Lenkrad beziehen

BMW 3er E46

Morgen, wollt mein Lenkrad beziehen lassen, da dies oben abgewetzt ist ?? nun gibts es 2 Möglichkeiten, entweder ich sende dem Sattler mein Lenkrad zu dieser bezieht dies und ich bekomme meins wieder mus aber ca 2-3 Tage warten oder ich bekomme eins auf Lager mit meinen Wünschen und sende ihm meins nach dem Erhalt des neuen zurück hab dann aber halt nicht mehr mein "eigenes". Welche Methode würdet ihr bevorzugen?

Beste Antwort im Thema

Das ist genau der Anbieter, den ich empfohlen hatte. Ich hab das Lenkrad bei denen machen lassen und bin begeistert.

Img-mt-3910583992441441902-img-20150630-160735
Img-mt-1037655008092296678-img-20150630-160747
74 weitere Antworten
74 Antworten

Hmmm das sieht schon ziemlich gut aus. Und ich habe zurzeit keine anderen baustellen.....
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiin erstmal noch nicht 🙂

Dieses fein perforierte Leder ist meiner Meinung nach auch deutlich hübscher und vor allem pflegeleichter, als dieses eng und tief perforierte, was die Billigheimer verwenden. Ich hatte bisher einmal ein Krümel drin, der etwas hartnäckig war. Bei dem eng perforierten war andauernd was drin gehangen, was nicht mehr ohne weiteres zu entfernen war.

Also ich habe meins bei meinlenkrad.de per ebay-Kauf machen lassen. Verarbeitung vom feinsten und extrem schnelle Bearbeitung. Freitag Nachmittag losgeschickt, Dienstag wieder da. Kam mich 159€, aber inklusive 2x mal Versand. Also schonmal 14 € weniger, wenn man es genau nimmt.

mfg

Lenkrad

Das ist genau die Perforation, die ich meinte. Für mich einfach nicht schön. Viel zu viele Löcher.

Ähnliche Themen

Ich kann den Anbieter leder-Lenkrad auch nur empfehlen.
Bin sehr pingelig und habe nichts zu meckern. Alles lief perfekt, wurde nach meinen Wünschen angefertigt, Kontakt zügig im Antworten, Versandankündigung, alles gut. Dauer um 1 Woche meine ich, von Bestellung bis Erhalt des Paketes. Umgebaut, das alte Lenkrad eingeschickt - fertig.

BEN

023

Na toll. Ich steh voll auf Bicolor. Jetzt bin ich wieder am überlegen.

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 10. März 2016 um 20:56:52 Uhr:

Das ist genau die Perforation, die ich meinte. Für mich einfach nicht schön. Viel zu viele Löcher.

Na zum Glück ist das Geschmackssache 😉 Mir gefällt die "flache" Perforation z.B. überhaupt nicht.

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und mir gefällt es außerordentlich gut 😁

mfg

Ich dachte immer, nur ich wäre so bekloppt. Habe das perforierte Leder ausgeschlossen, wegen dem Dreck, der in die Löcher kommt...

Zitat:

@helddeserdbeerfeldes schrieb am 8. März 2016 um 21:48:03 Uhr:

ich ? Raum Ca 1 Stunde von München entfernt😉 aber wisst ihr evtl. noch eine alternative zum Lenkradbeziehen ? ??

Ich wohne im Raum Rosenheim und Lenkrad tauschen ist keine Sachen.
Ich habe auch schon ein Lenkrad beziehen lassen und jetzt ist gerade das vom zweiten Auto ander Reihe.
Wenn ein Anbieter Dein Lenkrad nichf auf Lager hat suchst Du Dir eben einen anderen. Sind ja genügend an Markt.

ein Rosenheimer 😉 ja ich hab etz schon einen Anbieter der oben vorgeschlagen wurde ??

Mein Lenkrad für das Cabrio ist heute auch gekommen. Das werde ich dann wohl am Freitag Nachmittag einbauen.

Img-20160315-wa0000

Zitat:

@torre01 schrieb am 15. März 2016 um 22:02:03 Uhr:

Mein Lenkrad für das Cabrio ist heute auch gekommen. Das werde ich dann wohl am Freitag Nachmittag einbauen.

Wann und wo hast Du das gekauft? Ist das von Leder-Lenkrad?
Ich habe vor ein paar Tagen bestellt und von denen noch gar nichts gehört.
Hat da jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit?

Normalerweise melden die sich sofort mit einer Mail, das die Bestellung eingegangen ist.

Meine um 10 Tage gewartet zu haben, allerdings komplett nach meinen Wünschen, war nicht am Lager.

Zitat:

@mulu1807 schrieb am 16. März 2016 um 09:18:59 Uhr:

Ich habe das am 5. März in ebay bei einem Anbieter autofun_extreme für 120 Euro + Versand bestellt. Der hatte ein Bewertungsprofil von 2649 mit 100% positiven Bewertungen.
Die Lieferung war eigentlich für nächste Woche Montag bis Mittwoch angekündigt, er war also eine Woche früher fertig als geplant.

Das Lenkrad sieht soweit gut aus, am Freitag werde ich es montieren.

Zitat:

@mulu1807 schrieb am 16. März 2016 um 09:18:59 Uhr:

Zitat:

@torre01 schrieb am 15. März 2016 um 22:02:03 Uhr:

schon was neues zum Thema Lenkrad ? ??

Deine Antwort