ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. lenkgetriebe im arsch

lenkgetriebe im arsch

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:11

hi

ich könnte sowas von kotzen wegen meiner scheiss piss drecks karre sorry mußte mal raus, jetzt ist mein lenkgetriebe im im arsch und ich möchte nicht wissen was das wieder kostet,

den wagen hab ich jetzt seid 3 wochen, und soviel ärger damit das nicht norma.l eigentlich fahr ich ja audi und einmal kauf ich mir wieder einen bmw und nur scheisse damit das nicht normal...........:mad:

stephan

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. Juni 2006 um 20:11

laß das doch einfach mal beim :) prüfen!?

Das kostet in der Regel kein bis kaum Geld und du hast in der Regel Gwissheit, was zum Reparieren ist.

Du mußt es ja nicht dort reparieren lassen.

Ich würde an deiner Stelle nicht zum Rätseln anfangen ;)

Das kann nämlich sehr schnell in die Hose gehen und hinterher hast dann mehr als nötig investiert.

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

laß das doch einfach mal beim :) prüfen!?

Das kostet in der Regel kein bis kaum Geld und du hast in der Regel Gwissheit, was zum Reparieren ist.

Du mußt es ja nicht dort reparieren lassen.

Ich würde an deiner Stelle nicht zum Rätseln anfangen ;)

Das kann nämlich sehr schnell in die Hose gehen und hinterher hast dann mehr als nötig investiert.

Gruß, Jürgen

das hätte ich morgen vor gehabt mal gucken was der sagt werde auf jeden fall berichten was sache ist

am 2. Juni 2006 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

 

das hätte ich morgen vor gehabt mal gucken was der sagt werde auf jeden fall berichten was sache ist

wäre nett :)

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 10:11

hallo

es sit die servopumpe die im ar..... ist :( toll kostet bei bmw 340 euronen und wie anders gibts die höchstens um 10 euro billiger, und gebraucht ist nicht zu finden...... oh man

am 3. Juni 2006 um 10:13

und du hattest das Lenkgetriebe im Verdacht ;)

Wenigstens weißt jetzt, woran du bist. Auch wenns nicht grad das günstigste Bauteil wechseln mußt... :(

Wie alt ist denn dein 3er? Vielleicht geht was auf Kulanz?

Gruß, Jürgen

hätte auf die pumpe getippt.....

wenn die lenkunterstützung ausfällt ,kann es nicht das lenkgetriebe sein..... lenkgetriebe macht sich durch undichtigkeit ,oder haken bemerkbar,das sie kaputt ist........

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 11:47

ja wir hatten ja gehört und da kam das geräusch direkt vom lenkgetriebe. naja wäre mir aber lieber gewesen, hätte das lenkgetriebe günstiger bekommen für 199 euro€ also die pumpe, weiss vielleicht wo man eine gebrauchte bekommen kann bei ebay ist nichts zu finden

mein e46 ist bj 2000 denke da wird nichts kulanz getauscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. lenkgetriebe im arsch