LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Das kann eigentlich wirklich nicht sein...bei mir war rein gaaar nichts. Ging alles auf Anhieb.

meine sind noch nicht gekommen....

Soner, deine kommen nächste Woche, weil du bei der zweiten Welle von Überweisungen dabei warst 🙂

heute angekommen. hier mal vergleichsbild

einbau war kinderleicht lediglich die alte schwarze abdeckung zwischen alten scheinwerfer und kofferraumklappe zu entrfernen und wieder an den led leuchten zu montieren war echt fummelig.

und die ganzen kabel und 'dosen' zu verstecken ist auch nicht sehr leicht.

die abdeckung für die kofferraumbeleichtung passt allerdings weniger gut. ist ok aber nicht wirklich schön.ziemlich großer spalt, weswegen ich die erstmal weggelassen habe.

der spalt zwischen leuchte und kofferraumleuchte ist etwas größer als bei den originalen.

fehlermeldungen hab ich keine. muss mal morgen sehen ob ich welche bekomm wenn der motor an ist, aber ich denke nicht

qualitativ sind sie , wie ich das bisher beurteilen kann, gut.

aber ich finde der blinker ist recht schwach bei tageslicht. ich glaub den sieht man schlechter als den originalen

ich werd die die nächsten tage mal drauf lassen und dann entscheid ich ob ich die behalt oder bei ebay verticke.

Ähnliche Themen

Hm, scheinbar ist das beim Coupe etwas anders, als bei der Limo. Also ich hatte keine Probleme mit irgend ner schwarzen Abdeckung. Und die Kofferrauminnenbeleuchtung passt bei mir auch ziemlich gut...der Schaumstoff der dran ist drückt sich noch etwas zusammen...dadurch verschindet der Spalt noch etwas.
Und das mit dem größeren Abstand hatte ich ja in meinem Testbericht erwähnt. (ich hab mich schon dran gewöhnt)
Und dass die LEDs von oben oder von der Seite nicht so hell sind ist klar, da der Lichtstrahl ja relativ gebündelt geradeaus nach hinten geht.

Aber du hast keine Fehlermeldung...so soll es sein!

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Soner, deine kommen nächste Woche, weil du bei der zweiten Welle von Überweisungen dabei warst 🙂

aha ok danke tobi,die paar tage kann ich ja noch warten.....🙂

ich mach morgen mal fotos vom innenraum, dann siehst du ja obs beim coupe wirklich anders is.

ich hab da einen geschätzten spalt von 1,5 cm zwischen der leuchte selber und dem aufsatz wo das birnchen drinne steckt

mutti fand die lampen jedenfalls toll 😉

Hallo Leute, meine sind vor ein paar Stunden auch gekommen.

Ich hab eben die linke erst mal angeschlossen, ohne sie richtig einzubauen. Die CheckControl zeigt bei mir keine Fehler an.

Stimmt, der Blinker wirkt irgendwie etwas dunkler, aber wenn man von vorne reinguckt ist der genauso hell wie bei der normalen RL.

Das Teil für den Kofferraum wirkt etwas billig und die Funzel dadrin scheint nicht ganz so hell wie originall, mit beidem kann man aber gut leben. Stört nicht weiter, finde ich.

So, jetzt bau ich das Teil richtig ein.

Hmm, noch keine fehlermeldungen. Naja wird morgen nochmal die leuchten anschliessen und sehen was dan passiert. Kan doch nicht sein das nur ich dieses problem hab. Damals mit meine standlichtringe nul probleme. Mal abwarten. Aber Tobi hat gute arbeit geleistet. Super sammelbestellung und sehr professionel.

Gruss,

Patrick

Danke für das Lob, Patrick!

Aber ich find es sehr schade, dass du Probleme damit hast (was wirklich sehr seltsam ist).
Aber du hast schon Recht. Versuch es morgen nochmal, dann schauen wir weiter.
Ich kenn mich mit der CC nicht so wirklich aus...aber könnte es was mit den Standlichtringen zu tun haben? (also das beides zwar einzeln an der CC keinen Fehler verursacht, aber zusammen schon, irgendwie? 🙂)

@ lwt001

Naja dass mit die standlichtringe hoffe ich nicht. Sind übrigens von Sani. Aber es sind vielleicht noch mehr die standlichtringe haben. Mal sehen ob die das problem dan auch haben. Sag dir morgen bescheid. Hab aber keine lust an die leuchten zu basteln.

Gruss,
Patrick

Neue LEDs

Als das kann ja ne Nacht werden. Wenn ich das alles so lese.
Würde sie a, liebsten nach der Arbeit einbauen, hab aber irgendwie heute kein Bock mehr.
Also ich melde mich spätestens morgen Mittag.

Gruß
Loletto12

Die linke hab ich schon eingebaut. Ging eigentlich ganz einfach, wie von Toby beschrieben, das schwierigste war das Handling der etwas sperrigen Kofferraumverkleidung.

Sieht wirklich super aus, ich lad gleich mal ein paar Bilder hoch.

Leider ist bei mir etwas von dem Styropor der Verpackung hinter das Blinkerglas geraten, darauf solltet ihr also achten.

Und das Kofferraumteil sitzt meines Erachtens nicht fest genug, da könnte noch eine zweite Schraube für dasein.

Die komischen Module hab ich erst mal einfach hinter die Verblendung gesrückt, eine passende Fläche zum ankleben konnte ich nicht finden.

@Toby: Natürlich auch vielen Dank von mir.

Hallo,

habe meine ja scho ab bissl länger...hatte wohl Glück mit Versand etc. Habe sie auch schon eingebaut und sie sind wirklich klasse. Funktion und Optik TOP.

Auch die Qualität der Inneabdeckung finde ich gut. Zwar nicht so perfekt wie Original aber allemal besser als all die anderen, die haben nämlich gar keine Abdeckung.

CheckControl bringt bei mir KEINE Fehler der Rückleuchten. Vorne habe ich SaniRinge drin aber Xenon nachgerüstet. Deswg. ist bei mir immer ein Fehler wenn die Abblendlichter aus sind. Sobald ich aber meine Xenons einschalt wird das CheckControl aber dunkel da es weiß das alles funktioniert.

Also von der Seite aus alles klar.

Vielen Dank Tobi!

Ich habe fertig

Hi jungs,
hab meine LEDs gerade eingebaut, mit etwas handwerklichem Geschick ,sollte es auch für euch kein Problem sein.
Keine Fehlermeldung und eine super Optik. Klasse Ware.
Der Spalt zwischen Kofferraumdeckel und den LEDs hätte etwas klieiner sein können. Habe neben den Leuchten einen Streifen schwarzes Klebeband von oben nach unten gezogen, da man sonst
die silberne Karosserie erkennt. Außerdem hab ich eine Cromleiste (ca. 3mm hoch angebracht). Ist eigentlich eine gute Lösung.
Ich mach dann gleich mal nen Foto und zeig es euch dann.
Und das wichtigste hätt ich fast vergessen. Noch mal ein großen Lob an Tobi für die Zeit, die du für uns geopfert hast, mit dieser Sammelbestellung! Top!

Bis gleich
Loletto12

Deine Antwort