ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Leder Siena Beige, wie sieht das bei euch aus

Leder Siena Beige, wie sieht das bei euch aus

Opel Insignia B
Themenstarteram 16. März 2019 um 9:25

Hallo zusammen,

mein Grand Sport Ultimate 120 Jahre 1.6 mit 200 PS und fast Vollausstattung wurde gestern beim Händler angeliefert. Bin natürlich gleich hin und hab nen Blick drauf, bzw rein werfen können. Bestellt hab ich ihn mit Leder Siena beige, wie ich es im Prospekt und auf der Homepage gesehen habe. Alles schön hell und stimmig, hat mir gut gefallen. Hab auch extra kein OPC Interieur bestellt weil damit der Dachhimmel schwarz geworden wäre.

Die Enttäuschung war recht groß als ich gesehen habe dass das Leder nur die Sitze, Armauflage und einen Teil der Türverkleidung umfasst. Sieht wirklich aus wie im Konfigurator.

Ich habe schon Bilder gesehen auf denen das Lader durchgängig, also auch Mittelkonsole und Handschuhfach ausgeführt ist.

Wie schaut das bei euch aus, was ist den nun eigentlich Standard wenn ich beiges Leder bestelle? Meinen Händler konnte ich noch nicht drauf ansprechen, und bevor ich das mache würde ich gerne ein paar Informationen einholen.

Danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

Mir wäre das viel zu hell...……………….aber ich muss ja damit auch nicht glücklich werden:D

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Ich bin schon froh das Opel beim Insignia überhaupt noch andere Lederfarben anbietet. Beim Astra, Zafira, etc gibt es ja nur noch schwarzes Leder. Von daher ist es für Leute die ein helleres/andersfarbiges Interieur besser so als gar nicht.

@pinkman

Da hast du völlig recht. Bei anderen Modellen siehts richtig düster aus..

am 19. März 2019 um 17:30

Optisch find ich beige "edler", habe es mir aber dann doch nicht getraut :D Sieht man bei der Farbe dann nicht eher den Schmutz? Bzw. wie schaut es nach 5 Jahren aus?

Ich bin froh, dass man extra dafür blechen muss um einen schwarzen Dachhimmel zu bekommen. Ansonsten hätte ich Geld dafür zahlen müssen, den hellen Dachhimmel zu bekommen. Ein Kollege hat ein Audi mit einem schwarzen Dachhimmel. Ich muss zugeben... das ist dann zu viel schwarz :D Schwarze Sitze, getönte Scheiben.. alles schwarz... da wird man ja während der Fahrt automatisch depressiv. :D Am besten noch schwarzes Auto und schwarze Felgen, aber leben und leben lassen, Geschmäcker sind halt verschieden.

am 20. März 2019 um 11:26

Für mich persönlich ist der beige Teppich ein 100 %-iges Ausschlusskriterium. Ich habe den Kombi mit dem Kofferraum nicht nur zum Spaß und es soll in drei Monaten immer noch gut aussehen. Aber hätte es diese Kombination früher so gegeben, hätte ich schwach werden können. Eines ist jedoch immens wichtig, der Hersteller hat es genau so zu machen, wie der individuelle Kunde das für richtig hält, sonst ist der ganz doll doof.

am 20. März 2019 um 11:31

Der Teppich ist beim „alten“ auch nicht beige ;)

am 20. März 2019 um 15:17

Das sieht mir ziemlich beige aus. Geschmäcker sind halt verschieden, mit hellem Leder gefällt es mir halt besser und die neue Lösung (edit) finde ich praktischer.

Zitat:

@hschweden schrieb am 20. März 2019 um 16:17:21 Uhr:

Das sieht mir ziemlich beige aus. Geschmäcker sind halt verschieden, mit hellem Leder gefällt es mir halt besser und so finde ich es praktischer.

Ich wünsche jedem der so einen Kofferaum hat, er möge niemals auch nur etwas leicht verschmutztes transportieren.:D

am 20. März 2019 um 15:33

Ich habe im Insignia in der Ausstellung schonndunkle Spuren von den Koffern gesehen, die zur Deko rumstanden. Das ist für mich eine Designerküche, sieht toll aus, aber Kochen ist damit nicht möglich.

am 20. März 2019 um 15:40

Den Kofferraum in beige bekommt man automatisch, sobald man beige Sitze wählt?

am 20. März 2019 um 15:57

Beim letzten Modelljahr ja.

am 20. März 2019 um 17:36

? Aber nur beim Sports Tourer, oder? Meiner ist 09/2018 und hat schwarzen Teppich

Der GS hatte immer einen schwarzen Teppich im Kofferraum.

Den beigen Kofferraum habe ich auch. Sinnvoll ist das sicherlich nicht, aber das Problem ist keines oder ein kleineres wenn man eine Ladeschale nutzt.

am 21. März 2019 um 7:41

Ich hätte gerne einen beigen Kofferraum. Finde den sehr schick ehrlichgesagt

Apropos Kofferraum und Wanne.

Gibt es eine Ladeschale (ST) bei der ein „Ausschnitt“ für das Schienensystem ist, damit dieses (wenigstens zum Teil) noch nutzbar ist?

Bislang habe ich nur Schalen entdeckt, die zwar bei vorhandenen Schienen geeignet sind, aber diese verdecken und somit unnutzbar machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Leder Siena Beige, wie sieht das bei euch aus