LED Tagfahrlicht
Hat einer von Euch vor sich LED Tagfahrlicht nachzurüsten oder vielleicht schon gemacht. Wenn ja wo wollt ihr es anbringen/einsetzen und welche würdet Ihr so empfehlen mit einem schönen kräftigen Licht?
Michose
Beste Antwort im Thema
Was ich mich die ganze Zeit frage ist: Warum bestellt man sich seinen Kuga nicht gleich mit TFL und LED? Zu teuer? Wenn ich die Teile, die Zeit und den Arbeitsaufwand berrechnen würde, käme ich auf in etwa die gleiche Summer. Aber am Ende muss es jeder für sich entscheiden wie, wo und was er mancht! Ich selber hasse verschlimmbesserte Auto`s wie nicht wirklich konnte was man wollte! genauso diese Tierferlegung beim Kuga!! Hallo? Warum kaufe man dann nicht einen Focus oder ähnliches! Ich liebe meinen Kuga weil der Einstieg praktisch ist und der Überblick über den Verkehr!
56 Antworten
Noch 3 Bilder. Vorher, nachher:
Zitat:
Noch 3 Bilder. Vorher, nachher:
Das 3. Bild sagt alles😁 und der arme Kuga fragt "was hast du bloß mit mir gemacht?"🙁🙁
Soll ich es rückgängig machen? 😉
Welches Teil genau?
Zitat:
Soll ich es rückgängig machen? 😉
Welches Teil genau?
Ganz im Gegenteil😉 ich habe für Dich noch Verbesserungsvorschläge😁
Dir fehlen noch bull und step bars😁😁😁
Ähnliche Themen
Ich weiß nicht, ob hier ein Hauch von Sarkasmus weht...
Aber Bullfänger ist noch ne Option (Wunsch meiner Frau)
Für mich wird es irgendwann zuviel des Guten 🙂
Aus sicherheitstechnischen Gründen Verzichte ich auf den Bullfänger (für meine Familie und andere Passanten).
Aber mit den Trittbrettern liebäugle ich noch.
Hapert noch am Preis, über 400^^
OK, danke Fragen beantwortet.
Wenn es wirklich eine Einfache Montage gewesen wäre,
hätte ich mir die Dinger auch angebaut.
Ich finde Sie halt schick.
Gruß
Malle
mal ne ganz einfache Frage: warum bestellt ihr kein Xenon, dann habt ihr auch das LED Tagfahrlich dabei, keine Fummelei, kein Ärger, keine Schwitzflecken unter den Armen.................... :-)
Gruß KugaThor
@ KugaThor
Wenn du mal in die Preisliste schaust, kannst du den Grund selber erkennen. Xenon hat einen knappen Tausender Aufpreis. Und das nur für LED- TFL? Da ist für mich der Ein-/ Umbauwille durchaus nachvollziehbar.
me3
Ich würde niemals mehr ein Auto ohne Xenon bestellen!
Zitat:
Original geschrieben von Schwimmbutz
Ich würde niemals mehr ein Auto ohne Xenon bestellen!
Hy. Genau meiner Meinung.
... und man erhält für den "1000er" nebenbei auch noch die viel schöneren LED-Rückleuchten.
Man erhält mit dem Xenon-Paket vor allem ein viel besseres Licht.
Dann auch noch ein Abbiegelicht (das aufgrund der hohen Position im Scheinwerfergehäuse wirklich gut ist), eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung.
Und letzten Endes zahlt man dafür i.d.R. auch keinen "1000er" sondern nach Verhandlungen eher zwischen 700 und 800 EUR.
Wenn man dann noch die Kosten für die TFL-Nachrüstung abzieht ist der "Aufpreis" noch geringer.
Muss aber letzten Endes jeder für sich selbst entscheiden.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist ein kleines Stück Individualität.
Es gibt manche, die bestellen kein Auto, sondern kaufen, was auf dem Hof steht - so wie ich!
Den Grund dafür kennt ja wohl jeder, nehme ich an.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von trungsab
Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist ein kleines Stück Individualität.Es gibt manche, die bestellen kein Auto, sondern kaufen, was auf dem Hof steht - so wie ich!
Den Grund dafür kennt ja wohl jeder, nehme ich an.
Gruß
Hallo. Ich habe meinen neuen Individual mit ( fast ) Vollausstattung um ca. 11000 Euro billigen bekommen = Listenpreis ca. 42800 , Kaufpreis ca. 31800 😁😁😁😁.
Ein Jahreswagen mit wenigen Ausstattung hätte mehr gekostet.
MFG
Ich hab das Xenonlicht auch nicht bereut. Es hat aber nunmal einen gewaschenen Aufpreis, den nicht jeder gewillt ist, zu zahlen.
Auf der anderen Seite könnte ja Ford das TFL so gestalten, das es immer mit LED ist. Es wäre sparsammer und sehe besser aus. Vielleicht kommt es mit dem Facelift.
me3