LED-Tagfahrlicht Anschliesen Philips LED DAYLight
Hi
ich habe mir die Philips LED DAYLight 2.8 Gehold (die themen wo es schon gibt helfen nicht wirglich)
nun die Frage wo bekomme ich Strom für das teil ? ich habe mal die anleitung in PDF gesucht : ab seite 6 in DEUTSCH
http://www.led-nachruesten.de/.../...daylight_8_installation_guide.pdf
von da :
http://www.led-nachruesten.de/daylight/ Fals das mit der PDF nicht geht ist da unten *lade instalationsanleitung !*
Wer für Hilfe Dankbar :-)
Grüße
Ps.auf der Fahrerseite im Motoraum ist so ein größer schwarzer kasten wo der anschluss für das gerät zum auslesen angeschloßen wird !!
29 Antworten
Du kannst durch den schwarzen Kasten in den Innenraum kommen, wenn du ein kleines Loch bohrst kannst du diesen mit einer Schraubverschliessung dieses Loch abdichten, oder du gehst über den linken Koti ins Fahrzeuginnere. Masse na Karosse ist ok.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Du kannst durch den schwarzen Kasten in den Innenraum kommen, wenn du ein kleines Loch bohrst kannst du diesen mit einer Schraubverschliessung dieses Loch abdichten, oder du gehst über den linken Koti ins Fahrzeuginnere. Masse na Karosse ist ok.
und dan mit nen strom dieb an des + Richtig? wer dan nur ein kabel nach vorne 🙄
Zitat:
Original geschrieben von METAL-MAX
und dan mit nen strom dieb an des + Richtig? wer dan nur ein kabel nach vorne 🙄Zitat:
Genau nur ein Kabel nach Vorne, der rest an Scheinwerfer....
sorry, aber wenn ich das hier schon lese, wo man am besten den - Pol abnimmt... dann lass es doch besser von jemanden machen, der davon Ahnung hat, bevor wir in zwei wochen wieder drei neue Threads haben warum deine Batterei andauernd leer ist, oder warum es aus der Lüftung so komisch riecht.
ja ich weiß, man möchte möglichst günstig irgendwas selber machen.. aber dann informiert man sich doch am besten vorher, bevor es am Ende doch wieder teurer werden könnte 🙄
Ähnliche Themen
Jetzt muss ich den TE mal in Schutz nehmen.
Du schreibst er soll sich vorher informieren, das macht er doch gerade hier, oder sehe ich das falsch?
Er holt sich die Infos, damit er es richtig machen kann!
Soweit ich mich erinnern kann, läßt er alles machen, was er sich selber nicht zutraut und das ist auch gut so, aber TFL ist wirklich ein Kinderspiel.....😁
Hi
Möchte nur sagen sind drin und gehn :-) Hab gemacht wie in der anleitung Mehr Folgt mit Bildern 🙂 brauche nur noch nen strom dieb der kommt dan ans standlicht weiß jemand welches Kabel das ist am stecker von Hauptscheinwerfer ???
Grüße und Danke 🙂
Hi,hier is das so hab ich das gemacht klar könt ihr das Besser is aber egal 😁
es Hält und is Fest und steht nicht über die Stoßstange 😉
Pluß habe ich von links genomen (Danke Metin) und Minus hab ich daneben an die Stoßdämpfer halterungs Mutter 🙄
gebraucht hab ich so 2stunden.
das steuergerät erkend wenn der motorläuft und aus ist 🙂 geht so nach 5sec an und wider aus.Löcher hab ich mit nen Dremel gemacht ging super
einen halter muste ich endfernen so ein quer ding sonst wär ich nicht so tief gekommen.
Denke des langt und danke für die Hilfe
Grüße
was hast du denn da für einen gelben reflektor unten in dem gitter?
das ist doch so ein türkantenschoner, oder?
Na siehst sieht doch gut aus!
Mustest du den Winkel so extrem machen? Hätte man dies nicht damit verhindern können indem man Links mit Rechts tauscht?
Zitat:
Mustest du den Winkel so extrem machen? Hätte man dies nicht damit verhindern können indem man Links mit Rechts tauscht?
nein hab ich verucht gleiche streung ,fehlt ja nicht auf weilse oben sind 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tillninjo
was hast du denn da für einen gelben reflektor unten in dem gitter?das ist doch so ein türkantenschoner, oder?
ju
Zitat:
nein hab ich verucht gleiche streung ,fehlt ja nicht auf weilse oben sind 🙂Zitat:
Na dann, gute Arbeit....😁
tach,
mal eben etwas zur STVO.
Rote Rückstrahler haben nur hinten was zu suchen.
Ansonsten gefällt es mir schon.
Vielleicht kürze schrauben nehmen, die nicht so weit raus stehen.
Meine TFLs sind auch sehr schräg...
Übrigens, wenn man drüber spricht kann man was ändern.
Das bezieht sich nur mal so auf alles im leben- soll heissen-gute Arbeit.
mfG
Zitat:
juZitat:
Original geschrieben von Tillninjo
was hast du denn da für einen gelben reflektor unten in dem gitter?das ist doch so ein türkantenschoner, oder?
Zitat:
Original geschrieben von ambesten
tach,
mal eben etwas zur STVO.
Rote Rückstrahler haben nur hinten was zu suchen.Ansonsten gefällt es mir schon.
Vielleicht kürze schrauben nehmen, die nicht so weit raus stehen.Meine TFLs sind auch sehr schräg...
Übrigens, wenn man drüber spricht kann man was ändern.
Das bezieht sich nur mal so auf alles im leben- soll heissen-gute Arbeit.mfG
Zitat:
Original geschrieben von ambesten
Zitat:
ju
Das is Orange :-)
http://www.daylightrunninglights.com/90035.htm
ich möchte noch auf das hinweißen damit könt ihr die normalen lichte zum TGL machen 🙂