ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ein neues Mitglied meiner Familie...

Ein neues Mitglied meiner Familie...

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 19:40

So Jungs & Mädels,

ein Virtuelles Freibier für alle ;)

Heute 07.05.08 um 8:42 kam endlich meine Tochter zur Welt, 2840g und stolze 50cm.

Bild 1

Bild 2

Ich bin so Happy :D :D

 

Gruß Thorsten

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Mai 2008 um 19:40

So Jungs & Mädels,

ein Virtuelles Freibier für alle ;)

Heute 07.05.08 um 8:42 kam endlich meine Tochter zur Welt, 2840g und stolze 50cm.

Bild 1

Bild 2

Ich bin so Happy :D :D

 

Gruß Thorsten

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 7. Mai 2008 um 19:44

GLÜCKWUNSCH vom Omileg

Iss ja ne richtig süsse:D:D:D

Ich sag dann mal prost auf den Nachwuchs und viel Glück euch für die Zukunft!

omileg

Moin,

auch von mir alles Gute für den neuen Erdenbürger.... Ich hoffe das alle Beteiligten die Geburt ohne Komplikationen überstanden haben.

Gruss

Marcus

am 7. Mai 2008 um 19:52

Na mal herzlichsten Glückwunsch!!!

Auf das alle gesund und munter in den neuen Lebensabschnitt einsteigen können

Herzlichen Glückwunsch!!!Ich hoffe Mutter und Kind sind wohlauf!!

Anbei ein Foto von meinem kleinen Jungen!!

Jo...

Glückwunsch.... :) :D

Kann gar nich' glauben, daß Meiner auch mal soooo winzig war...

Und jetzt wird er 12..... :rolleyes:

Gruß, D.

am 7. Mai 2008 um 20:58

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Anbei ein Foto von meiner kleinen

Auch von mir alles Gute, es gibt nichts schöneres.

Wenn ich dran denke meiner wird bald 2.

am 7. Mai 2008 um 20:59

und noch eins

am 7. Mai 2008 um 21:02

und noch eins

meine ist schon 2 Jahre, man wie die Zeit rennt, heul.

Meine ist Bj. 01.04.2006 um 20:32 im Krankenhaus Pinneberg, als Not Kaiserschnitt ein Tag länger und wir hätten sie nicht gehabt.

Pass gut auf deine kleine auf.

 

am 7. Mai 2008 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Wartburg

Auch von mir alles Gute, es gibt nichts schöneres.

Wenn ich dran denke meiner wird bald 2.

gibt denn kleinen mal ne Dose Farbe, für denn T4 der kann dann mal eben schnell Werbung drauf Sprayen, haste sorgen und kummer, www.motor-talk.de lol

 

Lg. Kalle

Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht und gut geworden :D:p P.s. Wir erwarten auch Nachwuchs (ca. 14. August) :cool:

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 21:45

Hey Jungs,

vielen Dank für euere Glückwünsche.

Eure Bilder sind auch nicht ohne. Die eigenen Kinder sind immer die besten ;)

Mein ältester wird auch im August 3, bin mal gespannt was der für Augen macht wenn er morgen seine Schwester

kennenlernt. :D Werde die Kamera bereit halten ;)

ICH BIN STOLZ WIE OSKAR *lol*

am 7. Mai 2008 um 21:56

auch von mir nen herzlichen und alles gute ...

wir haben am 14.1.08 zwei neue opelfahrer auf die welt bringen können ...

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 22:02

Na dann zeig ich auch mal meinen ältesten Sohnemann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ein neues Mitglied meiner Familie...