letzter Schrott
Nach halben Jahr mit dem W205 muss ich sagen das dieser Wagen der letzte Schrott ist. Seit dem Kauf bin ich damit bei Mercedes, immer wieder funktioniert etwas nicht oder es vibriert oder klappert. Werde den noch etwas fahren und dann den bmw 4er oder 5er oder ein klasse kaufen. Laut einem Verkäufer von Mercedes hatte kein anderes Modell soviel Probleme gemacht wie dieser W205. Das wollte ich mal öffentlich gesagt haben, keiner braucht diesen Schrott schön reden.
Beste Antwort im Thema
Bei so einem Thread, mit solch "provokanten" Titel , weiß ich schon jetzt wie das Ding hier endet!
Deine Erfahrungen tun mir für dich persönlich leid. Zu einer sachlichen Diskussion wird das hier allerdings nicht beitragen...
304 Antworten
Zitat:
@Mendingo schrieb am 10. März 2018 um 16:42:29 Uhr:
Also so viele Probleme wie du hast...da gibt es einentlich nur 2 Lösungen. Entweder hattest du einen Marderbiss oder einen Blitzeinschlag.Ohne Witz, Verkauf das Ding.
Nein, habe mich entschieden Mercedes damit fertig zu machen. Die drehen durch, wenn ich bei denen bin. Habe denen Angebot gemacht, das sie den Wagen zurück nehmen sollen, für einen vernünftigen Preis, aber nein. Ich sollte lieber vorher richtig über diesen Wagen lesen, dann hätte ich mir keinen gekauft. Naja, jeder macht mal Fehler. Meine Meinung steht, ist ein hübsches Schrott Auto, den ich jetzt weiterfahren werde. Aber auf mobile steht der trotzdem zum Verkauf, falls den jemand kaufen sollte, für den Preis, den ich mir vorstelle.
Ja manchmal ist man der Hund manchmal der Baum so ist es. Mein Kumpel fährt einen 16 Jahre alten Clio. Noch nie was dran gewesen. Du fährst nen neuen Benz und ärgerst dich tot.
Das ist leider Pech und beide Beispiele sind nicht repräsentativ. Der Clio ist laut Statistik Müll und der Daimler premium.
Ich würde mich auch aufregen. Sry für dich.
Zitat:
@Denis07 schrieb am 10. März 2018 um 16:39:32 Uhr:
... Ne der Wagen ist kein Schrott, alles stand der Technik.
🙂
Na, dann ist doch alles gut. Da du selbst feststellst, dass der Wagen kein Schrott ist, schlage ich folgendes vor:
Bitte überarbeite deine Kommentare diesbezüglich.
Ähnliche Themen
Was für ein gejammer, schrecklich! wenn das Produkt den Ansprüchen nicht gerecht wird verkauft man es und gut ist anstatt seitenweise rumzuheulen.
Welches Produkt?
Bisher war davon noch nichts zu sehen und auch wenn der TE sonst so flinkt ist,
ich sehe keinen Link zum Verkauf.
Werter TE, wertes Publikum,
nun, ich bin eher der „stille Genießer“ und informiere mich sehr oft und sehr gern auf dieser Plattform zu Allem rund um meinen, über alles geliebten, s205.
Mir wurde bereits oft geholfen – Vielen Dank dafür!
Nur nun und jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazugeben. Das Fass läuft über.
Was für ein Schauspiel, was für ein Spektakel, was für eine Posse!
Das ist schon ein Amüsement oberster Güte! Ganz große Unterhaltung!
Gibt es schon eines „Denis07-Fanclub“? 😮)
Wie kann man nur seine geballte Inkompetenz und seine kommunikativen und intellektuellen Defizite so zur Schau stellen?
Ich dachte am Anfang, es handelt sich um einen sogenannten „agent provocateur“ …. so, um das Forum etwas zu beleben. Aber NEIN.
Man, man, man …...
Zitat:„..... Nein, habe mich entschieden Mercedes damit fertig zu machen. Die drehen durch, wenn ich bei denen bin. Habe denen Angebot gemacht ….“
Ohhh, ggggggütiger Denis07. Bitte zeigt Erbarmen. Was habt Ihr vor?
Gemeinsam mit Kevin13 und Chantal69 den Konzern verklagen?
Hhhhmmm, ich bin mir sicher, dass wäre ein Top-Einfall und am Ende stellen sie dir nen SLR zur freien Verfügung inkl. all miles vor die Tür, mit dem Bikini-Mädchen vom
Mercedes-Benz-Hostessen-Service, dass nach jeder Benutzung das Auto poliert.
Also, klasse Idee!
Um was für ein Problem geht es hier eigentlich?
Es geht nicht um die Qualität eines Mercedes,
es geht auch nicht darum, welches Auto für wen auch immer besser ist.
Es geht einfach nur darum, …. dass der TE sich hat „bescheissen“ lassen - eine größere Anschaffung gemacht hat, ohne sich vorher, eigentlich wie üblich, zu informieren.
Über Ausstattung, Abnutzung, Zustand und eventuelle mögliche Nachrüstungen.
Das Auto war doch nicht neu vom Band? Du hast es doch gebraucht gekauft.
Keiner wollte die runter gerittene Kiste haben, so wurde sie billig „ins Schaufenster gehangen“ und wie der Spruch schon sagt „Jeden Tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden“.
Und an dem Tag hat der Verkäufer den Dummen – in diesem Fall Denis07 – gefunden.
Nur, weil Du von der Materie zum Zeitpunkt des Kaufes überhaupt keine Ahnung hattest und das vielleicht „heruntergekommendste“ oder günstigstes Angebot auf dem Markt gekauft hast, ist es doch sehr kühn, geistig eingeschränkt und nicht gerade clever von Dir, daraus gleich auf die Gesamtqualität dieses Produktes zu schließen.
Und dann diese „Vakuumsblase der Fachkompetenz“ auch noch so charmant verbreiten....
Mensch Denis.
Also ich bin mehr als zufrieden mit meinem „Gottlieb“.
Ich liebe ihn noch wie am ersten Tag, … oder eigentlich sogar noch mehr. Was für ein sensationelles Auto!
Und ich bin mir sicher, dass mind. 80% hier im Forum dieselben Gefühle zu ihrem PKW haben – sonst wären sie nicht hier oder im Audi B-nochwas-Forum ;-)
Beste Grüße an alle!
G.
Vielleicht sollten wir alle auf Fragen von Denis07 nicht mehr reagieren. Ich glaube auch nicht dass er die Inhalte (wie z.B von Gamblegun) gar nicht versteht!
Habe auch ein Paar Kleinigkeiten, die behoben werden müssen bzw. werden auf Kulanz. Es ist und bleibt das beste Auto was ich je hatte und genieße jeden gefahrenen Kilometer!
Ist den dieser thread ernst gemeint? Ich bin seit 6 monaten in diesem forum aktiv, in der zeit habe ich aber in den mercedes foren die dümmsten kommentare gelesen. Da hatten wir einen 20 jährigen stunden der lieber eine voll ausgestattete E-Klasse fahren wollte anstatt eines neuen C63 AMG um bei seinen kommulitonen nicht anzugeben. Bezahlen tat angeblich immer er selbst mit Mastercard Platinum. Dann den Einzelhandel-Azubi, der sein ganzes Gehalt für einen neuen CLS 63 AMG Shooting-Break ausgeben wollte. Wohnte noch bei mama und papa die bezahlten ihm dann sein essen und die versicherung plus sprit. Die möchtegern-insider mit einsicht in alle Lastenhefte. Und jetzt Dennis, der zwar die c klasse abgrundtief hasst, aber dennoch in diesem forum dauerpräsent ist und der für seine russischen kollegen spurverbreitung und folierungen im c-klasse-forum sucht. Was zur Hölle?! Ignoriert den vogel einfach. Seid doch froh wenn ihr so einem nicht beim händler über den weg lauft.
Zur Info: Hatte lange genug einen 205er als 250er Benziner. >100.000km hatte er zum schluss runter. Null Probleme, nur die 7g-tronic und das comand 5.1 mit seinen unlogischen sub-menüs nervten mich. Seit 2015/2016 ist sowie 9g-tronic drin und das NTG 5.5 ist m.M.n. um Welten besser als das derzeitige 5.1
Fahre übrigens weiterhin Mercedes. Jetzt SLC bevor er eingestellt wird.
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 15. April 2017 um 06:25:15 Uhr:
Bei so einem Thread, mit solch "provokanten" Titel , weiß ich schon jetzt wie das Ding hier endet!Deine Erfahrungen tun mir für dich persönlich leid. Zu einer sachlichen Diskussion wird das hier allerdings nicht beitragen...
Er hatte recht. Und damit meine ich nicht nur den TE.
Ich habe meinen S205 letztes Jahr gekauft, war für mein Empfinden sehr günstig, klar er hat leider nicht alles gehabt wie ich es wollte aber im großen und ganzen sehr gut ausgestattet. Ich habe schon viele KFZ in meinem Leben gehabt und jedes hatte irgendwas zum meckern. Mit dem S205 bin ich sehr zufrieden und viele meiner Kollegen, Bekannten und Familienangehörigen finden das Auto auch sehr schön. Wenn ich solche nach meinem Empfinden ,,Nörgler" wie Dennis hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln, was erwartet man den ? Klar ist es nicht schön wenn das Auto mal ne ,,Macke" hat und es dann Werkstätten gibt die den Fehler nicht finden oder nicht fähig sind den Fehler zu beheben das kann einem aber bei jeder Marke passieren.