Zitat:@Batou schrieb am 16. April 2025 um 08:43:58 Uhr:
Zitat: Ich hatte das gleiche Problem bei meinem GLE, der Mercedes Me Support konnte das aber innerhalb eines Tages lösen. Bei mir war es so, dass das Buchungsdatum des Entertainment Paketes bei denen im System gelöscht war, daher wusste das System nicht mehr, ob die 3 Inklusivjahre schon abgelaufen sind oder nicht und hat als Folge das Datenvolumen deaktiviert.Durch wieder Eintragen des Datums durch den Support, ging auch das Datenvolumen wieder. Laut Support ist das ein bekanntes und häufig auftretendes Problem.
Mein örtlicher Berater kann das angeblich nicht. Er meint, ich solle die persönlichen Einstellungen zurücksetzen und den Wagen neu einrichten. Darauf, alles wieder neu einzustellen, habe ich aber keine Lust. Und wer weiß, ob das überhaupt etwas bringt. Hat das schon jemand mal gemacht, um das Datenpaket wiederzubekommen? Und wie erreiche ich den Mercedes Me Support ?