LED TFL im Konfigurator !!!
Hallo,
im Konfigurator der C-KLasse Limousine sind LED TFL dargestellt! Und irgendwas scheint mit der Auspufflage zu sein. Die wird wie beim GLK nicht immer richtig dargestellt. Vielleicht auch ein Hinweis auf eine Änderung??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bikendrifter
Na dann bin ich ja froh, ein Mj 2010 mit den echten Neblern zu haben und nicht das hässliche TFL.Na ja, wers braucht...... 🙂🙄
Sehe ich genauso, mir persönlich gefällt das TFL auch nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.
Gruß
Simone9009
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von butch8821
Ich gehe davon aus, daß die Umstellung mehr oder weniger ab sofort stattfindet.Wenn es der Konfigurator zeigt, dann sollte man es auch bestellen können....
beim GLK fliesst es in die Serie ab Dezember 2009 mit ein. - drauf verlassen wuerd ich mich nicht - und die Vergangenheit hat gezeigt, das man hier lieber nachfraegt. Bilder im Konfigurator sind manchmal noch nicht so, wie das Fahrzeug dann geliefert wurde..
Hallo. Gibt es hier eine 100%ige Antwort ab wann das led tfl sicher Verbaut wird? Im anderen thread steht Oktober.... Grüße. Butch
Hallo Butch,
ich war am Wochenende in der Bremer Umgebung unterwegs und habe einige Autotransporter gesehen. Hier waren schon bei einigen C Klassen die LED TFL verbaut, ich gehe daher davon aus das diese ab sofort so ausgeliefert werden.
Gruß
Nach Rücksprache mit MB ist liefertermin ab Oktober. Zum Glück bekommt man mit normalem Xenon noch die klassischen runden Nebler. Werde wol oder übel downgraden müssen. Denke ab dem Facelift wird das TFL fester bestandteil und es wird nur noch ILS geben.
Ähnliche Themen
danke. Aber stand letzte Woche war, daß weder mein vk noch die Hotline es verbindlich bestätigen können oder wollen...
Also so wie ich es rausgehört habe werden die TFL ab Okt. in Verbindung mit Xenon ausgeliefert.
Zu den Endrohren würde mich mal interessieren warum die BE 2 ovale Röhrchen bekommen sollen mit AMG-Paket und der 200er nicht...mich würde es ja frauen aber verstehe nicht ganz den Sinn und die Frage ist wenn es wirklich so ist ab wann werden diese in dieser Art ausgeliefert?
Also das mit den Endrohren würde mich auch mal interessieren. Aber denke wenn er zwei Endrohre bekommen soll, dann bekommt diese der 200er auch. Nur ist ja noch kein BE Modell vom 200er im Konfi. Wenn der 200 CGI dort steht wird er sicher auch 2 Endrohre haben wenn es denn kein Bug ist. Und dann nochmal zu den TFL's laut MB Kundenservice werden diese ab Oktober verbaut und zwar nicht NUR mit ILS sondern auch in Verbindung mit Bi-Xenon. Nebelscheinwerfer wird es nur noch für die Projektionsscheinwerfer in H7 geben.
Den 200 CGI habe ich vor 5 Monaten hier in Kassel in der Innenstadt als Avantgarde gesehen. Er hatte nen Stuttgarter Nummernschild und fuhr zum Mövenpick Hotel. Es war, wie gesagt ein Avantgarde, allerdings nur mit einem ovalen Endrohr.
Gruß
Ja denke das es bei einem Rohr bleibt. Vielleicht wird ja der C 180 CGI sowie der C 200 CDI endlich auch mal eine ovale Blende bekommen. Aber das eine Duplexanlage mit dem AMG-Paket kommt wäre nicht abwegig, denn bei der E-Klasse haben die Vierzylinder in verbindung mit dem AMG-Paket auch eine Duplexanlage wenn ich mich nicht täusche....
Weiss jemand wann endlich mal die Daten der Preisliste überarbeitet werden und wann die kommt?? Für den GLK gibt es bereits eine neue Preisliste....
Hallo. Interessant ist ja daß es wohl 2 verschiedene Infos von mb gibt. Kommt das tfl mit xenon oder nur mit ils? Für mich ist das wichtig! Vielleicht gibt es ja auch kein xenon mehr und man bekommt ils zum xenon Preis. weiß es jemand wirklich sicher? Grüße. Butch
Also nach aktueller nachfrage bei MB direkt (heute) wird das TFL NUR in verbindung mit ILS geliefert. BiXenon OHNE ILS bekommt das alte system mit neblern. Für mich ein grund zur freude so darf ich doch noch die schönen nebler spazieren fahren 🙂
vielen dank. Für mich ein Grund zum upgrade. Geschmacksache halt. Ich gehe davon aus daß bei bestellung nächste Woche definitive das tfl bekomme. Grüße. Butch
Hat den jemand schonmal sich auch nach der Duplexanlage informiert wenn er nach den TFL gefragt hat 😉?
Ihr mit eurer Duplexanlage...
Schaut doch mal den Konfigurator an, der 180er ohne AMG-Paket wird mit der Schürze für die Duplexanlage angezeigt aber total ohne Endrohre, da stimmt momentan einfach etwas nicht. Die neue Preisliste abwarten und dann wird man schon sehen.
Gruß Viper - mit Duplexanlage fahrend 😁 Dank V6
Zitat:
Also nach aktueller nachfrage bei MB direkt (heute) wird das TFL NUR in verbindung mit ILS geliefert.
Dann ist es für mich aber nicht einleuchtend, warum es im Konfigurator in allen Varianten vorhanden ist und nicht nur bei Auswahl von ILS. Aber das muss man wohl nicht verstehen. Heiteres Optikraten.