Leder Lugano in Beige?
Hi,
ich beschäftige mich auch gerade damit eine V-Klasse zusammenzustellen und würde evtl. gerne das beige Leder nehmen. Hat das schon jemand von euch und kann darüber berichten? Ist es gut, pflegeleicht oder gibt es Flecken von Jeanshosen o.ä.?
Edition 1 - Fahrer hatten sich ja auch über Falten beschwert, wie sieht es aktuell damit aus?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
54 Antworten
Habe Lugano Kristallgrau mit 2 kleinen Kindern, super pflegeleicht. Dunkle Bezüge würde ich allenfalls mit Panoramadach nehmen, ist sonst hinten dunkel wie im Sarg 🙂
Ich greife das Thema nochmal bezüglich der Instrumententafel in Lederoptik auf. Im Konfigurator würde ich das so verstehen, dass man auch die Instrumententafel in Lederoptik seidenbeige bekommt. Weiss dies jemand bzw hat dies jemand?
Zitat:
@doc michael schrieb am 7. November 2023 um 20:53:22 Uhr:
Ich greife das Thema nochmal bezüglich der Instrumententafel in Lederoptik auf. Im Konfigurator würde ich das so verstehen, dass man auch die Instrumententafel in Lederoptik seidenbeige bekommt. Weiss dies jemand bzw hat dies jemand?
Ich hab beiges Leder, da ist die Instrumententafel in schwarz gehalten, obwohl die Säulen, der Dachhimmel und die untere Hälfte des Armaturenbrettes sowie die Sitze beige sind.
Danke, habe ich derzeit auch so. Ich habe mich nur gewundert, dass im Konfigurator steht "Instrumententafel in artico schwarz oder seidenbeige"
Ähnliche Themen
Zitat:
@doc michael schrieb am 8. November 2023 um 20:19:11 Uhr:
Danke, habe ich derzeit auch so. Ich habe mich nur gewundert, dass im Konfigurator steht "Instrumententafel in artico schwarz oder seidenbeige"
Vielleicht kommt es mit dem Facelift, @befner .
Es gibt noch keine Detaildaten, aber würde mich wundern, wenn am Polster was geändert wird. Das neue Armaturenbrett wird ja auch völlig neu. Beiges Armaturenbrett bedeutet auch extreme Spiegelung in der Windschutzscheibe, daher wird das nicht angeboten.
Gruß
Befner
Zitat:
@Triple-M77 schrieb am 27. November 2014 um 16:08:56 Uhr:
Hi,ich beschäftige mich auch gerade damit eine V-Klasse zusammenzustellen und würde evtl. gerne das beige Leder nehmen. Hat das schon jemand von euch und kann darüber berichten? Ist es gut, pflegeleicht oder gibt es Flecken von Jeanshosen o.ä.?
Edition 1 - Fahrer hatten sich ja auch über Falten beschwert, wie sieht es aktuell damit aus?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Meiner ist Bj.2017 und Leder beige. Hab keine Probleme damit.. ab und zu reinigen natürlich, aber dann wieder wie neu...
Zitat:
@Bugatti-V schrieb am 10. November 2024 um 12:51:16 Uhr:
Zitat:
@Triple-M77 schrieb am 27. November 2014 um 16:08:56 Uhr:
Triple-M
Meiner ist Bj.2017 und Leder beige. Hab keine Probleme damit.. ab und zu reinigen natürlich, aber dann wieder wie neu...
Der Beitrag ist schon zehn Jahre alt, er wird seine Entscheidung hoffentlich inzwischen getroffen haben. 😉
Auch wenn die Anfangsfrage schon über 10 Jahre alt ist, können doch aktuelle Antworten für die aktuelle Meinungsbildung anderer helfen. Ich habe in meinem MPH auch beiges Leder seit 2018 und habe auch keine Probleme und bin immer wieder erfreut über den hellen Innenraum.
Saludos
Unsere V-Klasse ist von 2014 und das beige Leder sieht immer sehr gut aus. Würde ich wieder nehmen.