Letzte Karten für Audio 50 Aps?
Hallo
Ich würde gerne wissen welche die letzte Version des Kartenmaterials (DVD) für das Audio 50 Aps ist? Mein Wagen ist EZ 09/2009 und das DVD ist: "Navigations-DVD Audio 50 APS 2008" A 204 827 34 59 - 1928.430 Version 4.0"
Gestern hat man mir gesagt die letzte sei a 204 827 61 59 (version 7.0)
Stimmt das?
Danke
Tony
24 Antworten
.... ja, habe vor kurzem ein Angebot von meinem 🙂 bekommen.
Das Produktdatenblatt ist dabei (5 Seiten, PDF).
Name ist: "Navigations-DVD Europa Version 2009/2010 für Audio 50 APS (NTG4)"
Was willst Du wissen?
Es gibt einen haufen Updates in allen möglichen Ländern, aber über Deutschland steht nicht viel drin.
Hat jemand das gute Stück schon? Wie aktuell ist das Kartenmaterial von Deutschland?
(Teilenummer A2048276959, Version: 8.0, als Bestell-Info wird fälschlicherweise(?) die Vorgängerversion ausgewiesen A2048276159 ???)
Gruss, Michael
Hallo Mercedes Freunde!
Mein Bruder hat sich ein W204 EZ 8/2008 geholt und das Auto hat einen APS 50 Navi drin. Leider waren gar keine CD´s bzw.DVD´s mit Karten dabei. Kann einer sagen was für Karten passen rein? Hat das Radio DVD oder CD Laufwerk?
MfG V77
Hallo V77,
das Audio 50 APS hat ein DVD Laufwerk.
Die DVD gehört zum Lieferumfang uns sollte beim Verkäufer eingefordert werden.
Wenn er sie nicht mehr hat, soll er eine neue besorgen.... 😉
Gruss, Michael
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Hallo V77,
Gruss, Michael
Danke, haben wir bereits rausgekriegt. Das Auto hat er Privat gekauft und Verkäufer (Wald&Wiese) hat das Auto ohne bekommen.
Ähnliche Themen
Hmm.. welche Karten brauchen wir jetzt? Bei Ibää gibts haufen, ist das ein DVD oder müssen 2 DVD´s sein?
MfG V77
Zitat:
Original geschrieben von V77
Danke, haben wir bereits rausgekriegt. Das Auto hat er Privat gekauft und Verkäufer (Wald&Wiese) hat das Auto ohne bekommen.Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Hallo V77,
Gruss, Michael
Kann man nur hoffen das der Wagen kein Unfallwagen ist,denn bei Wald und Wiese hört man doch immer nur kleine Kratzer gewesen mein Freund................würde niemals so ein Fahrzeug bei einem Wiesen Händler kaufen ,denn die wissen meistens nicht wirklich was vorher mit dem Wagen war.
Zitat:
Original geschrieben von tchavei
1 DVD - Audio 50 APS NTG4 2010 (A204 827 69 59)Grüsse
Tony
Super Danke! Jetzt kommen wir weiter🙂
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Kann man nur hoffen das der Wagen kein Unfallwagen ist,denn bei Wald und Wiese hört man doch immer nur kleine Kratzer gewesen mein Freund................würde niemals so ein Fahrzeug bei einem Wiesen Händler kaufen ,denn die wissen meistens nicht wirklich was vorher mit dem Wagen war.Zitat:
Original geschrieben von V77
Danke, haben wir bereits rausgekriegt. Das Auto hat er Privat gekauft und Verkäufer (Wald&Wiese) hat das Auto ohne bekommen.
Das hoffen wir auch😁
Ich muss das Thema nochmal hervorkramen. Im Frühjahr waren wir bei Version 7.0 stehen geblieben.
V 8.0 wurde im Mai bereits betrachtet, sie ist bei ibäh mittlerweile genauso im Angebot, wie die V 9.0.
Wohlgemerkt: wir reden von 1 CD, für den w204.
Meine Frage nun:
Weiß jemand, worin merkbaren Unterschiede von V 8.0 und V 9.0 zur offenbar weit verbreiteten V7.0 bestehen?
k.