ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Leistung

Leistung

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 17:57

Hatte am Wochenende das gleiche Probleme. Wollte auf der Bodenseeautobahn meinen Type R ausfahren und kam nur auf 225 km/h. Ist das wirklich normal?

Ähnliche Themen
42 Antworten

Bei dem Warmen Wetter wird das woll normal sein.

Bin nach der TuningWorldBodensee eine "Abkürzung" gefahren. Autobahn Ulm-München. Waren zu zweit und hab auf ner ebenen Geraden und fast 30Grad Außentemp. doch noch fast meine 250 erreicht.

@Tuvalu

Wieviel Km hat dein CTR?

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 20:04

Der hat jetzt 43000 km.

Wetter ist fast egal, 235- 240 km/h sind immer drin :D

Zitat:

Original geschrieben von TypeRKassel

Wetter ist fast egal, 235- 240 km/h sind immer drin :D

ack! min. 240 km/h: mal früher, mal später, aber selbst bei 30° C bleibt er nie unter den Fahrzeugscheinangaben ;)

(meiner ist stock)

Ich hatte irgendwie das Gefühl das meiner die letzten Tage wirklich gut ging. Trotz den hohen Temperaturen. Könnten natürlich auch an den offenen Fenstern gelegen haben ;)

@Tuvalu

Welche Seriennummer hat dein CTR?

 

@TypeRKassel

Die Bilder vom CTR und den Mädles sind nett! :D

Welche von beiden is deine Keule?

Man koennte meinen dein CTR ist hauptdarsteller in nem neuen pornostreifen!

Das sind ja mal scharfe PICS!! Happy Days!!!

Zitat:

Original geschrieben von othello

@TypeRKassel

Die Bilder vom CTR und den Mädles sind nett! :D

Welche von beiden is deine Keule?

Die im Sträfling outfit :D

die hättest DU wohl gerne was .....

 

......du feuchtes ....kleines ...versau....

ich hör lieber auf , sonst kommt der alte mann und verpetzt das ich ohne unterwäsche beim tuner gp war ....aber nicht mit ihm aufs klo wollte .....der alte george michael fan ...

also ich merk die hitze beim fahren schon recht stark. wenn ich dann auch noch klima an hab ist der ctr echt "lahm" wenn man das so sagen kann.

hab am anfang auch nur 225kmh (tacho) geschafft.

hab nun 3500km drauf und bin mal nachts um 3 vom kino nach hause locker auf 240 gekommen.

dann wollte meine freundin nicht mehr so recht ;)

hatte aber das gefühl es geht noch was. strecke war eben. hatte nach dem bericht vom 185 ps ctr fast schon angst honda baut nur gurken und ich hab eine. aber kann glaub ich ganz zufrieden sein.

werd die woche noch zum rock am ring von stuttgart aus und da noch mal testen was geht. bin gespannt ob meiner auch auf 260kmh kommt.

bye

Die 260 wirst Du nur mit einigen Modifikationen oder bergab knacken.. :D

Der Morn

Also die Mädels können nichts bis garnichts!

:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen