ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Leder Siena Beige, wie sieht das bei euch aus

Leder Siena Beige, wie sieht das bei euch aus

Opel Insignia B
Themenstarteram 16. März 2019 um 9:25

Hallo zusammen,

mein Grand Sport Ultimate 120 Jahre 1.6 mit 200 PS und fast Vollausstattung wurde gestern beim Händler angeliefert. Bin natürlich gleich hin und hab nen Blick drauf, bzw rein werfen können. Bestellt hab ich ihn mit Leder Siena beige, wie ich es im Prospekt und auf der Homepage gesehen habe. Alles schön hell und stimmig, hat mir gut gefallen. Hab auch extra kein OPC Interieur bestellt weil damit der Dachhimmel schwarz geworden wäre.

Die Enttäuschung war recht groß als ich gesehen habe dass das Leder nur die Sitze, Armauflage und einen Teil der Türverkleidung umfasst. Sieht wirklich aus wie im Konfigurator.

Ich habe schon Bilder gesehen auf denen das Lader durchgängig, also auch Mittelkonsole und Handschuhfach ausgeführt ist.

Wie schaut das bei euch aus, was ist den nun eigentlich Standard wenn ich beiges Leder bestelle? Meinen Händler konnte ich noch nicht drauf ansprechen, und bevor ich das mache würde ich gerne ein paar Informationen einholen.

Danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

Mir wäre das viel zu hell...……………….aber ich muss ja damit auch nicht glücklich werden:D

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

So sieht das bei mir aus.

Img-20200209-170338624-1920x1080
Img-20200209-170346982-1920x1080

Zitat:

@Thue184 schrieb am 9. Februar 2020 um 17:42:07 Uhr:

So sieht das bei mir aus.

So wie bei mir, außer das ich nicht die Premium AGR Sitze habe.

Zitat:

@Thue184 schrieb am 9. Februar 2020 um 17:42:07 Uhr:

So sieht das bei mir aus.

So sollte es auch heute noch aussehen.

So wie bei euch beiden ist es aber leider nicht mehr. Seit Modelljahr 19 ist nicht mehr soviel beige sondern nur noch wie bei mir. Der Himmel ist zum Glück auch in Beige und dadurch ist es ganz ordentlich hell. Mir würde es wie vorher besser gefallen aber so ist auch noch ok. Immer noch besser als alles schwarz.

20200125

@MantaOmega: Ist nicht böse gemeint, aber so wie es bei dir ist, ist es irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Da bin ich wirklich froh, dass meiner noch BJ 2018 ist und so als junger Gebrauchter beim Händler stand.

Was mich aber wundert ist, dass dein Himmel auch in Beige ist. Hast du das Sportlenkrad einzeln bestellt? Bei mir ist es wohl ein Paket gewesen und da ist der Himmel dann schwarz. Passt wiederum ganz gut, da ja der Rest halt in Beige ist.

Bin dir nicht böse. Hast ja recht. So wie bei euch wäre es mir auch lieber gewesen. Aber das gibts nicht mal mehr für Geld und gute Worte.

Das Sportlenkrad ist in der Exclusive Ausstattung mit dabei.

Zitat:

@Lifeforce schrieb am 16. März 2019 um 17:10:03 Uhr:

Mir wäre das viel zu hell...……………….aber ich muss ja damit auch nicht glücklich werden:D

Ich muss sagen, bis jetzt hatte ich bei meinen Vorherigen Fahrzeug immer alles in Scharz. Schwarze Leder Sitze, schwarzer Dachhimmel und Schwares Interieur. Also Schwarz auf Schwarz auf Schwarzf auf Schwarz.

Beim meinen Aktuellen habe ich mit der Beigen Innenausstattung, und ich muss sagen es ist eigentlich ganz Stimmig.

Zitat:

@MantaOmega schrieb am 9. Februar 2020 um 18:54:03 Uhr:

So wie bei euch beiden ist es aber leider nicht mehr. Seit Modelljahr 19 ist nicht mehr soviel beige sondern nur noch wie bei mir. Der Himmel ist zum Glück auch in Beige und dadurch ist es ganz ordentlich hell. Mir würde es wie vorher besser gefallen aber so ist auch noch ok. Immer noch besser als alles schwarz.

So wie auf diesem Bild, würde mir der Innenraum garnicht gefallen. Glaube in so einer Konfiguration würde für meinen Geschmack Brownstone besser passen.

Hat. Jemand eine Innenausstattung mit dem dunkelbraunen Leder? Würde das gerne mal auf Bildern live sehen

Zitat:

@ubai schrieb am 10. Februar 2020 um 07:18:37 Uhr:

Hat. Jemand eine Innenausstattung mit dem dunkelbraunen Leder? Würde das gerne mal auf Bildern live sehen

Gibt es reichlich auf Google

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Leder Siena Beige, wie sieht das bei euch aus