leistungs steigerung
hallo alle zusammen , Fahre ein 325 mit 192 PS .. habe mir den wagen im febrauar gekauft,
letzte woche hat ein golf 6 R20 und ein golf 6 gti angeblich mit 280PS versucht mich abzudrengen😠 ... wie durch ein wunder habe ich die stehen lassen nun kommen die kerle mit einem 330er 2012er BMW an und wollen sich mit mir messen ...... warscheinlich haben die depressionen bekommen von einem 3er abgeschossen zu werden🙂😁😁 ... nun will ich meinen noch ein bisschen nachrüsten .... würde mir ja gerne ein turbo einbauen .... nur weiss ich nicht was sinvoller wäre😕😕 ...
kann mir mal einer ein RAT geben ????? was ist sinvoller TURBO... Nockenvellen ???? kp...
ich weiss ja auch leider nicht was der besitzer vor mir mit dem auto gemacht hat ...
habe 192 PS und der Coupe wiegt ein tick mehr als so ein Golf ... der ja auch 90 PS mehr hat .....
nunnn bitte nur anstendige vorschläge ..... !!!!
Beste Antwort im Thema
Scho wieder Ferien? 😕
Dacht,die wären letzte Woche gewesen....
Greetz
Cap
18 Antworten
ja bitte naja ich wollte auch machen aber naja gibt genug andere wege die gut sind und was bringen!
habe ich gemerkt=)
Hast Du krass 325. Ich mit 316i sogar LKW mit 400 PS abgezogen 😁Zitat:
Original geschrieben von H-UM 2424
hallo alle zusammen , Fahre ein 325 mit 192 PS .. habe mir den wagen im febrauar gekauft,
letzte woche hat ein golf 6 R20 und ein golf 6 gti angeblich mit 280PS[nunnn bitte nur anstendige vorschläge ..... !!!!
Ähnliche Themen
Auspuff,Chip,Nockenwellen usw...
mal kurz was andere ich habe noch ein 2,0 24v mit vanos und allen anbauteilen
kennt ihr vielleicht wenn der ein sucht??
😁 ich habe noch 2 davon einer hat 169.000km gelaufen der andere hat 123.000 gelaufen
wenn du ein findest dann frage bitte gleich ob der noch 2 braucht 😁
du das weiß ich nicht genau
ich habe auch gehört das die nicht gut für den motor ist
also chip würde ich persöhnlich nicht machen
glaube man kann das steuergerät noch einstellen aber wie das geht keine ahnung..
wenn es nachmir geht würde ich auch nichts mehr an dem wagen machen denn
BMW e36coupe mit 192PS ..... und Golf 6 mit 280PS .... eigendlich müsste der mich ja wegblasen ....
aber ich habe den plat gemacht der casper denkt das er jetzt mit dem 330i eine chance hat das gönne ich dem ehrlich nicht schon alleine aus dem grund das der so ährmlich ist und sich mit mir anlegt mit seinem gelisten kinderwagen .... und auch noch davor rumgeprotzt hat von wegen r20 und GTI da hätte ich keine chance .......
weisst du bekommen Taschengeld von PAPA fahren geliste autos denken die sind was besonderes weil die bei VW arbeiten ........
die kotzen mich richtig an .... sorry aber habe mitlerweile eine hass kape gegen diese kindergartenklicke ......
VERSTEHE ich voll und ganz !!
ich glaube mal eher das der nicht fahren kann
ich hab das auch gehabt mit ein corado g60 der hat auch immer so rumgekotzt und ende vom lied nur warme luft!
Dann werd jetzt mal erwachsen und laß den Kerl labern.Der soll sein Rennen mit den Herren in Blau fahren,wenn er da so scharf drauf ist.
Wenn du auf so nen geistigen Tiefflieger eingehst,begibst du dich auf dieselbe geistige Talsohle....aber das scheint dir ja Spaß zu machen.....sonst gäbe es diesen Thread hier ned.
Greetz
Cap