Lenkrad - Farbe löst sich ab
Hallo,
würde mich mal interessieren ob das Problem noch jemand hat :
An meinem 3-Speichen Lenkrad (Standart Sportline) löst sich nachund nach die dunkelgraue Farbe von den drei Klemmspangen ab. Zum Vorschein kommt der darunterliegende schwarze Kunststoff.
Fing vor ca. 4 Wochen an, davor war gut ein Jahr lang alles OK.
21 Antworten
wurde schon öfter mal behandelt....
suche benutzen....
wenn du noch garantie hast, wird das getauscht
Danke, habe den Beitrag inzwischen gefunden. Na dann werde ich mal demnächst in der Werkstatt vorbeischauen...
zum 🙂 fahren und austauschen lassen. Kostet nix auf garantie. Deswegen sind ab MJ06 die airbags in schwarzem kuststoff ohne softlack drüber.
MFG Visi
richtig..
Hatte das gleiche Problem...wurde anstandslos ausgetauscht!
Ab zum Händler..
Gruß
Ähnliche Themen
das Problem kenn ich auch, der airbag wurde kostenlos ersetzt, hoffentlich passiert das nicht nochmal
mein auto bekommt nächste woche neues lenkrad 😁 und nen neuen sitz neue türverkleidung 😁 und hecklappenschloss, und diverse kleinteile *gg*
Qualität von VW 😁
Hi Snowstorm,
was stimmt denn mit deinem Sitz nicht?
gruß
mark
An den Türen kanns auch anfangen.
Sacht mal, kaut ihr aufm Lenkrad rum?
Meiner ist EZ 21.10.2003 - einer der Ersten, aber das Lenkrad ist noch tadellos.
der sitz hört sich an der Rückenlehne im oberen Bereich bei warmen Temperaturen an wie ein altes Sofa wenn ma drin sitzt, hört man auch wenn man leichten druck mit der Hand ausübt.. Desweiteren sieht der Stoff nach 12000 km schon ziemlich abgenutzt aus... Also beim Anschaun meinte der 😁 das sie normal gleich den Sitz wechseln, bevor sie da probieren was zu reperieren 😁
zum lenkrad, das blättert einfach ab, auch wenn du nichts gemacht hast, weil das eigentlich auch an stellen zum abblättern anfängt wo man gar nicht hinkommt. Aber sieht einfach nicht schön aus wenn da was weggeht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schoenilino
Sacht mal, kaut ihr aufm Lenkrad rum?
Meiner ist EZ 21.10.2003 - einer der Ersten, aber das Lenkrad ist noch tadellos.
Welches Lenkrad hast Du den verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von Real Napster
An den Türen kanns auch anfangen.
Was ist das??? 😰
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Welches Lenkrad hast Du den verbaut?
4-Speichen
Zitat:
Original geschrieben von Schoenilino
4-Speichen
Da gibst nichts zum abblättern,
weils da keine besagten''Clips'' verbaut sind.