ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Leider ein neuer Teilespender da

Leider ein neuer Teilespender da

Themenstarteram 24. September 2006 um 14:52

Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem Omni trennen.

Eigentlich noch gut, hat er nun doch viele Kleinigkeiten die gemacht werden müssen und für die ich leider keine Zeit habe.

Ausserdem brauche ich jetzt einen Diesel.

Also biete ich an ( in Teilen oder Komplett (was mir lieber währe)).

Omega B Caravan 2,5L V6 Nova Schwarz.

Bj: 96, TÜV/ASU: 03/07

Voyager Ausstattung

Sommerreifen 5 mon. Bremsbeläge hinten , Dreieckslenker, Ausspuf ab Kat 1 Jahr.

Krümmer dicht.

Aktuell 219000 KM.

Dringend gemacht müsste werden: Handbremse, 2 Roststellen ( Motorhaube und Türe hi. links), Lüfter der Klimaanlage, Zündkabel oder Verteilerkappe ( läuft in den ersten Minuten etwas unrund hört auf wen der Motor warm ist).

 

Wer was braucht meldet sich einfach. Ich will nicht reich werden, nur das Geld was ich reingesteckt habe wiederhaben.

Ähnliche Themen
24 Antworten

was willste dafür haben mach mir per pn mal ein angbot

gruss hannes

am 24. September 2006 um 17:10

hi,

das trifft sich ja bestens.

mir ist letzte woche jemand aufgefahren.

ich bräuchte:

Heckklappe

stoßstangenträger hinten

stoßstange hinten

zierleiste hinten rechts

reflect. hinten rechts

sitzheizung ?

kannst mir ja ne pn schicken was du dafür haben willst

trotzdem schade um jeden omi weniger auf dt. straßen !

WICHTIGE FRAGE.....

 

hallo und guten morgen...

kennt jemand den Jens67 ???

etwas genauer oder kann mir irgendwelche daten ssagen wie ich mit dem inverbindung treten kann...

er hat vor ca. 3-4 wochen geld kassiert und meldet sich nun nicht mehr...

und die teile bekomme ich auch nicht...

NUN möchte ich natürlich das geld was ich überwiesen habe wieder haben...

wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann...

MFG

Über die Bankverbindung mpüsstest Du doch einen Namen haben, falls das BN Kennzeichen stimmt, mal im Telefonbuch nachsehen.

...du kannst auch Deine Bank beauftragen, dass Geld zurückzuholen. Ich meine, die Frist wäre 30 Tage. Sollte er zwischenzeitlich das Konto gelöscht haben: ärgerlich.

Ich werde mal auf das Kennzeichen achten. Sollte er mir begegnen, schicke ich Dir das vollständige Kennzeichen.

Gruß vom OmmiBonn

hallo...

vielen dank für die tips...

ich hoffe das der vogel sich meldet...

telefonbuch habe ich geguckt....

gibt es zu viele mit dem hausnamen...

und mit jens keinen...

mist alles...

nun ja man(n) lernt nie aus....

MFG

Moin,

hast Du Dich mit der Problematik schon mal an einen MOD Deines Vertrauens gewandt? Vllt. kann Dir ja jemand über den administrativen Bereich des Forums weiterhelfen...

 

Gruss

Marcus

@OmmiBonn

Vielleicht hilft der Hinweis, das er als Servicetechniker arbeiten soll.

hallo...

also ich habe versucht die kohle zurück zubuchen..

meine bank sagte mir es geht nicht...

nun muß ich irgendwie seine email adresse bekommen

oder nochlieber wäre mir die tele nr. oder die adresse von ihm...

den ich finde es unter aller....

so kommt man zu was....

wäre für jede hilfe dankbar...

MFG

Tja, die neuen Medien machen es den "schwarzen Schafen" heutzutage deutlich leichter.

Vor ein paar Jahren musste ein Gauner noch auf "ehrliche" Art und Weise sein Brot verdienen, indem er anderen das Portemonaie aus der Tasche zog oder Einbrechen musste usw..

Heute reicht ´ne schicke Annonce bei Ibäh oder sonstwo, um die Leute um Ihr sauer verdientes Geld zu bringen.

Am besten: Ausdrucken was man hat; und ab zu den Grün (Blau)-Weissen, damit Die sich darum kümmern.

Gruss Carsten

Zitat:

Original geschrieben von omega-ct

Tja, die neuen Medien machen es den "schwarzen Schafen" heutzutage deutlich leichter.

man sollte aber auch nicht zu blauäugig glauben, daß alle hier im Board "gut" sind. Mir wurde gerade kürzlich von einem hier was von einem Schlachtomi angeboten und da hatte ich vorsichtig nachgefragt, wie er sich das mit dem Versand- und Bezahlrisiko vorstellt, da ich ja noch nicht mal eine Adresse noch einen Namen oder Telefonnummer von ihm hatte. Da hat er mich gleich aufs übelste beschimpft und gemeint, daß er mit Spinnern keine Geschäfte macht.

Nun, da wußte ich woran ich bin und habe es sein lassen. Ein wenig gesunden Menschenverstand sollte man schon walten lassen...

am 15. Oktober 2006 um 9:13

du hast doch die bankdaten von deiner überweisung !

geh damit zum anwalt ,der kann über die andere bank den namen und die adresse raus bekommen.

das ist halt deutschland ,das land der betrüger.

es lebe unsere demok.......

aber trotzdem viel erfolg !

schade schade....

die bank konnte nichts mehr machen...weil es eine bareinzahlung war....

und es zuveil zeit vergangen ist bis ich den anspruch gestellt habe...

der vogel hat sich nie wieder gemeldet und ich hoffe das der kerl mal richtig auf die schnauze fällt....

ich hoffe nur das hier nun die leute nicht mehr auf den vogel reinfallen...

Warst du nicht bei der Polizei und hast Anzeige erstattet???

Ich würde es so tun.Solchen Leuten muss man richtig auf die Finger hauen.

 

 

 

mfg eckes 14

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Leider ein neuer Teilespender da