ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Leder Siena Beige, wie sieht das bei euch aus

Leder Siena Beige, wie sieht das bei euch aus

Opel Insignia B
Themenstarteram 16. März 2019 um 10:25

Hallo zusammen,

mein Grand Sport Ultimate 120 Jahre 1.6 mit 200 PS und fast Vollausstattung wurde gestern beim Händler angeliefert. Bin natürlich gleich hin und hab nen Blick drauf, bzw rein werfen können. Bestellt hab ich ihn mit Leder Siena beige, wie ich es im Prospekt und auf der Homepage gesehen habe. Alles schön hell und stimmig, hat mir gut gefallen. Hab auch extra kein OPC Interieur bestellt weil damit der Dachhimmel schwarz geworden wäre.

Die Enttäuschung war recht groß als ich gesehen habe dass das Leder nur die Sitze, Armauflage und einen Teil der Türverkleidung umfasst. Sieht wirklich aus wie im Konfigurator.

Ich habe schon Bilder gesehen auf denen das Lader durchgängig, also auch Mittelkonsole und Handschuhfach ausgeführt ist.

Wie schaut das bei euch aus, was ist den nun eigentlich Standard wenn ich beiges Leder bestelle? Meinen Händler konnte ich noch nicht drauf ansprechen, und bevor ich das mache würde ich gerne ein paar Informationen einholen.

Danke schon mal im voraus

Ansicht im Prospekt
Ansicht auf der Opel Homepage
Ansicht im Konfigurator
Beste Antwort im Thema

Mir wäre das viel zu hell...……………….aber ich muss ja damit auch nicht glücklich werden:D

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Zitat:

@Tzulani schrieb am 16. März 2019 um 10:25:56 Uhr:

 

Die Enttäuschung war recht groß als ich gesehen habe dass das Leder nur die Sitze, Armauflage und einen Teil der Türverkleidung umfasst. Sieht wirklich aus wie im Konfigurator.

Naja - wenn es so aussieht wie im Konfigurator hast du doch gewusst was du bekommst ...........

Themenstarteram 16. März 2019 um 10:42

könnte man meinen.... aber meine Anhängerkupplung zB war auf dem Konfigurator mal zu sehen und mal eben nicht. Ich hab mich halt auf die offiziellen Darstellungen auf der Homepage und im Prospekt verlassen. So wird es beworben.

Habe das auch schon gemerkt. Im aktuellen Prospekt und auf der Homepage wenn man auf Innenansicht beiges Leder geht ist die unterseite der Armaturentafel und der Türen auch beige. Im Konfigurator selbst nicht, da sind nur die Sitze und das Inlay der Türtafeln beige.

Mir gefällt nähmlich diese abgespeckte Beigeversion auch nicht. Für mich schon fast ein Grund keinen zu bestellen.

Hi,

 

Ich hab einen mit beigem Leder.

So sieht es bei mir aus.

 

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
Themenstarteram 16. März 2019 um 12:59

ja genau, so hab ich mir das vorgestellt. Hast du bei der Bestellung irgendwas besonderes angegeben oder ausgehandelt? Ich versteh einfach nicht dass es verschiedene Varianten gibt. Am Montag bin ich beim Händler und bin gespannt was er dazu meint.

Ja. So sieht es ja auch gut aus.

Aber leider ist es im Konfigurator nicht mehr so, sondern wie oben vom TE gepostet. Hatte auch immer gehofft das es nur ein Konfigurator Fehler ist. Aber anscheinend nicht. Vermute mal das sind wieder Sparmaßnahmen. So muss man keine zwei Cockpitvarianten vorhalten.

Das Handschuhfach schließt rechts nicht richtig. :)

Ich hab folgende Ausstattung bestellt. Ganz normal aus dem Katalog.

Aber das wurde scheinbar geändert, wie ja @MantaOmega schreibt.

 

Asset.JPG
Themenstarteram 16. März 2019 um 13:13

Wann hast du denn bestellt? Ich habe am 08.02.19 bestellt und wie gesagt, gestern wurde er angeliefert.

Juli 2018. Geliefert im September 2018.

Das ist, glaube ich, im Herbst 2018 geändert worden. Bin auch aus allen Wolken gefallen. Wollte mir mal einen Neuwagen gönnen, aber jetzt wirds wohl wieder ein Gebrauchter werden von max. Sommer 18. Habe schon immer helle Ausstattungen gehabt weil ich das Dunkle nicht mag. In den neuen Autos isses ja dann wie in einer Grotte. Dieses halb beige ist irgendwie nicht so richtig mein Ding...

Im Omega sah das auch noch richtig gut aus.

-kgrhqv-h0e2jibzmbcbnwseh2drg-27

Mir wäre das viel zu hell...……………….aber ich muss ja damit auch nicht glücklich werden:D

Tja, so sind die Geschmäcker. Ich finde diese schwarzen Grotten viel zu dunkel. Vor allem wenn dann noch der schwarze Himmel drin ist kommt man sich vor ein Höhlenmensch....

Aber jeder nach seiner Facon... :)

Gut möglich, dass die beigen Verkleidungsteile entfallen sind und nur noch schwarze verbaut werden, da weniger Varianten entstehen. Ist bei den anderen Lederfarben schon immer so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Leder Siena Beige, wie sieht das bei euch aus