1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED TFL im Konfigurator !!!

LED TFL im Konfigurator !!!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

im Konfigurator der C-KLasse Limousine sind LED TFL dargestellt! Und irgendwas scheint mit der Auspufflage zu sein. Die wird wie beim GLK nicht immer richtig dargestellt. Vielleicht auch ein Hinweis auf eine Änderung??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

Na dann bin ich ja froh, ein Mj 2010 mit den echten Neblern zu haben und nicht das hässliche TFL.

Na ja, wers braucht...... 🙂🙄

Sehe ich genauso, mir persönlich gefällt das TFL auch nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Gruß
Simone9009

64 weitere Antworten
64 Antworten

wenn sie aus sind erfüllen sie nicht ihren Zweck.

Welchen Zweck? 

Na dann bin ich ja froh, ein Mj 2010 mit den echten Neblern zu haben und nicht das hässliche TFL.

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

Sehe ich genauso, mir persönlich gefällt das TFL auch nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Gruß
Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Wie die BE Modelle bekommen zweiflutige Auspuffanlage? Sehe nur zwei Ausschnitte und immer noch die kleinen Röhrchen....
Wo sind die anderen Änderungen wie z.B. Ausstattungsanpassung und die neuen Motoren?

vermutung 😉

nimm zb den c 180 be und pack das amg sportpaket drauf, dann hat er 2 endrohre

Kommt das LED TFL auch beim c-klaase Kombi? Im Konfigurator konnte ich es nicht finden.

Gruss redssar😕😕😕

Die TFL gibts mit den ILS - und kommen nicht mit Modelljahrwechsel, sondern fliessen in die Serie mit ein - für das T-Modell kommt es sicher, - wie auch fuer die Limo - aber ein Termin kann noch nicht genannt werden. Für den GLK kommt es 12/2009.

Details und 2 Bilder: http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Zum Thema "Tubenoptik" der Instrumente:
Haben einen C200 Kompressor Avantgarde EZ 04/09, der hat sie nicht. Unser C250CDI T-Modell Avantgarde EZ 09/09 hat sie ...
Wobei beide eine einflutige Auspuffanlage haben...

Gruß
J.

Hallo,

wäre super wenn jemand eine 100% Aussage über die LED-TFL bekommen könnte.
Ab wann genau die Produktion umgstellt wird und ob es wirklich notwendig ist ILS zu ordern ???

Ist es bei der E-Klasse nicht auch so, daß es TFL mit Xenon gibt?

Also ich will sie haben!!!

Da ich mein Fzg. aber ohne ILS (nur FPP) bestellt habe, brauche ich eine verbindliche Info ob ich upgraden muß...

Mein freundlicher Verkäufer arbeitet heute nicht, es sei ihm gegönnt.

Viele Grüße

Butch

Zitat:

Original geschrieben von butch8821

Hallo,

wäre super wenn jemand eine 100% Aussage über die LED-TFL bekommen könnte.
Ab wann genau die Produktion umgstellt wird und ob es wirklich notwendig ist ILS zu ordern ???

Ist es bei der E-Klasse nicht auch so, daß es TFL mit Xenon gibt?

Also ich will sie haben!!!

Da ich mein Fzg. aber ohne ILS (nur FPP) bestellt habe, brauche ich eine verbindliche Info ob ich upgraden muß...

Mein freundlicher Verkäufer arbeitet heute nicht, es sei ihm gegönnt.

Viele Grüße

Butch

Moin,

bei der E-Klasse ist das LED TFL in der Ausstattungsvariante Avantgarde enthalten.

Hey Borstel,

dein Avatar ist echt geil.🙂

Also deine Aussage ist so korrekt. Bei der Ausstattungslinie Avantgarde ist bei der E-Klasse das Licht-Paket enthalten. Jedoch kann das Lichtpaket auch in der Serienausstattung sowie in Elegance gewählt werden. Diese Modelle verfügen dann auch über TFL. Dieses Lichtpaket ist in der Regel dasselbe wie ILS. Bei der E-Klasse ist es nicht mehr möglich, genau wie beim GLK, Bi-Xenon Scheinwerfer ohne ILS zu bestellen und ich denke diese Option wird mit Einführung des TFL auch bei der C-Klasse entfallen. Das ist die Aussage meines Verkäufers....
Aber mich würde echt mal interessieren ob das mit den zwei Endrohren im Konfigurator ein Fehler ist oder so korrekt ist....

wann die TFL in die Serie mit einfließen, ist noch nicht bekannt - die Anfragen laufen jedoch.

Ich gehe davon aus, daß die Umstellung mehr oder weniger ab sofort stattfindet.

Wenn es der Konfigurator zeigt, dann sollte man es auch bestellen können....

Deine Antwort