ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED TFL im Konfigurator !!!

LED TFL im Konfigurator !!!

Themenstarteram 11. September 2009 um 12:18

Hallo,

im Konfigurator der C-KLasse Limousine sind LED TFL dargestellt! Und irgendwas scheint mit der Auspufflage zu sein. Die wird wie beim GLK nicht immer richtig dargestellt. Vielleicht auch ein Hinweis auf eine Änderung??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

Na dann bin ich ja froh, ein Mj 2010 mit den echten Neblern zu haben und nicht das hässliche TFL.

Na ja, wers braucht...... :):rolleyes:

Sehe ich genauso, mir persönlich gefällt das TFL auch nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Gruß

Simone9009

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Dann kann Weihnachten ja endlich kommen :mad: 

Ja, Eduard, die Lämpchen kaufen wir uns beide. Wegen Mengenrabatt.:)

Die sind soo schön um Weihnachten.

Themenstarteram 11. September 2009 um 12:37

Hier einmal ein paar Bilder. Ich glaube wird gerade erst umgestellt. Der brauch ewig zum Laden und ab und an snd wieder die alten Nebelscheinwerfer zu sehen.

Camg
Cavant
Celeg
+3
Themenstarteram 11. September 2009 um 12:42

Lustig ... im Konfigurator verschwinden nach und nach die Dellen unter den LED TFL von den normalen Nebelscheinwerfern ...

Und bei den Avantgardemodellen gibt es jetzt wohl die Tubeninstrumente des AMG Paketes.

Cinter
Cinter

Hi!

Die Tubenoptik gibts schon länger, glaube seit MJ2009 soweit ich mich erinnern kann. Die LED-TFL sind neu, mal gespannt bei welcher Ausstattung die dann dazugehören, oder obs die wirklich immer gibt, auch mit Halogen-Scheinwerfern.

Wir bekommen nächste Woche einen C280 4Matic, noch mit alter Beleuchtung ;)

Gruß Viper

"Die Tubenoptik gibts schon länger, glaube seit MJ2009 soweit ich mich erinnern kann." ja aber nur bei amg paket, jetzt aber auch bei avantgarde ohne amg paket.

Beim AMG-Paket war sie von Anfang an dabei soweit ich mich erinnern kann und Avantgarde hat sie aber schon ne Weile, nicht erst seit neustem, da bin ich mir sicher. Weiß nur nicht genau, wann die Änderung kam, evtl mal so zwischendurch wie jetzt die LED-TFL.

Gruß Viper

Tubenoptik gibt es schon seit MJ2009 auch bei Avantgarde!!!

Ab wann gibts denn die LEDs? Er wird im Oktober gebaut!!! Ist das dann mit Tagfahrlicht?

Aber in der Ausstattungsliste steht auch nichts von Sonderlichtschaltung Tagfahrlicht oder so

auch die 4 zylinder (zumindest benziner) erhalten jetzt eine 2 flutige auspuffanlage.

WARUM nicht die diesel, warum nicht bei der e klasse ..

edit: oder auch nicht, werden irgendwie nur beim 180er angezeigt die 2 endrohre

edit2: scheinbar bekommen alle BE modelle 2 endrohre (benziner)

edit3: beim c 200 cdi ist kein sportpaket mehr anwählbar

Zitat:

Original geschrieben von Photonic

Hier einmal ein paar Bilder. Ich glaube wird gerade erst umgestellt. Der brauch ewig zum Laden und ab und an snd wieder die alten Nebelscheinwerfer zu sehen.

Sicher dass das TFL sind? Wo sind denn bei dem Bild die Nebelscheinwerfer?

Zitat:

Original geschrieben von samsmooth

Zitat:

Original geschrieben von Photonic

Hier einmal ein paar Bilder. Ich glaube wird gerade erst umgestellt. Der brauch ewig zum Laden und ab und an snd wieder die alten Nebelscheinwerfer zu sehen.

Sicher dass das TFL sind? Wo sind denn bei dem Bild die Nebelscheinwerfer?

in die normalen lichter integriert

Zitat:

Original geschrieben von TheViperMan

Beim AMG-Paket war sie von Anfang an dabei soweit ich mich erinnern kann und Avantgarde hat sie aber schon ne Weile, nicht erst seit neustem, da bin ich mir sicher. Weiß nur nicht genau, wann die Änderung kam, evtl mal so zwischendurch wie jetzt die LED-TFL.

Gruß Viper

Richtig ist, dass die Avantgarde-Ausstattung ohne AMG-Optik vor einer Weile die Tubenoptik bekommen hat.

Beim AMG-Pkate wurde sie aber auch erst kurz vor MJ2009 eingeführt zusammen mit den weissen Zeigern. Meiner (04/08) mit AMG-Paket hat orangen Zeiger und keine Tubenoptik. Die Tuben gab es erst ab ca. Mai/Juni 2008 zum AMG-Paket dazu, davor nur im C63.

Zitat:

Original geschrieben von Hawk204

Tubenoptik gibt es schon seit MJ2009 auch bei Avantgarde!!!

Du meinst ab MJ2010, also ca. Juni 2009. Die MJ werden immer etwa zum Halbjahr umgestellt auf das darauffolgende

Na, dann gibt's zum Modelljahr 2011 wohl LED-TFL...

Hatte das gestern auch im Konfigurator gesehen und dachte es wäre ein Programmfehler...

Schlecht siehts ja nicht aus - zumindest wenn sie aus sind. ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED TFL im Konfigurator !!!