letzter Schrott

Mercedes C-Klasse W205

Nach halben Jahr mit dem W205 muss ich sagen das dieser Wagen der letzte Schrott ist. Seit dem Kauf bin ich damit bei Mercedes, immer wieder funktioniert etwas nicht oder es vibriert oder klappert. Werde den noch etwas fahren und dann den bmw 4er oder 5er oder ein klasse kaufen. Laut einem Verkäufer von Mercedes hatte kein anderes Modell soviel Probleme gemacht wie dieser W205. Das wollte ich mal öffentlich gesagt haben, keiner braucht diesen Schrott schön reden.

Beste Antwort im Thema

Bei so einem Thread, mit solch "provokanten" Titel , weiß ich schon jetzt wie das Ding hier endet!

Deine Erfahrungen tun mir für dich persönlich leid. Zu einer sachlichen Diskussion wird das hier allerdings nicht beitragen...

304 weitere Antworten
304 Antworten

@jw61 verstehe ich nicht und wo ist der Unterschied zu den Fahrzeugen mit Wahlhebel an der Mittelkonsole?
Ja, die waren mal analog, aber bei Audi, BMW usw. sind sie jetzt auch digital, da würde in deinem Beispiel auch nix passieren.

Hallo es reicht jetzt ich werde auch nicht ausfallend ich habe nicht böses über Mercedes gesagt .. aber das ist ja woll so Hir in Mercedes Forum alles zu beleidigen der kein Mercedes fährt sorry sehr arrogant manche würden auch einen Dacia fahren wenn er einen Stern auf der Haube hätte und würden sagen guckt alle her was für ein schönes Auto ich doch fahre echt arm Sorry nicht alle aber einige von euch....

ähm...Hans, ich bin jetzt zum Spass mal Deine gesamten Einträge hier in diesem Forum durchgegangen. Quer durch die Bank schwärmst Du von Deinem B9 in einem so schlechten Deutsch, dass es fast schon aufgesetzt wirkt. BMW und Mercedes werden bei jeder Gelegenheit niedergemacht.

Ich schreib das jetzt mal stellvertretend fürs gesamte Forum da Du anscheinend überall auf Anerkennung und Selbstbestätigung hoffst, ja geradezu danach zu hecheln scheinst:
Dein B9 ist das superleiseste und tollste Fahrzeug was man für Geld kaufen kann! Und Du bist der tollste B9 Fahrer hier im Mercedesforum! Nur schade dass ich mir keinen B9 kaufen kann( oder will 🙂 ) so wie Du! Wirklich schade!

Zitat:

@domingo1001 schrieb am 10. März 2018 um 08:06:49 Uhr:

... aber für mich hat sich das Thema VAG für immer erledigt.

Nicht nur für Dich,
denn bekannterweise wurde VAG bereits vor Ewigkeiten (1992) aufgelöst u. ist seit dem gar nicht mehr existent, daher hat es sich für alle erledigt.

Der jeweilige Service hat übrigens in der Tat Einfluss für den Kunden, im Erlebnis der Qualität seines Autos, ob man es als "Top Auto" oder als "letzten Schrott" empfindet.
Bei mir wurden z.B. die beiden Audi Werkstätten, die ich mit meinen 4 Audi Modellen hatte, bisher noch von keiner BMW oder noch so gelobten Mercedes Werkstatt, in der Güte, Ausführung oder Zuverlässigkeit übertroffen. Dabei sind meine Erfahrungen genauso wie andere geschilderte Erlebnisse, nur Einzelerfahrungen u. nicht repräsentativ für die Beurteilung der Qualität der genannten Marken-Modelle, logisch.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Protectar schrieb am 10. März 2018 um 09:44:19 Uhr:

Der jeweilige Service hat übrigens in der Tat Einfluss für den Kunden, im Erlebnis der Qualität seines Autos, ob man es als "Top Auto" oder als "letzten Schrott" empfindet.
Bei mir wurden z.B. die beiden Audi Werkstätten, die ich mit meinen 4 Audi Modellen hatte, bisher noch von keiner BMW oder noch so gelobten Mercedes Werkstatt, in der Güte, Ausführung oder Zuverlässigkeit übertroffen. Dabei sind meine Erfahrungen genauso wie andere geschilderte Erlebnisse, nur Einzelerfahrungen u. nicht repräsentativ für die Beurteilung der Qualität der genannten Marken-Modelle, logisch.

Genau so ist das.
Meine alte MB Werkstatt war auch eine Servicewüste, mit der jetzigen bin ich sehr zufrieden.
In letzter Zeit hatte ich auch wieder Macken die repariert werden mussten (müssen). Ärgerlich allemal aber wenn das Problem dann mit annehmbaren Kosten für mich behoben wird dann hebt das meinen Blutdruck nicht.
Ja, und je mehr Firlefanz eingebaut wird - umsomehr kann auch kaputtgehen. Bei mir ist es aktuell die RFK die streikt und davor waren zwei Reifendrucksensoren undicht. Alles Teile die frühere Modelle gar nicht hatten. Deswegen hinkt jeder Vergleich.

Zitat:

@H0tzenplotz schrieb am 10. März 2018 um 09:44:12 Uhr:

ähm...Hans, ich bin jetzt zum Spass mal Deine gesamten Einträge hier in diesem Forum durchgegangen. Quer durch die Bank schwärmst Du von Deinem B9 in einem so schlechten Deutsch, dass es fast schon aufgesetzt wirkt. BMW und Mercedes werden bei jeder Gelegenheit niedergemacht.

Ich schreib das jetzt mal stellvertretend fürs gesamte Forum da Du anscheinend überall auf Anerkennung und Selbstbestätigung hoffst, ja geradezu danach zu hecheln scheinst:
Dein B9 ist das superleiseste und tollste Fahrzeug was man für Geld kaufen kann! Und Du bist der tollste B9 Fahrer hier im Mercedesforum! Nur schade dass ich mir keinen B9 kaufen kann( oder will 🙂 ) so wie Du! Wirklich schade!

Volle Zustimmung,
Ist alles schon ein wenig seltsam mit den den teils unverständlichen Texten und Ansichten.
grübel grübel?!

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 22. April 2017 um 15:26:45 Uhr:

....uuuund es ist zur Zeit eines der schönsten Autos auf der Straße - innen wie außen ;-)

TREFFER und versenkt ,
Würde gerne noch ein emoji dranhängen (bei mir das erste) aber IOS macht ein
Fragezeichen draus

Web 628

Ich brauche keine Anerkennung...ich habe auch keine Audi Brille auf .. ich gehe da nach was ich für mein Geld bekommme ob es ein Mercedes oder Audi oder BMW ist Probleme kann mit allen haben ??? Und Ich hatte’es mit BMW Und wenn Mann mit einer Marke sehr zufrieden ist sollte Mann auch da bleiben ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt ??? Ich wäre auch bei Mercedes geblieben wenn sie um 2000 nicht das Probleme mit Rost gehabt hätten sorry wegen der Rechtschreibung bin das Schreiben mit den neuen Handy noch nicht so geübt..

Zitat:

@Hans.E schrieb am 10. März 2018 um 10:55:14 Uhr:

Ich brauche keine Anerkennung...ich habe auch keine Audi Brille auf .. ich gehe da nach was ich für mein Geld bekommme ob es ein Mercedes oder Audi oder BMW ist Probleme kann mit allen haben ??? Und Ich hatte’es mit BMW Und wenn Mann mit einer Marke sehr zufrieden ist sollte Mann auch da bleiben ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt ??? Ich wäre auch bei Mercedes geblieben wenn sie um 2000 nicht das Probleme mit Rost gehabt hätten sorry wegen der Rechtschreibung bin das Schreiben mit den neuen Handy noch nicht so geübt..

Wenn Dein Phone immer, mann statt man schreibt ist es defekt .
Taste klemmt wahrscheinlich.Ich würde es zurückgeben.

Web628

Danke für den tip ....und jetzt haben wir uns alle wider lieb wünsche euch ein schönes Wochenende ....bei uns ist dieses Wochenende Audi Tage hab eine Einladung fahre da denn Audi A4 B9 3.0 Liter Diesel mit 272 Ps Probe mal sehen wir der geht Gruß

Zitat:

@Hans.E schrieb am 10. März 2018 um 11:20:04 Uhr:

Danke für den tip ....und jetzt haben wir uns alle wider lieb wünsche euch ein schönes Wochenende ....bei uns ist dieses Wochenende Audi Tage hab eine Einladung fahre da denn Audi A4 B9 3.0 Liter Diesel mit 272 Ps Probe mal sehen wir der geht Gruß

Gibt es eigentlich kein Audi A4 B9 Forum?
Werde mich mal erkundigen!

Web 628

Zitat:

Ich glaub die taste für das „e“ funktioniert auch nicht richtig,
ein aufmerksamer Zeitgenosse.

Web 628

Du bist ja ein ganz schlauer eine Frage hast du Freunde ich glaube nicht viele ???? So wie du mit andere Menschen umgehst immer schön lächerlich machen Daumen Hoch ?? Gut das man seine Freude selber aussuchen kann ... so war das jetzt richtig geschrieben (man )

Zitat:

@Hans.E schrieb am 9. März 2018 um 18:48:53 Uhr:

Und ich frage mich warum Audi in Februar 3000 mehr Verkauf alles Mercedes????

Mehr Verkauf alles Mercedes???
No etiendo nada.

Zitat:

Schreibe das doch alles im Audi Forum. Ist ja anstrengend mit Dir. Jeder Beitrag nur Audi Werbung. Und nun ebenfalls ein schönes Wochenende

Deine Antwort