LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Werde das auf jeden Fall mit dem Lieferanten besprechen und euch auf dem Laufenden halten!

das gut 🙂

also irgendwie geht der rechte bei mir nur sporadisch.

gestern wie gesagt bei zündung auf 1 oder 2, keine ahnung, keine probleme, heute morgen problem. fünf minuten später motor aus und 5 min danach wieder an und keine meldung. nach feierabend wieder meldung und nachm tanken auch.

ich werd morgen nochmal stecker kontrollieren

Also ich hatte weder beim Einbau noch nachher irgendwelche Probleme und mittlerweile hab ich die Teile ja schon ca. 4 Wochen drin.
Jetzt warten wir mal ab, was sich bei den anderen 10 Paar RL noch ergibt und im schlimmsten Fall müssten die "defekten" hald getauscht werden.

Und die Betroffenen (Patrick und 8l96kw) sollen bitte ein Foto der Fehlermeldung im Display des Kombiinstruments machen (braucht unser Lieferant zur Weiterleitung an den Hersteller).
Dann sollte der Austausch auch kein Problem sein.

hi,

ich habe meine gestern eingebaut und sie funktioniere TOP!!! hatte schon fast nen bissel angst das heut noch was kommt, aber nichts ist gekommen im CC *zum glück*.
jetzt warte ich nur auf die kauferraum leuchten und dann sieht es bestimmt noch besser aus als jetzt 😉.

Hiermit wollte ich auch Tobi noch mal danke sagen für alles, das alles so SUPER geklappt hat!! bin mit deiner Arbeit echt sehr zufrieden, so müsste es immer im leben leufen 😉... danke nochmal.

P.S. die Tachoringe sehen auch super aus.

MfG Andi

Ähnliche Themen

Danke für das Lob, Andi!
Bin ja auch sehr erleichtert, dass es bei den meisten ohne Probleme funktioniert! Und bei den anderen, werden wir es auch wieder irgendwie hinkriegen. In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende!

moin

heute wieder error 🙁

anbei das bild

@ ltw001

Tobi, das bild wird heute noch gemacht. Sag mir bitte wo es hin muss.

Gruss,
Patrick

Danke euch zwei!
Am besten postest du es auch hier im Forum, Patrick.

Also hier auch mal ein bild von mir.

ja ich hab bei sowas wohl öfters pech. erst die leuchte bzw die fehlermeldung und dann ist mir eben beim montieren der m2 schweller was abgebrochen. nun hängt der schweller mittig etwas runter. ist stabil doch der spalt zwischen schweller und karosserie ist etwa 3 mm größer als normal 🙁 und der selbe schweller will hinten auch nicht richtig sitzen. ist eingeharkt aber hat ebenfalls 3-4 mm luft 🙁

muss ich wohl oder übel die tage mal ankleben

seh ich bzw lese ich das richtig das die CC Fehlermeldung nur bei den Coupes auftaucht(bis jetzt) also scheint am coupe irgendwas anders zu sein....

wenn ich falsch liege korrigiert mich!

mfg ben

PS: wieviele haben den jetzt die rückleuchten schon bekommen und eingebaut? will bilder sehen *gg*

@ Patrick: Danke für das Foto.
Hab bereits beide weitergeleitet.

Und wegen dem Seitenschweller: Ich nehme an, dass nur ein Plastikclip angebrochen/abgebrochen ist. Die kriegst du beim 🙂 für ein paar Cent...also Kleben kannst du wahrscheinlich vermeiden.

Zitat:

Original geschrieben von VWGolf3GT

seh ich bzw lese ich das richtig das die CC Fehlermeldung nur bei den Coupes auftaucht(bis jetzt) also scheint am coupe irgendwas anders zu sein....

wenn ich falsch liege korrigiert mich!

mfg ben

nein

MpowerE46 hat eine limo.....🙂

@ VWGolf3GT

Nein, der Check Control fehler kommt auch bei meine limo vor. Bis jetzt sind es aber 2 die probleme haben.

Gruss,
Patrick

ja sry hab mich verguckt

hm hoffe mal das ihr neue bekommt und einwandfrei läuft!

bin mal bei mir gespannt ob alles einwandfrei läuft =)

mfg ben

Deine Antwort