1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht

Ford Kuga DM3

Hat einer von Euch vor sich LED Tagfahrlicht nachzurüsten oder vielleicht schon gemacht. Wenn ja wo wollt ihr es anbringen/einsetzen und welche würdet Ihr so empfehlen mit einem schönen kräftigen Licht?

Michose

Beste Antwort im Thema

Was ich mich die ganze Zeit frage ist: Warum bestellt man sich seinen Kuga nicht gleich mit TFL und LED? Zu teuer? Wenn ich die Teile, die Zeit und den Arbeitsaufwand berrechnen würde, käme ich auf in etwa die gleiche Summer. Aber am Ende muss es jeder für sich entscheiden wie, wo und was er mancht! Ich selber hasse verschlimmbesserte Auto`s wie nicht wirklich konnte was man wollte! genauso diese Tierferlegung beim Kuga!! Hallo? Warum kaufe man dann nicht einen Focus oder ähnliches! Ich liebe meinen Kuga weil der Einstieg praktisch ist und der Überblick über den Verkehr!

56 weitere Antworten
56 Antworten

Hallo
Je ich habe Spaß daran möchte das nur wissen damit ich nicht erst suchen muss.
Habe auch schon die hinteren Türen auseinander gehabt um bessere Lautsprecher einzubauen, sind da dann noch schrauben die raus müssen? Nur wie gesagt damit ich nicht so lange suchen muss.

Nein, keine Schrauben, alles nur Plastikklipser. Ich habe gehört, das man die Klipser bei Ford nachkaufen kann, falls was kaputt geht. Kannst da ja mal nachfragen, ob es stimmt.

Nein, keine Schrauben, alles nur Plastikklipser (Gruselig, aber es hält🙂 ). Ich habe gehört, das man die Klipser bei Ford nachkaufen kann, falls was kaputt geht. Kannst da ja mal nachfragen, ob es stimmt.

So habe meine drin, ieh echt gut aus, habe jetzt noch ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Sobald ich die Zündung anmache, sind sie an, ich möchte aber das sie schon angehen wenn ich den Wagen mit der fernbedienungauf auf schließe, ging bei mein Focus auch, wo muss ich dann dran gehen?
Und noch was, meine haben LED`s haben eingebaute blinker, an en unteren komme ich so nicht dran, sind die kabel auch irgendwo anders zu finden?
Und wie kann ich die normalen tagfahrlichter, die in den Fernscheinwerfer abschalten?
Ich weiß viele Fragen, wahre schön wenn der ein oder andere mir helfen könnte

Mfg.

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast.
Die Verkabelungsanleitung ist echt schwer zu verstehen. Ich habe es auch nicht ganz geschafft. Falls Du was herausfindest, sag bescheid. Ich bin ganz Ohr.

Zitat:

Original geschrieben von trungsab

Die Verkabelungsanleitung ist echt schwer zu verstehen. Ich habe es auch nicht ganz geschafft. Falls Du was herausfindest, sag bescheid. Ich bin ganz Ohr.

Ich suche auch noch eine Lösung, wenn ich mehr weiß sage ich bescheid.

An die Blinker kommtman ja echt schwer dran.

Hast Du ein Benziner?

Zitat:

Original geschrieben von ABasti

Zitat:

Ich suche auch noch eine Lösung, wenn ich mehr weiß sage ich bescheid.
An die Blinker kommtman ja echt schwer dran.
Hast Du ein Benziner?

Ich habe ein 140 Ps Diesel.

Klick

Oh schönen dank fur das Video, werde es mal versuchen.

Zitat:

Hi

Den Anschluss für die Blinker habe ich auch gefunden, auf der Fahrerseite im vorderen Radkasten hinter der Verkleidung zur Schürze sitzt ein Stecker wo alle Leitungen für die in der Schürze befindlichen Lampen sind.

Zitat:

@trungsab schrieb am 6. Juni 2014 um 23:28:16 Uhr:

Hallo erstmal.
Ja, ich habe es geschafft. Es war sehr schwer (für mich und meinen Kumpel ), ca. 3 Stunden.

Qualität in Ordnung, seit ca. einer Woche im Auto. Wie lange es hält, kann ich noch nicht sagen.
Solange das Fahrlicht an ist, ist das Tagfahrlicht auch an. Farbe weiß wie Xenon.

Hy bitte sag mir mal wo du das rote Kabel ist plus an Batterie , das schwarze ist minus an Batterie und wohin das weiße Kabel ??

Bei mir musste es an zündungs plus.

Zitat:

@ABasti schrieb am 20. Juli 2015 um 19:46:35 Uhr:

Bei mir musste es an zündungs plus.

Wie habt ihr die Kunststoff blenden rausgebracht ??

Deine Antwort