ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Leidige thema 1.8t und keine leistung

Leidige thema 1.8t und keine leistung

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 22:47

moing ich wollte mal schildern was ich fürn persönliches problem habe zu meinem motor neuerdings habe ich keine leistund mehr also ab 2000U/min kommt mal so richtig nix mehr .... nach 1woche foren lesen teile tauschen etc bin ich am ende meines wissens und wollte mal fragen wer noch helfen könnte ?? danke im vorraus schonmal

also ich fahre nen aum 1.8t mit k03 lader alles standart nix dran gemacht

- bis jetzt habe ich n75j und schubumluftventil getauscht beides gebracuht teile ausm alten 1.8 t von mir

- alle schläuche geprüft auf risse oder änliches...

- motor ist komplett überholt also neues öl kerzen riemen wasserpumpe danach ging er ja noch gut nach vorne

-drosselklappe gereinigt und angelernt mit vag com danke an den audimeister nochmal

-benzinfilter ist auch neu ja luftfilter habe ich mit 10bar druckluft durchgepustet und nun bin ich offen und ka was es nochs ein kann ...

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2012 um 10:58

eh irgendwie kann das doch nicht sein oder ich meine das doch verarsche hoch 3 bei 3 vw werkstätten gewesen keiner hat ne ahnung alle nacht schema f vorgegangen und nix gefunden bin stink sauer ....

denn hatte ich meine karre auf meiner hebebühne und habe mal entdeckt das ich nen kaputtes flexrohr habe ist bestellt und ja mal schauen ob sich etwas verbessert kann ja sein das der nebenluft zieht und die lambdasonden falsche werte rausknallen mal sehen ...

sonst noch jemand eine idee?

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

@fatih199151

MWB 115, Feld 3 = Soll LD und Feld 4 = Ist LD

Ausnahme ist der AGU, der hat keinen LD Sensor und kann dadurch nichts anzeigen.

MFG 1781 ccm

haha TOLL :D

Zitat:

Original geschrieben von fatih199151

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

@fatih199151

MWB 115, Feld 3 = Soll LD und Feld 4 = Ist LD

Ausnahme ist der AGU, der hat keinen LD Sensor und kann dadurch nichts anzeigen.

MFG 1781 ccm

haha TOLL :D

Was ist da so lustig?

das mir das nichts bringts,weil ich ein agu habe :D

Deine Antwort