ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. LED- TFL im Golf V Variant - Hilfe ich habe den neuen Golf zersägt!

LED- TFL im Golf V Variant - Hilfe ich habe den neuen Golf zersägt!

Themenstarteram 10. März 2009 um 19:28

Hallo zusammen,

ich habe hier mal beschrieben wie ich die TFL von dectane eingebaut habe.

Viel Spaß beim Lesen!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. März 2009 um 19:28

Hallo zusammen,

ich habe hier mal beschrieben wie ich die TFL von dectane eingebaut habe.

Viel Spaß beim Lesen!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von richditsch

Hallo zusammen,

ich habe hier mal beschrieben wie ich die TFL von dectane eingebaut habe.

Viel Spaß beim Lesen!

.....ich seh nix........:cool:

Zitat:

Original geschrieben von varafrank

Zitat:

Original geschrieben von richditsch

Hallo zusammen,

ich habe hier mal beschrieben wie ich die TFL von dectane eingebaut habe.

Viel Spaß beim Lesen!

.....ich seh nix........:cool:

Doch ne leere Seite :cool:

Ich sehe ganz und garnichts. Odergeht das nur mit dem Explorer ???

Oder: Der Mann hat sich rechts überholt.

Vielleicht holt er sich selbts wieder ein und läßt und mitlesen.

Wobei das TFL von vorne besser zu sehen ist, also sollte er hinter uns bleiben. Oder uns entgegenkommen.

 

Gruß

Helihubip

nun lasst ihn das doch erstmal fertig schreiben...:D

am 10. März 2009 um 23:24

Zuerst Blog schreiben, DANN Forum Thread!

*in die Reihe der dummen Antworten einreih* :rolleyes:

Themenstarteram 11. März 2009 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Scholzi

Zuerst Blog schreiben, DANN Forum Thread!

 

*in die Reihe der dummen Antworten einreih* :rolleyes:

Danke für die sachdienlichen Hinweise! :p

Ich hab's gesehen, ihr nicht!

Stand leider noch im Entwurfsmodus. Tut mir schrecklich leid! :(

geällt mir auf den ersten blick echt gut!

suche auch schon seit ewigkeiten nach ner vernünftigen lösung für meinen gt.

hast du noch mehr actionbilder? (nacht, nahaufnahme....)

btw: die gitter des jetta sind die gleichen wie im gt, oder?

Genau, ein paar Bilder in Aktionsmodus wären echt gut :)

Hallo,

die TFL-Lösung sieht ja sehr interessant aus. Ebenso haben die Gitter bei den NSW große Ähnlichkeit mit denen vom (alten) Touran (quasi Vorfacelift).

Meine Frage: passen diese LED-Leuchten in die Gitter vom Touran bzw. wie lang sind die Leuchten?

Wäre mal genial passende (und günstige) TFL für den Touran zu finden... :)

Gruß

siehe link im link :D

LED.GX

Next Generation LED Daytime Running Lamps

LED Tagfahrlicht - MIT 15° KRÜMMUNG ZUR OPTIMALEN ANPASSUNG GERUNDETE STOSSSTANGEN/FRONTSPOILER

Zulässig im Bereich der STVZO, mit R87 Zulassung als Tagfahrlicht!

Für 12V

- Extrem langlebige LEDs

- Sehr hohe Leuchtkraft

- Einfache Installation

- Justierbare Halterungen

- 100% Wasserdicht

- Schlankes Design

-Universell

Beinhaltet Montagekit

 

daytime running lamps 28 LED L x A x P _ 200 x 24 x 42 mm

 

zwischeninfo

- gitter (gt) 20 eur bei ebay

- TFL's 109 € + 25 € TFL steuerung (nur an / aus! - Dimmer: 29 €) + versand bei dectane --> derzeit nicht lieferbar!!

ca. 100 € samt steuerung bei ebay

--> echtes schnäppchen

rein optisch wärs in der obersten strebe noch genialer, aber ich denke da ist zu wenig platz...

die frage ist nur: ist die leuchtfarbe eher modell "superwhite" wie zb s6 tfl oder eher modell "billige china led taschenlampe"?

auf dem bild im anhang siehts nämlich eher nach der 2. variante aus... :(

und das in verbindung mit xenon iss dann echt peino...

Themenstarteram 12. März 2009 um 11:23

Hallo,

ich habe im Blog zwei weitere Bilder hochgeladen. :)

Und wie schon gesagt, ich habe die TFL nicht als Positionslampen vorgesehen. Dafür ein Steuergerät zu kaufen ist rausgeschmissenes Geld. Ein Relais reicht dafür. Für die Funktion Positionslampen muß man die Ausgabe machen - klar. :rolleyes:

Hat denn jemand Interesse an den Variant / Jetta NSW Gittern. Diese sind neu. Preisvorstellung 20Euro zzgl. 4Euro Versandkosten.

Wollte bei meinem Variant auch erst TFL nachrüsten von In.Pro. Das neue Set ist ebenfalls zu verkaufen (siehe Signatur)

Gruss Mario

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

Hat denn jemand Interesse an den Variant / Jetta NSW Gittern. Diese sind neu. Preisvorstellung 20Euro zzgl. 4Euro Versandkosten.

Wollte bei meinem Variant auch erst TFL nachrüsten von In.Pro. Das neue Set ist ebenfalls zu verkaufen (siehe Signatur)

Gruss Mario

gitter gibts bei ebay neu für 21 eur inkl versand :D

warum hast du sie doch nicht eingebaut?

von dem heißkleber halte ich übrigens nichts.

haben einen teil der gitter nach dem einbau der s6 tfls in unser a4 cab. auch damit fest gemacht.

aber lass das auto mal im hochsommer in der sonne schmoren und dann schau dir die sauerei vorne an!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. LED- TFL im Golf V Variant - Hilfe ich habe den neuen Golf zersägt!