. 2001) wurde sämtlicher Rost bei 220000km im Jahr 2007 gemacht für 0.—!!😉😉
Däank lebenslanger Rostgaratie (30 Jahre).
Inkl. Lackierung, war selber erstaunt...
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
Zitat:
Ja ,ich such mir meine Freude aus!
Web628
Wenn man viel Geld für ein Auto bezahlt und viele Probleme damit hat, ist das sehr ärgerlich. Vor allem, wenn es sich um einen Mercedes handelt, wo die Erwartungen etwas höher sind.
Ich fahre nach einem W205 C220d (80.000 km) jetzt einen C350e und hatte nie Probleme. Tatsächlich hatte ich nie ein Auto, das sich nach 80.000 wie neu anfühlt. Auch in der Statistik kommt W205 als zuverlässiges Auto voran.
Zitat:
@HummerHealey schrieb am 10. März 2018 um 16:20:24 Uhr:
Wenn man viel Geld für ein Auto bezahlt und viele Probleme damit hat, ist das sehr ärgerlich. Vor allem, wenn es sich um einen Mercedes handelt, wo die Erwartungen etwas höher sind.Ich fahre nach einem W205 C220d (80.000 km) jetzt einen C350e und hatte nie Probleme. Tatsächlich hatte ich nie ein Auto, das sich nach 80.000 wie neu anfühlt. Auch in der Statistik kommt W205 als zuverlässiges Auto voran.
Schön wenn es ein zuverlässiges Auto ist!
Die Erfahrung muss ich noch machen,hab meinen erst seit ende 2014,55000km.
Aber...ein tolles schönes Auto ist es auf jedenfall.
Heute konnte ich fast 2 Std auf einer Tankstelle nicht wegfahren, weil angeblich die Parkbremse drin wäre. Habe des öfteren den Motor an und aus gemacht, dann ging es erst. Gang war auf d, die Gänge konnte ich also wechseln, nur nicht die Parkbremse los machen. Habe wieder einen Termin gemacht... Ne der Wagen ist kein Schrott, alles stand der Technik.
S204 mit 220tkm verkauft und die Kiste war noch in einem 1A Zustand, ich wiederhole mich 1A.
Mit dem W205 mit jetzt 100tkm bin ich auch super zufrieden, fährt sich einfach nur klasse.
Habe keine Markenbrille usw. auf, möchte aber unterstreichen das der S204 und W205 die Gründe sind weshalb ich mir wieder ein Stern als Nachfolger für den W205 kaufen werde.
Fakt ist der W205 ist ein tolles Auto.
Also so viele Probleme wie du hast...da gibt es einentlich nur 2 Lösungen. Entweder hattest du einen Marderbiss oder einen Blitzeinschlag.
Ohne Witz, Verkauf das Ding.
Klar kann da was kaputt gehen. Auch ich habe an der Parkbremse etwas tauschen müssen. Habe beim Service angesprochen das die elektr. Parkbremse noch funktioniert, aber Geräusche macht die vorher nicht zu hören waren. Wurde durch die Garantie behoben ohne das ich irgendwo deswegen Probleme bekommen habe. Autopflege ist für mich nicht nur 1mal die Woche durch die Waschstrasse. Fahrweise ist wichtig, die Wartung spielt eine Rolle und wenn man dann noch ein paar Sinne wie hören, riechen usw. anwenden kann, kann man einige Pannen bestimmt verhindern.