LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
Hallo Tobi,
kannst Du mich auch bitte in die Liste aufnehmen?
E46 Limo 10/1999 Vorfacelift.
Erstmal nur die LED - Rückleuchten 165Euro + 10 Euro Versand.
Wer war Hersteller? Hab ich wohl irgendwie überlesen.
Die kleinen Nebelschlussleuchten für den Kofferraumdeckel sind mit 50 Euro extrem teuer find ich. Für 30 Euro oder so hätt ich sie genommen.
Wenn Du deine Rückleuchten hast, teste mal bitte ob zwischen der dritten Bremsleuchte und den Zubehör LED RL eine Verzögerung zu sehen ist. (Bremslicht). Das Problem war mal in einem anderen Forum zu lesen (Coupe, Hersteller FK).
Sollte es da Probleme geben oder das normale Licht wie von Geisterhand manchmal ausgehen, dann mich bitte nicht in die Liste.
mfg
Auf die Preise habe ich leider keinen Einfluss mehr.
Noch meeehr war nicht rauszuholen.
Der Hersteller ist und bleibt EAGLE EYE 😁
Genaue Testergebnisse gibt es voraussichtlich Mitte der Woche!
Und hier noch die aktuelle Liste:
1. teQQuilla VFL
2. M318i VFL
3. Reddy
4. ltw001 VFL
5. st328 VFL
6. Thunder79 VFL
7. diskusking VFL
8. streetfighter1 VFL
9. Beetle007 VFL
10. Naru VFL
11. ixus330 VFL
12. Holsi VFL
13. b46 VFL
14. TheRealRaffnix FL
15. Pogana
16. e46-Fahrer VFL
17. Psyco_Dirk VFL
18. sqeez3r
19. striker1984 VFL
20. MpowerE46 VFL
21. Rand VFL
Ähnliche Themen
Das wäre kein Problem. Die Rückleuchten gibts auch fürs Coupe allerdings nur für Bj. 98-01.
Wenn das auf deins zutrifft, kannst du in der Liste bleiben 🙂
Hi Tobi,
hab da doch nochmal ne Frage - auch wenn mich jetzt hier einige am liebsten lynchen würden:
Gibts die LED-RL auch mit orangenen Blinker? Die Originalen für Cab/Coup gibt es doch glaube ich in der Ausführung Blinker weiß oder Blinker orange.
Hab nämlich ringsum die Orangenen und finde das steht meinem kleinen - so als Kontrast - ganz gut. Außerdem Blinker vorn weiß und hinten orange sieht man ja relativ häufig - aber umgekehrt ... 😁
Gruß, Frank
Stimmt...also so ne Frage hatten wir auch selten 😁
Aber da muss ich dich leider enttäuschen.
In Orange-Rot gibt es die LED-RL nicht.
Wenn du natürlich komplett auf weiße Blinker umrüsten würdest, wärs wieder stimmig 😉
Hätte der Verkäufer sowas für den Fall der Fälle auch im Angebot? Weiße oder Klarglab-Blinker und weiße oder Klarglas-Seitenblinker? Wenn ja Preis?
Gruß, Frank
Bitte sei mir nicht bös, aber auf jeden Sonderwunsch kann ich leider nicht eingehn. Da müsstest du dich selber mal umschaun, was es da so gibt...aber die dürfte es ja zu Genüge geben 🙂
Ja, wirklich schade...aber kann man momentan leider nicht ändern. Zur Not kannst du immer noch auf die Originalen zurückgreifen 🙂
Reddy, ich nehm alles zurück. 🙂
Habe gerade erfahren, dass es die RL auch für das Facelift-Coupe nach 2001 geben wird. Den Liefertermin erfahre ich aber erst morgen und werde diesen umgehend posten 😉
(gabs beim Coupe auch ein Facelift?)