Lederausstattung
Hallo Leute,
wollte mal fragen was ich für meine Blaue Volllederausstattung verlangen kann. Sie hat keine Beschädigungen aber ist halt auch 15+ Jahre.
Wo biete ich sie am Besten an?
THX
22 Antworten
bilder?
blau kann alles sein, da gabs ja auch wieder unterschiede in der art des verwendeten leders.
ich biete bmw-teile in aller regel bei ebay an udn mache ich verschiedenen foren werbung dafür, funktioniert meist ganz gut. 😉
Habe gerade noch keine Ausgebauten bilder aber hier ein Aktuelles ist mehr ein Lila/Blau.
Bei ebay sind die Preise ja zur Zeit ganz schön im Keller
mfg
Das is kein blau und kein blaulila,das müßte simpel violett sein.Wenn du mir mal die Fahrgestellnummer per PN übermitteln könntest,sag ich dir sogar mit Farbcode,was es für ne Farbe is. 😉
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Was kostet Lederfarbe und wo bekommt man sowas?
Aber was denk ihr könnte die Ausstattung mit Pappen und Rückbank noch bringen.
lederpflegeset auf ebay ab ca. 30€.
such nach den produkten von "Colourlook".
wenn du vorher-nachher bilder sehen willst, klick mal unten in meiner signatur auf die fotostory vom cabrio und scroll mal bis ca. zur mitte und staune.... 😉
Preislich könnten da schon 4-500 Euro drin sein,die Farbe ist aber nicht zwingend jedermanns Sache. 😉
Greetz
Cap
Das ist Leder Montana Blauviolett.da brauch ich keine Fahrgestellnummer fuer.
Da gibts bei Deichmann passende Schuhcreme fuer.Danach sind die Falten alle weg.Nur sehr gut saubermachen danach.
PS: Die kostet dann auch nur einen Bruchteil von 30€ 😉
Ich hatte mir mal die Produkte von lederzentrum.de angeschaut. Sieht vielversprechend aus, ist aber ziemlich teuer...
Gibts da Erfahrungen ?
bei deichmann ne schuhcreme? da würd ich mich nichtmehr draufsetzten dann
das zeug ausm lederpflegezentrum ist gut!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
bei deichmann ne schuhcreme? da würd ich mich nichtmehr draufsetzten danndas zeug ausm lederpflegezentrum ist gut!
ich sagte ja bereits,gut saubermachen.Danach sehen die Sitze wieder wie neu aus.Zudem soll man ja auch kein Kilo Schuhcreme auftragen.