Lederausstattung
Hallo Leute,
wollte mal fragen was ich für meine Blaue Volllederausstattung verlangen kann. Sie hat keine Beschädigungen aber ist halt auch 15+ Jahre.
Wo biete ich sie am Besten an?
THX
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wozu ein 4. klassiges produkt kaufen wenns für wenig mehr was erstklassiges gibt?
Was hat den sowas mit reinigung zu tun.Das hat wohl eher damit zu tun das man die Augen vor allem verschliesst was unbekannt ist.
Das passiert leider sehr oft hier im Forum.Diese von dir angepreisten Produkte(verstehe mal einer wieso man Gratis Werbung fuer jemand macht 😕 )sind ziemlich ueberteuert und ebenso zeitintensiv im gebrauch.
Wer gerne fremden Kindern die Uni finanzieren will,kann dort gerne einkaufen,habe ich nichts gegen.Aber man sollte dann nicht von Sachen reden die man selber noch nie ausprobiert hat,bzw sich sowas mal anhoeren und verurteilen kann das dann auch im stillen.
Ich selber hatte die blauviolette Lederausstattung,und die ist wirklich sehr leicht mit der Schuhcreme zu bearbeiten,und bringt meiner Meinung nach auch bessere Ergebnisse als die Lederpflegeprodukte(die ich auch alle von der ueberfreundlichen Dame hatte 😉 ).
Ausserdem kann man nichts falsch machen,da sich Rueckstaende leicht entfernen lassen,was bei der Lederpflege nicht der Fall ist, bzw deren Reiniger toedlichst aggressiv sind.
Und wenn ich mal nen Tipp abgebe das man fuer 4 Euro innerhalb 5 Minuten sein leder gefahrlos ein bischen auffrischen kann da die Farbe Blauviolett absolut die selbe als Schuhcreme ist,dann bitte ich darum dieses nicht anzuzweifeln bevor man es selber nicht ausprobiert hat. 😉
PS:Soso,und ein wenig mehr heissen fuer dich 20 Euro Unterschied fuer die kleine Tube 🙄
mi reinigen sind die sitze nicht wieder hinzubekommen!
schließlich ist die farbe weg, wo soll die durch reinigen wieder herkommen? 😕
@Rabaukin: du musst nicht beim lederzentrum kaufen, die selben artikel gibt es bei ebay für deutlich weniger geld, stammen alle vom hersteller "Colorlock".
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
schließlich ist die farbe weg, wo soll die durch reinigen wieder herkommen? 😕@Rabaukin: du musst nicht beim lederzentrum kaufen, die selben artikel gibt es bei ebay für deutlich weniger geld, stammen alle vom hersteller "Colorlock".
Mit Reinigung meinte ich den gesamten Vorgang.Also auch auffrischen.da gibts genug Mittel fuer die Billiger sind.Das hat meiner meinung nach nichts mit Klassen zu tun.Deswegen die Aussage.Man sollte es wirklich mal mit Schuhcreme probieren wenn die farbe passt,und das tat sie bei mir leider nur beim blauen Montana.
Ich denke die habe ich gut hingekriegt:
http://img199.imageshack.us/img199/8525/sitze2.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von astrakopf
Mit Reinigung meinte ich den gesamten Vorgang.Also auch auffrischen.da gibts genug Mittel fuer die Billiger sind.Das hat meiner meinung nach nichts mit Klassen zu tun.Deswegen die Aussage.Man sollte es wirklich mal mit Schuhcreme probieren wenn die farbe passt,und das tat sie bei mir leider nur beim blauen Montana.Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
schließlich ist die farbe weg, wo soll die durch reinigen wieder herkommen? 😕@Rabaukin: du musst nicht beim lederzentrum kaufen, die selben artikel gibt es bei ebay für deutlich weniger geld, stammen alle vom hersteller "Colorlock".
Ich denke die habe ich gut hingekriegt:http://img199.imageshack.us/img199/8525/sitze2.jpg
ganz ehrlich mal, es sieht perfekt aus, hauptsache die färben nicht an der hose(oder tun sie es doch???)
wenn die nicht färben, dann sag mir mal ob ich das auch bei meinen schwarzen leder mit schuhcreme machen kann, die sehen nämlich auch schlimm aus
dann benutzt halt das womit ihr glücklich werdet... mir ists unterm strich egal... ich werd langsam auch aufhören irgendwelche gut gemeinten tipps auf MT abzugeben.. es gibt doch eh immer was billigeres und besseres!
da brauch ich mich auch nicht zu wundern das im fahrzeugpflegeforum jemand total faszinierd berichtet wie er mit scheibenreiniger scheiben wieder sauber bekommen hat und vorher nur andere spezialtiips wie apfel oder zitronen auf der scheiben rubbeln bevolkt hat!
Zitat:
Original geschrieben von curcar
ganz ehrlich mal, es sieht perfekt aus, hauptsache die färben nicht an der hose(oder tun sie es doch???)Zitat:
Original geschrieben von astrakopf
Mit Reinigung meinte ich den gesamten Vorgang.Also auch auffrischen.da gibts genug Mittel fuer die Billiger sind.Das hat meiner meinung nach nichts mit Klassen zu tun.Deswegen die Aussage.Man sollte es wirklich mal mit Schuhcreme probieren wenn die farbe passt,und das tat sie bei mir leider nur beim blauen Montana.
Ich denke die habe ich gut hingekriegt:http://img199.imageshack.us/img199/8525/sitze2.jpg
wenn die nicht färben, dann sag mir mal ob ich das auch bei meinen schwarzen leder mit schuhcreme machen kann, die sehen nämlich auch schlimm aus
wenn es faerben wuerde dann waere ich ja ein Vollidiot der mit ner blauen hose rumlaeuft 😉
Ne,nur gut saubermachen.Sonax Lederreinigung ist da z.b auch sehr gut.Siehst ja auf dem tuch ob es noch abfaerbt.Ob das mit schwarzem leder auch geht musst ausprobieren.Natuerlich kleinflaechig erstmal.
Was die Frage mit dem versiegeln angeht.Wozu?Das ist kein Neuleder.Benutze aber gutes Wachs fuer soetwas.Ausserdem haenge ich nicht 3 Stunden an nem Ledersitz rum um den wieder herzurichten.Da suche ich mir von vorneherein gepflegte fahrzeuge aus beim Autokauf und es reicht beim Absaugen noch mal mit Lederlotion die Sitze komplett einzureiben bzw zu saeubern.
Wie die Sitze nach ner zeit aussehen hat eh nur mit der Benutzung des fahrzeugs zu tun.Wenn du 10 mal am tag zur tanke Kippen holen faehrst,dann sehen die Sitze irgendwann mal abgenutzter aus als wenn du nur Zur Arbeit damit faehrst.Ausserdem haben die letzten 10 Freundinnen die ich hatte auch ihr bestes gegeben um mit z.b den Nieten an den jeans jedesmal Spuren an meinen fahrzeugen zu hinterlassen.Aber was solls,deswegen heul ich jetzt nicht.
zudem habe ich groessere Probleme damit das meine Klamotten meine Sitze faerben als andersrum.
Um ein klarzustellen.Ich will hier keine Innovation des Jahrhunderts vorstellen.
Es geht nur darum das man sein Blauviolettes leder meiner Erfahrung nach mit Schuhcreme etwas besser aussehen lassen kann.Inwieweit das mit kaputten und total verschlissenen Sitzen klappt,kann man sich ja natuerlich vorstellen.Dafuer ist soetwas nicht da.
Lediglich etwas die Risse an den Seitenwangen etwas weniger aussehen lassen ist drin.So habe ich das zumindest noch in Erinnerung.