Lemförder Querlenker Fragen.

BMW 3er E36

Hallo Leite nach 9 Tagen sind endlich meine Ersatzteile eingetroffen.

DHL hat geschrieben Paket wurde Beschädigt und wird Neu verpackt.

Heute Kam mein Paket an und sieht Katastrophal aus.

Haben die Gelenke bei den Querlenker das spiel das sich der Kugellager Bewegt also das man die im Kreis Bewegen kann?

Hier ist ein Beispiel Bild!

17 Antworten

Weil´s günstiger wird/ist.

Paketdienste scheinen lokal echt unterschiedlich zu arbeiten. Bei uns geht nur DHL.
Hermes hab ich es mittlerweile etwas beibringen können.

GLS und DPD gehen überhaupt nicht.

Auch UPS ist super aber die kommen sehr sehr selten.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 3. Juli 2020 um 11:07:47 Uhr:

Weil´s günstiger wird/ist.

Paketdienste scheinen lokal echt unterschiedlich zu arbeiten. Bei uns geht nur DHL.
Hermes hab ich es mittlerweile etwas beibringen können.

GLS und DPD gehen überhaupt nicht.

Auch UPS ist super aber die kommen sehr sehr selten.

Wohne im Ausland und habe geschäftlich mit den ganzen Paketdiensten seit über 10 jahren zu tun.Meine Erfahrung ist,desto länger es unterwegs ist,desto mitgenommener sieht das paket aus.Es liegt aber sehr oft auch am Absender der einfach nicht weiss wie man verpackt.Man kann schwere Dinge zum Beispiel nicht einfach lose im viel zu grossen karton rumfliegen lassen.Klar das es die Packung zerfetzt.
Persönliche Erfahrung ist das DHL der Porsche unter den Versanddienstleistern ist.Auch an dem Service,der Hotline und den selten wechselnden Fahrern.Zumindest hier.erst letzte Woche kam ein Paket aus dem Corona geplagten Südkorea innerhalb 36 Stunden hier an.Rekord!Leider wird bei uns was per DHL aus Deutschland kommt per hiesiger staatlicher Post ausgeliefert.Und die ist schrott.Nur Premium Pakete liefert bei uns DHL persönlich aus.Ebenso ist DPD(bei uns die nettesten fahrer) und UPS sehr gut.GLS ist so naja.
Aber das hat alles nichts zu sagen da GLS und DPD ein Franchiseunternehmen ist,und da selber kaum einfluss darauf hat wer da was macht.War ja selber vor 23 jahren Unternehmer für DPD und weiss wie das funktioniert.

Ach du Scheiße und ich hab damals in der Zentrale in Unna (als die da noch war) gelernt.

Da waren die aber noch Weltmeister im Service. Und ja, es liegt an den Subunternehmern von DPD die nicht mal ansatzweise deutsch sprechen können oder wollen. Wenn man sich dann bei DPD in der Zentrale und Depot direkt beschwert kommt nicht mal ne Rückmeldung. Grausam.

Aber ich glaub wir schweifen grad fürchterlich ab, es ging ja nur indirekt um Paketdienstleister.

TE, wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann reklamiere und ordere neues Zeugs.
Bist ja sogar noch in der Widerrufsfrist.

Deine Antwort