ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lenkrad beziehen

Lenkrad beziehen

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. März 2016 um 10:35

Morgen, wollt mein Lenkrad beziehen lassen, da dies oben abgewetzt ist ?? nun gibts es 2 Möglichkeiten, entweder ich sende dem Sattler mein Lenkrad zu dieser bezieht dies und ich bekomme meins wieder mus aber ca 2-3 Tage warten oder ich bekomme eins auf Lager mit meinen Wünschen und sende ihm meins nach dem Erhalt des neuen zurück hab dann aber halt nicht mehr mein "eigenes". Welche Methode würdet ihr bevorzugen?

Beste Antwort im Thema

Das ist genau der Anbieter, den ich empfohlen hatte. Ich hab das Lenkrad bei denen machen lassen und bin begeistert.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Ganz klar die zweite. Denn es werden deutlich mehr als 2-3 Tage. Es dauert alleine schon 1-2 Tage das Lenkrad zum Sattler zu schicken, dann kann auch mal eine Woche vergehen bis das Lenkrad fertig ist, je nachdem wie viele Aufträge der Sattler gerade hat (ich nehme mal an es ist eine von diesen ebay Auktionen). Und dann dauert es wieder 1-2 Tage bis der Sattler dir das Lenkrad zurück schickt.

Ein Bekannter aus einem anderen Forum hat mal über 2 Wochen auf sein Lenkrad gewartet, obwohl ihm auch nur max. 4 Tage versprochen wurden. Da er aber auf das Auto angewiesen war musste er sich für die Zwischenzeit dann ein Lenkrad vom Schrottplatz holen :D

Die zweite. Definitiv. Und ein Lenkrad ist ein Lenkrad. Dein "altes" erkennst du danach eh nicht mehr, also ist es ziemlich egal. ;)

mfg

am 4. März 2016 um 11:20

2te Variante . Hab ich auch so gemacht klappte reibungslos und musste nicht auf mein Fahrzeug verzichten .

am 4. März 2016 um 11:24

Lenkrad ist Lenkrad. Wird ja alles abgezogen, daher mache dir keinen Stress mit "Verzicht aufs Auto"

Themenstarteram 4. März 2016 um 12:47

ok dann die zweite ;) vielen dank ??

am 8. März 2016 um 20:34

bleibt die Frage wer einem das neue Lenkrad montiert und das alte ausbaut.

Lasst Ihr das dann in der Fachwerkstatt machen?

Oder macht das vielleicht der Soorax? ^^

Themenstarteram 8. März 2016 um 20:36

Das ganze hat sich momentan e erledigt da sie mein Lenkrad nicht lagernd haben da dieses anscheinend ein Sondermodell ist und ich ohne Lenkrad geliefert bin :(

Zitat:

@mulu1807 schrieb am 8. März 2016 um 21:34:02 Uhr:

Oder macht das vielleicht der Soorax? ^^

Nope, vom Airbag lass ich die Finger :D

Wo wohnst denn? Lenkrad wechseln ist für mich Kindergarten (dafür klemme ich nicht mal die Batterie ab :D)

Themenstarteram 8. März 2016 um 20:48

ich ? Raum Ca 1 Stunde von München entfernt;) aber wisst ihr evtl. noch eine alternative zum Lenkradbeziehen ? ??

am 8. März 2016 um 20:56

@Bayernlover: Ich bin im Raum Stuttgart. Hat jemand Erfahrung mit den Lenkradtauschbuben? Sind ja ne Menge Anbieter am Markt :)

Mulu ich komm auch aus dem Raum Stuttgart, Lenkrad ausbauen ist kein Problem ;) nur beziehen kann ich es nicht :D

Wohne in Herrenberg ;) falls jemand Bedarf hat hehe

am 8. März 2016 um 21:35

Zitat:

@Bayernlover schrieb am 8. März 2016 um 22:20:29 Uhr:

Wohne in Herrenberg ;) falls jemand Bedarf hat hehe

ich meld mich mal :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen