LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Bitte, bitte...werd ja gleich ganz rot 😁
Freu mich echt, dass das alles so gut geklappt hat bis jetzt...ganz fertig sind wir ja noch nicht.
Und viel Zeit hat es schon gekostet, aber dafür war es eine interessante Herausforderung und im Sinne der Gemeinschaft.

Nachdem ich jetzt ja fit bin, was die Abwicklung betrifft, würde ich bei ausreichender Nachfrage auch ne Wiechers Domstreben-SB machen 😉

Foto 1

Hier das 1. Foto

2.Foto

Hier das 2.
Gruß
Loletto12

Domstreben

Schade, die hab ich schon drin (vorne und hinten)

Gruß
Loletto12

Ähnliche Themen

Das mit dem Klebeband ist echt ne gute Idee...nur damit man den hellen Lack an der Kante nicht sieht.
Aber aus ein paar Meter Entfernung fällt das sowieso niemandem mehr auf.

Und das ist meiner

So und hier ein Bild von meinem 330er

Gruß
Loletto

Hi ltw001,

bist Du das bei Ebay ???

http://cgi.ebay.de/...mZ8064667908QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hast Du Autoteile Deutschland nur Deine Bilder zugeschickt ???

Gruß

Dirk

Nee, nee...das ist unser Lieferant...also Auto Teile Deutschland und ich hab denen nur meine Bilder zur Verfügung gestellt.

LED-Seitenblinker haben die jetzt mittlerweile auch im Programm...Bilder folgen, sobald ich welche habe. 🙂

@ lwt001,

Habs grade nochmal versucht. Leider ohne erfolg. Immer noch diese Check Control störung. Hab alle stecker nochmal gelöst und wieder angeschlossen. Hatte mir das ganze anders vorgestelt. Man kan je nicht alles haben. Ich wart mal ab bis alle die leuchten haben eingebaut. Mal sehen was da rauskomt.

Schönen mittag und gruss,
Patrick

Schade. Wie du schon sagst, jetzt warten wir mal ab. Wenn das Problem sonst niemand hat, könnten deine RL immer noch einen defekt haben. Hab das ganze auch schon an unseren Lieferanten weitergeleitet. Mal sehn, was der dazu sagt.

Danke Tobi. Ich weiss wieviel muhe du dir hast gemacht. Und dan dieses problem. Hab alles mögliche probiert. Mehr kan ich da auch nicht machen. Wie gesagt, warten wir mal ab. Will ja auch nicht nerven.

Beste grüsse,
Patrick

meine rechte rückleuchte löst heute auch einen fehler aus. sie funktioniert, doch beim starten der karre leuchtet die rechte rückleuchte im display auf 🙁

Naja, ich denke das Checkcontrol Problem lässt sich mit einem Wiederstand (richtiger Wert) lösen, es hab doch auch Probleme mit denen von FK, und da musste man einen Wiederstand parallel löten, das war dann alles.

Cheers
Chris

hoffe mal das meine CC keine probleme macht..... ansonsten kommen die bei ebay rein...🙂

Finde es natürlich ärgerlich aber auch ziemlich seltsam.
Beim einen (wie bei mir) geht alles einwandfrei, beim anderen von Anfang an nicht und beim 3. gehts am ersten Tag und am zweiten nicht mehr.
Werde das auf jeden Fall mit dem Lieferanten besprechen und euch auf dem Laufenden halten!

Deine Antwort