leistungs steigerung
hallo alle zusammen , Fahre ein 325 mit 192 PS .. habe mir den wagen im febrauar gekauft,
letzte woche hat ein golf 6 R20 und ein golf 6 gti angeblich mit 280PS versucht mich abzudrengen😠 ... wie durch ein wunder habe ich die stehen lassen nun kommen die kerle mit einem 330er 2012er BMW an und wollen sich mit mir messen ...... warscheinlich haben die depressionen bekommen von einem 3er abgeschossen zu werden🙂😁😁 ... nun will ich meinen noch ein bisschen nachrüsten .... würde mir ja gerne ein turbo einbauen .... nur weiss ich nicht was sinvoller wäre😕😕 ...
kann mir mal einer ein RAT geben ????? was ist sinvoller TURBO... Nockenvellen ???? kp...
ich weiss ja auch leider nicht was der besitzer vor mir mit dem auto gemacht hat ...
habe 192 PS und der Coupe wiegt ein tick mehr als so ein Golf ... der ja auch 90 PS mehr hat .....
nunnn bitte nur anstendige vorschläge ..... !!!!
Beste Antwort im Thema
Scho wieder Ferien? 😕
Dacht,die wären letzte Woche gewesen....
Greetz
Cap
18 Antworten
ne ne der hat das Fahren drauf also korrekt muss ich bleiben .... auch wenn die nicht fahren können haben die 100PS mehr ... und wiegen weniger als ich ....
der knaller ist ja die aktion war auf der hochzeitsfahrt zu saahl von meiner cousine ---und der kamara mann das das aufgenommen anstatt er mal die limo aufnimmt ... nimmt er die pleite von dem killergolf auf 😁 und alle werden das jetzt sehen 😁😁😁😁
Hallo,
ich glaube es reicht jetzt hier mit dem "Spass-Thema"!
*** closed ***
wbf325i, MT-Mod in den BMW Foren