ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. LED- TFL im Golf V Variant - Hilfe ich habe den neuen Golf zersägt!

LED- TFL im Golf V Variant - Hilfe ich habe den neuen Golf zersägt!

Themenstarteram 10. März 2009 um 19:28

Hallo zusammen,

ich habe hier mal beschrieben wie ich die TFL von dectane eingebaut habe.

Viel Spaß beim Lesen!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. März 2009 um 19:28

Hallo zusammen,

ich habe hier mal beschrieben wie ich die TFL von dectane eingebaut habe.

Viel Spaß beim Lesen!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 13. März 2009 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von hubrob

von dem heißkleber halte ich übrigens nichts.

 

haben einen teil der gitter nach dem einbau der s6 tfls in unser a4 cab. auch damit fest gemacht.

aber lass das auto mal im hochsommer in der sonne schmoren und dann schau dir die sauerei vorne an!

Daran hab ich zwar auch gedacht aber bis das Zeug von selbst wegläuft brauch es um die 80°C. Solche Temperaturen sollten aussen am Auto, wenn überhaupt, nur in Extremfällen und unter den ungünstigsten Bedingungen auftreten.

Ich bin ja mal gespannt ob mir das auch passiert. :rolleyes:

dectane.de

Ab Mai erhältlich:

DAYTIME RUNNING LAMPS

LGX05B BLACK EDITION universal mit 30 LED Mit R87-Zulassung als Tagfahrlicht. Mit 15° Krümmung zur optimalen Anpassung an gerundete Stossstangen/Frontspoiler.

Tfl
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. LED- TFL im Golf V Variant - Hilfe ich habe den neuen Golf zersägt!