Lenkrad beziehen
Morgen, wollt mein Lenkrad beziehen lassen, da dies oben abgewetzt ist ?? nun gibts es 2 Möglichkeiten, entweder ich sende dem Sattler mein Lenkrad zu dieser bezieht dies und ich bekomme meins wieder mus aber ca 2-3 Tage warten oder ich bekomme eins auf Lager mit meinen Wünschen und sende ihm meins nach dem Erhalt des neuen zurück hab dann aber halt nicht mehr mein "eigenes". Welche Methode würdet ihr bevorzugen?
Beste Antwort im Thema
Das ist genau der Anbieter, den ich empfohlen hatte. Ich hab das Lenkrad bei denen machen lassen und bin begeistert.
74 Antworten
Hat wer mit dem Verkäufer schon Erfahrungen gemacht, da mir der Preis schon einwenig gar günstig vorkommt ? 😉
Hat wer mit dem Ebayverkäufer und mit der Qualität schon Erfahrungen gemacht da mir der Preis gar günstig vorkommt? 🙂
Hast Du mal auf den Liefertermin geschaut? Dat dauert ein bisschen 🙂
Ansonsten kann ich nicht mit Erfahrungen dienen was die Qualität angeht. Man sagt gerne: wer billig kauft, kauft zweimal.
Ähnliche Themen
ja des geht aber auch mit der 2 Versandoption mit dem dass die es mit erst zusenden und zu deinem Spruch am Ende 😉 genau dass ist meine Befürchtung nur mir ist das Angebot ins Auge gesprungen😉
Geschmacksfrage: wie findet Ihr das hier?
Lenkrad
Ich frag mich ob das passt...sieht komisch aus. Optisch auf jeden Fall recht individuell, die Nähte auf 12 Uhr sind witzig.
Stimmt. Ich werde das hier kaufen.
Lenkrad@ebay
@Bayernlover: können wir das die Tage umbauen? 🙂
@mulu1807 meinst du kannst mir dann n Foto von deinem neuen Lenkrad zukommen lassen wenn dus hast ? 😉
An den fotos hätte ich auch Interesse. Stell sie doch bitte hier in den thread wenn du es dann hast. Wäre bestimmt auch anderen noch ne Hilfe
Na klar geht das 🙂
Kann aber noch bissl dauern, der Verkäufer hat noch nicht einmal geantwortet. Schätze etwa ne Woche.
I'll be back ;-)
Das ist genau der Anbieter, den ich empfohlen hatte. Ich hab das Lenkrad bei denen machen lassen und bin begeistert.
Ja Flashback, ich höre auf Dich 🙂 Im Übrigen machen die den vernünftigsten Eindruck, was das Gesamtbild angeht.
Ist jetzt bestellt, melde mich wieder wenn das Teil da ist.
Wie gesagt, ich hatte davor einige andere Angebote ausprobiert, und war jedesmal von der Qualität enttäuscht und musste jeweils mindestens einmal nachbessern lassen. Alle diese Angebote (carsdream, Petersen Projekt) gibt es nicht mehr.
leder-lenkrad gab's damals schon, waren mir aber zunächst zu teuer. Inzwischen weiß ich, warum die teurer sind. Die haben mir zwar auch erstmal das falsche Lenkrad zugeschickt (nämlich mit M-Naht, statt schwarzen), aber auch dieses falsche Lenkrad war abgesehen davon perfekt verarbeitet. Reklamation verlief absolut problemlos und schnell.
Auch das war bei den anderen Anbietern eher nicht so. Die waren erstmal spitze im finden von Ausreden bzw mir zu sagen, ich solle nicht so pingelig sein (weil das perforierte Leder halt total schief aufgezogen war).