leder in Aubergine in schwarzen e36 zu prollig ?
ich kann günsig lederausstattung in dieser farbe bekommen (aubergine).
viele sagen mir das sei sehr prollig so ne puff farbe im schwarzen coupe e36, was sagt ihr dazu ?
hier mal ein bild ?wa ist prolliger, dieses aubergine oder schwarz ??
27 Antworten
Leder in Aubergine ...
Hi,
also den Hit finde ich die auch nicht - aber "prollig" ???
Mhhh, zu meiner "Sturm und Drang-Zeit" waren z.B. weiße Cabrios mit rotem Leder "Luden-Schaukeln", wenn Dir das was sagt !?!
Die Außen-Farbe "Diamant-Schwarz metallic" könnt ich mir mit der Lederfarbe schon vorstellen - aber ob ich sie wirklich haben wollte, weis ich wirklich nicht (bin halt "Black is beautiful"-Fan, da sind andere Farben halt immer mindestens zweite Wahl 😁)
Hi nochmals!
Mein Coupé ist zufälligerweise Diamantschwarzmetallic und ich hab auch rote Ledersitze und nen roten Teppich drin.
Und leider auch immernoch Wurzelholzteile.
Ich besorg mir jedenfalls am mittwoch endlich mal ne Digicam, dann stell ich mal Pics hier rein. Ihr denkt euch dann einfach mal die Holzteile weg.
MFG BIPOLAR
Also was zum schwarzen Wagen super passt, sind Ledersitze in der Farbe Vanille....eingach nur geil 😉
mfg
David
Ähnliche Themen
Also ich hab mir mal n' silbernes Cabrio mit solcher Lederausstattung angesehen. Hmmm, also in Hamburg auf der Reeperbahn kann man da ohne weiteres mit parken ohne aufzufallen aber ansonsten..... Ihr wisst was ich damit sagen will !!
Meiner ist jetzt bostongrün mit schwarzem Leder. Sieht dezent aber cool aus. Wo wir gerade von "cool" sprechen. Bei schwarzem Leder wäre ich im Sommer vorsichtig. Das heizt sich tierisch auf und man verbrennt sich in kurzer Hose ganz locker die Beine. Ich habe es sogar mal geschafft eine CD-Hülle die den Tag über im geschlossenen Auto auf der Rücksitzbank lag zum schmelzen zu bringen. Die konnte ich nachher wegwerfen. Zum Glück war keine CD drin.
Greetz
YETI
mein Auto ist auch schwarz, mit schwarzem Leder.
Find ich eigendlich ziemlich edel. Wäre nur zu toppen mit einer SCHNEEWEISSEN Lederaustattung. Aber die ist sehr empfindlich.
Gruß,
Hallo Ricardo!!!
So, hab mir endlich ne Digicam gekauft! Ja, gekauft, is net vom Laster gefallen!
Also, rotes Leder in nem schwarzen Coupe!
Vom Coupe sieht man net viel, aber vom roten leder umso mehr!
Ricardo, ich dachte, du wolltest unbedingt mal kucken!
Oben ist mein Bild von meinem Interieur.
MFG BIPOLAR
würde immer schwarz vorziehen aber das rot hat nichts mit prollig zu tun. wem es gefällt...
@ VauSex
Maisgelb zu cosmosschwarz sagst Du ? Meiner ist auch coamosschwarz, aber metallic! Gibts cosmos etwa auch als Nicht-metallic ? Nicht daß ich wüßte, schwarz II ist wohl nur pech-schwarz.
also das schönste was ich bis jetzt in nem e36 gesehen habe waren superschöne weiße ledersitze und das auto war blau, welches blau genau kann ich jetzt leider net sagen, sah nur traumhaft aus..
mfg,
vlado
@bipo
hey, danke für das posten, hab jetzt das bild gesehen, sieht echt geil aus, aber ist auch schwer zu bekommen. nur mit dem teppich weis ich nich, weil rot sehr empfindlich ist, da lieber schwarz
@all
ich überlege die ganze zeit dann ob schwarz oder dieses ganz weise, wie heist diese farbe weiss das einer ?
@Ricardo
Also das mit dem roten Teppich stimmt! Man sieht sofort jeden dreck. Daher will ich mir im Auto auch nen schwarzen Teppich verlegen. Und ich finde, das nur die sitze und diese einlagen in den türverkleidungen rot sein sollten. Weil momentan isses zu viel rot.
Aber es sieht einfach spektakulär aus und is voll der hinkucker.
Ich hab vor im innenraum Aluteile, Chrom, nen schwarzen Teppich und nen scharzen Himmel zu verbauen. das wird allerdings noch ne Weile dauern. ABER wenns fertig is, poste ich nochmal neue Bilder.
MFG BIPOLAR