1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was sagt ihr zu dieser Lederausstattung

was sagt ihr zu dieser Lederausstattung

BMW 3er E36

Hallo.Was sagt ihr zu diesem Angebot bei ebay.Mein bmw compact ist nicht mehr der jüngste,aber ich denke es würde ihm gut stehen.problem ist nur der nicht mögliche Versand.Daher meine Frage,mit was es der Verkäufer doch versenden könnte,ohne größeren aufwand und wie teuer das weäre?ich danke euch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Der Preis ist erstmal gut. Keine Frage. Für Neu bezogene Sitze echt TOP.

Ich persönlich würde sie trotzdem nicht kaufen.

1. Weißt du nicht was für Leder genau verwendet wurde. Leder ist nicht gleich Leder. Da gibt es einen Haufen Unerschiede. Vorallem in der Qualität.

2. leider "nur" normale Sitze. Für bissl mehr ( ca 750,- Euro ) gibt es schon komplette Compact Sportsitze in Oregon schwarz. Zwar gebraucht aber ok. Waren bis vor 2 Wochen noch bei ebay drin.

Da steht nichts von Sitzheizung. Ohne würde ich kein Leder kaufen.

Woher kommst du denn, wegen dem Versand?!

ich komm aus sachsen und es sind schon 500 oder noch mehr km bis dorthin

da kann ich dir ned helfen..Wärst du in Bayern ansässig, dann schon eher..

Sonst probier es mit iloxx bei ebay...Obwohl 500KM je Strecke recht viel sind, wäre es einfacher, wenn du die Sitze selber abholen würdest.

1. Sieht du dann live was du kaufst. Bilder täuschen.

Und es würde fast aufs gleiche raus kommen. 1000KM sind knappe 100,- Euro an Sprit. Billiger wird es mit einer Spedition nicht.

hi

hallo,

bei dem Preis würde ich zuschlagen. Da kann man gar nichts falsch machen. Zur not Verkloppst du die dinger wieder.

Frag mal nen Sattler, was der Spass kostet. Auch mit "billigem" Leder kostet das das dreifache.

Gruß

Christian

Ps.: Ich würde hinfahren, anschauen und wenn wirklich so gut für das Geld mitnehmen.

Also die Beschreibung ist der Hammer:

Zitat:

SIET SEHR EDEL AUS

WURDE VON EINER AUTOSATLEREI EXTRA ANGEFERTIGT MIT EINEM SEHR HOCHWERTIGEM ECHTEM KUHLEDER FÜR AUTOMOBILLEREI

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

hallo,

bei dem Preis würde ich zuschlagen. Da kann man gar nichts falsch machen. Zur not Verkloppst du die dinger wieder.

Frag mal nen Sattler, was der Spass kostet. Auch mit "billigem" Leder kostet das das dreifache.

Gruß

Christian

Ps.: Ich würde hinfahren, anschauen und wenn wirklich so gut für das Geld mitnehmen.

Also soo billig ist es nicht...Guck mal hier:

http://www.sklapendra.de/

Der Preis ist gut... Aber da man nicht weiß welches Leder vewendet wurde, würde ich es nicht kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Elfine

Also die Beschreibung ist der Hammer:

was auch erklärt warum der wagen noch ein loch für fensterkurbeln in den türverkleidungen hat - hab bisher nämlich noch keinen 3er gesehen der Leder hat und Fenster zum Kurbeln 😁

hi

Hallo,

nen Bekannter hat sowas machen lassen, beim e30ig, Sportsitze und fast 3000€ bezahlt. (S- Klasse Leder)

Selbst wenn das Leder nur 200€ an Material gekostet hat, sind unter 600€ für ne komplette Ausstattung NICHTS. Soviel Kosten zwei Vordersitze bei mittelgutem Leder schon. Da die Sitze absolut ungebraucht sind!?

Oder meint ihr erst bei 200€ wäre das ein Fairer Preis....???

Also manche Leute verstehe ich nicht.... ne neue Lederausstattung, mit Türpappen usw. und dann sind 600€ zu viel... ? Ihr wart noch nie beim Sattler, anders kann ichs mir nicht erklären.

Zudem kann man ja auch hinfahren, wenn gut, setzt man sich bei dem Typen an den PC, gibt seinen Account ein und kauft die, fertig!!!!! Wenn nicht gut, lässt man das.

Ärgerlich wäre es nur, wenn während ihr dort hin fahrt jemand zuschlägt 🙂 .

Gruß

Christian

Ps.: Fahrt mal zum Sattler und fragt, was es kosten würde nur die pappen zu machen

würde auch mal zum sattler fahren und fragen was es kostet die eigenen neu nach eigenem wunsch machen zu lassen.
(interessiert mich persönlich auch😁 )
ich hab keine ahnung, aber für 700EUR sieh man bestimmt schon Land, klar muss man noch drauf zahlen. Aber wenns dann dafür auch 100% das ist was man haben will...

Re: was sagt ihr zu dieser Lederausstattung

Zitat:

Original geschrieben von bmwtobi

Hallo.Was sagt ihr zu diesem Angebot bei ebay.Mein bmw compact ist nicht mehr der jüngste,aber ich denke es würde ihm gut stehen.problem ist nur der nicht mögliche Versand.Daher meine Frage,mit was es der Verkäufer doch versenden könnte,ohne größeren aufwand und wie teuer das weäre?ich danke euch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wie schon die Vorredner sagten,es ist nicht bekannt,was für Leder verarbeitet wurde.

Wenn du nicht weit von der Grenze wohnst oder mal in den Ostblock fährst,bekommst du dort Topqualität zum Spottpreis.

Ich habe dort die E-Klasse von meinem Vater sattlern lassen:

950€ all inklusiv.(Muß ihn mal nach der Lederart fragen,war aber hochwertig)

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

Hallo,

nen Bekannter hat sowas machen lassen, beim e30ig, Sportsitze und fast 3000€ bezahlt. (S- Klasse Leder)

Selbst wenn das Leder nur 200€ an Material gekostet hat, sind unter 600€ für ne komplette Ausstattung NICHTS. Soviel Kosten zwei Vordersitze bei mittelgutem Leder schon. Da die Sitze absolut ungebraucht sind!?

Oder meint ihr erst bei 200€ wäre das ein Fairer Preis....???

Also manche Leute verstehe ich nicht.... ne neue Lederausstattung, mit Türpappen usw. und dann sind 600€ zu viel... ? Ihr wart noch nie beim Sattler, anders kann ichs mir nicht erklären.

Zudem kann man ja auch hinfahren, wenn gut, setzt man sich bei dem Typen an den PC, gibt seinen Account ein und kauft die, fertig!!!!! Wenn nicht gut, lässt man das.

Ärgerlich wäre es nur, wenn während ihr dort hin fahrt jemand zuschlägt 🙂 .

Gruß

Christian

Ps.: Fahrt mal zum Sattler und fragt, was es kosten würde nur die pappen zu machen

Ich habe nicht gesagt, dass der Preis zu hoch ist..Lies nochmal meine Beiträge. Es ist aber auch kein Spottpreis. Da Türverkleidungen mit Löchern für Kurbeln und ohne Sitzheizung. Klar kann man eine Lederausstattung auch für 3000,- Euro kaufen..Sogar für 5000 ist es möglich..Aber der normale Preis liegt so bei 1200-1400 Euro bei einem DEUTSCHEN Sattler für BMW Leder..Da macht es wiederum einen Unterschied ob man:

Montana Leder
Oregon
Nappa
Walknappa
Dakota
Merino

perforiert oder strukturiert usw... usw..Normales Leder kostet wie gesagt 1200-1400 Euro. Ansonsten würde ich mich meinem Vorredner anschließen und mal in den Osten fahren. Quali ist gut...Ein Bekannter hat sich bei seinem E60 530d den Himmel in Alcantara beziehen lassen für 330,- Euro.

Re: Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Quali ist gut...Ein Bekannter hat sich bei seinem E60 530d den Himmel in Alcantara beziehen lassen für 330,- Euro.

Wenn man die Sprache spricht,wirds noch billiger 😉

Re: Re: Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von promofuchs

Wenn man die Sprache spricht,wirds noch billiger 😉

Bin Pole.. 😁 😉

Re: Re: Re: Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Bin Pole.. 😁 😉

psst kollega, hassu was zu verkaufe? ^^

im syndikat geistert ne schöne lederausstattung für die limo rum in grau, die kostet, allerdings ohne türpappen 450€, finde den preis also in ordnung, auf den ersten blick sieht das leder auch sehr gut aus, aba wer weiß, was das fürn leder ist, könnte ja auch billig kram sein 🙁

Deine Antwort