1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. leitfaden um obere ölwannendichtung zu wechseln

leitfaden um obere ölwannendichtung zu wechseln

Audi A6 C5/4B

hallo
hat jemand den leitfaden oder ne beschreibung um dies zu machen
mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

hallo
das auto hatt dann über 200000 km runter geht dann eh in denn export ist doch egal ob er so auf di billge variante reperiert worden ist
was für ein kleber würde an de ölwanne denn halten epoxidharz???
oder sowas-- Dichtungsmittel Fermitol flüssig
mfg

Zitat:

Original geschrieben von eros123

das auto hatt dann über 200000 km runter geht dann eh in denn export ist doch egal ob er so auf di billge variante reperiert worden ist

sorry, aber das ist quatsch...dir ist in wirklichkeit egal was mit dem auto passiert...und so geht es leider den meisten...dickes auto fahren und sparen an allen enden. tja der zustand der meisten gebrauchten ist dann auch geklärt

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

Zitat:

Original geschrieben von Matrix@Golf1

also ich halte ja nix von diesen "huschi puschi" reperaturen...
wenn es wirklich "nur" die obere ölwannen dichtung ist hält sich der arbeisauwand noch in grenzen...!

in grenzen, nun da sprichst du aber von einer anderen ölwanne *gg* wir reden vom V6 tdi und sieht das anders aus.

nein nein spreche da schon vom V6 TDI, glaub mir es könnte schlimmer kommen...

:-)

hallo
@romana6
du würdest in den auto keine 1000€ mehr reinstecken wenn du ihn in nen halben jahr verkaufst
bin ich mr sicher das das keiner machen würde
der preis steigt dann auch nicht vom auto
mfg

Zitat:

du würdest in den auto keine 1000€ mehr reinstecken wenn du ihn in nen halben jahr verkaufst
bin ich mr sicher das das keiner machen würde

tja das sagst du, aber es sind eben nicht alle wie du, sonst könnte man sich keinen gebrauchten mehr kaufen.

Wie lange leckt er jetzt schon?? Manchmal geht das von alleine wieder weg. Kenne das von meinen Opel, der schwitzt immer mal gerne. Ist bei diesen Motor normal.

hallo
leckt seit 2 monaten schon dachte auch es geht weg
@roman a6
er hat jetzt ein wert von etwa 7500-8000€
lasss jetzt de dichtung machen für 1500€ und dann verkauf ich ihn 7 monate später ich glaube nicht das ich dann mit 20000km mehr plus die 1500€ reperatur noch mehr rausbekomme
für das halbe jahr mach ich diese reperatur nicht mehr
da leg ich die 1500€ lieber auf denn neuen drauf und habe ein jüngeres baujahr

mfg

Zitat:

hallo
leckt seit 2 monaten schon dachte auch es geht weg
@roman a6
er hat jetzt ein wert von etwa 7500-8000€
lasss jetzt de dichtung machen für 1500€ und dann verkauf ich ihn 7 monate später ich glaube nicht das ich dann mit 20000km mehr plus die 1500€ reperatur noch mehr rausbekomme
für das halbe jahr mach ich diese reperatur nicht mehr
da leg ich die 1500€ lieber auf denn neuen drauf und habe ein jüngeres baujahr

sorry aber, das sind milchmädchenrechnungen, du rechnest das deine rep eine wertsteiegerung ist... so ein schmarn.

Deine Antwort