Led Tagfahrleuchten im S6 C4
So habe nun endlich mal Zeit gefunden um meine
neuen Tagfahrleuchten vorne in den Stoßfänger
einzubauen.Nach langem suchen hab ich endlich welche
gefunden die dort endlich reinpassen ohne große Umbauarbeiten.
Und man sieht sie auch nicht gleich, da diese schwarz sind.
Haben auch eine kpl. Zulassung als Tagfahrlicht.
So morgen wird das ganze kpl. verkabelt und angeschlossen.
m.f.g. Marco
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
naja, der Denkanstoß kam vom S6+ von "der Checker". Das Video gibts auch bei youtube und da siehts bei ca 2min so aus als leuchtet da was und das gefiel mir eigentlich. Da ich aber der einzige mit dieser Illusion war/bin und mir gar gesagt wurde es seien die Nebelscheinwerfer (einfach Comments zum Video lesen, da sind schlaue Antworten bei 😉) denke ich, dass es wohl nur meine Idee war die mir sagte da wäre was verbaut😁
Ach Du Hattest diese Eingebung 😉
Nur mal so als heißer Tipp: Bei Einbau von TFL in die Frontscheinwerfer erlischt die Betriebserlaubnis!
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
@maxl: sieht echt genial aus, dein dicker gefällt mir immer besser
Kannst ihn gerne kaufen wenn du willst 😉
Über den Preis müssen wir hald dann noch verhandeln 😛
Aber da er ja von Audi als Rarität eingestuft wurde 😉 (Siehe Treffen Fred) wird sich der Preis wohl weiter oben ansiedeln 😁
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
naja, der Denkanstoß kam vom S6+ von "der Checker". Das Video gibts auch bei youtube und da siehts bei ca 2min so aus als leuchtet da was und das gefiel mir eigentlich. Da ich aber der einzige mit dieser Illusion war/bin und mir gar gesagt wurde es seien die Nebelscheinwerfer (einfach Comments zum Video lesen, da sind schlaue Antworten bei 😉) denke ich, dass es wohl nur meine Idee war die mir sagte da wäre was verbaut😁
Ich poste mal hier ein Abbild der Kommentare des Videos, welches ich bei You Tube rein gestellt habe. Was Du da genau siehst, und warum Du mit einem Augenzwinkern die Kommentare hier belächeln willst, ist mir ehrlich ein Rätsel.
Sehen schick aus ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Kannst ihn gerne kaufen wenn du willst 😉Zitat:
@maxl: sieht echt genial aus, dein dicker gefällt mir immer besser
Über den Preis müssen wir hald dann noch verhandeln 😛Aber da er ja von Audi als Rarität eingestuft wurde 😉 (Siehe Treffen Fred) wird sich der Preis wohl weiter oben ansiedeln 😁
Was willste denn dafür haben? aber machs nicht zu teuer, denn wenn dann muss da noch nen stück motor mehr rein😁
Wie der dekra mann zu mir sagte als ich die haube aufmachte:da ist ja noch platz für nen 2ten 😁
Zitat:
Was willste denn dafür haben? aber machs nicht zu teuer, denn wenn dann muss da noch nen stück motor mehr rein😁Zitat:
Kannst ihn gerne kaufen wenn du willst 😉
Über den Preis müssen wir hald dann noch verhandeln 😛Aber da er ja von Audi als Rarität eingestuft wurde 😉 (Siehe Treffen Fred) wird sich der Preis wohl weiter oben ansiedeln 😁
Wie der dekra mann zu mir sagte als ich die haube aufmachte:da ist ja noch platz für nen 2ten 😁
Der Motor ist ja das was ich so selten macht...
Platz is da nochmals für soeinen 😉
Bekommst sogar nen Potzen-Ölmessstab dazu...
TFL, und nochmals das halbe Auto in Einzelteilen...
Ich kann mich glücklichschätzen einen von nur 2760 gebauten zu fahren...
Wieviel davon es noch gibt weiß keiner da er beim KBA mit dem ABK (14000 mal gebaut) geführt wird 🙁
Insgesamt gibt es auf Deutschlands-Straßen noch 5200.
Also da Sammlerwert, Mobiles-Buro, Massagecenter 😛 Disco, und Proll-Kiste müssen da schon bissi was drin sein vom Preis her. Nur Sommerfarhzueg 😉
Übrigens Top in schuß und alles gemacht 😉
Aber das der Verkauf ein Spaß war denke ich ist klar... Weil wer mich und mein Auto kennt weiß uns trennt nur der TÜV 😉
Oder ne sehr große Summe 😛
Und um das Thema TFL nochmals aufzugreifen, sie sehen nicht nru schick aus sondern bei der AXA z.B. bekommt man 10% Versicherungsnachlass... (zumindest war das mal so)
Und es Leuchtet nicht ständig das ganze Cockpit...
Für DE-Faherer auch sehr intressant 😉 da die Lichtausbeute größer ist als mit dem Abblendlicht 😛😛
Zitat:
Der Motor ist ja das was ich so selten macht...Zitat:
Was willste denn dafür haben? aber machs nicht zu teuer, denn wenn dann muss da noch nen stück motor mehr rein😁
Platz is da nochmals für soeinen 😉
Bekommst sogar nen Potzen-Ölmessstab dazu...
TFL, und nochmals das halbe Auto in Einzelteilen...Ich kann mich glücklichschätzen einen von nur 2760 gebauten zu fahren...
Wieviel davon es noch gibt weiß keiner da er beim KBA mit dem ABK (14000 mal gebaut) geführt wird 🙁
Insgesamt gibt es auf Deutschlands-Straßen noch 5200.Also da Sammlerwert, Mobiles-Buro, Massagecenter 😛 Disco, und Proll-Kiste müssen da schon bissi was drin sein vom Preis her. Nur Sommerfarhzueg 😉
Übrigens Top in schuß und alles gemacht 😉Aber das der Verkauf ein Spaß war denke ich ist klar... Weil wer mich und mein Auto kennt weiß uns trennt nur der TÜV 😉
Oder ne sehr große Summe 😛Und um das Thema TFL nochmals aufzugreifen, sie sehen nicht nru schick aus sondern bei der AXA z.B. bekommt man 10% Versicherungsnachlass... (zumindest war das mal so)
Und es Leuchtet nicht ständig das ganze Cockpit...
Für DE-Faherer auch sehr intressant 😉 da die Lichtausbeute größer ist als mit dem Abblendlicht 😛😛
Schade dachte du meinst das angebot ernst...ne quatsch...was bitte ist ein "Potzen-ölmesstab"? bitte um aufklärung
Sorry sollte Potenz-Ölmessstab heißen 😉
Na das so ein Monster Messstab, denn es nur in der Edelvariante gab...
Und den manche S6 Fahrer gerne hätten und nur keinen Platz dafür haben 😛 gell Marco 🙂
Zitat:
Sorry sollte Potenz-Ölmessstab heißen 😉Na das so ein Monster Messstab, denn es nur in der Edelvariante gab...
Und den manche S6 Fahrer gerne hätten und nur keinen Platz dafür haben 😛 gell Marco 🙂
Wieder was dazu gelernt. danke🙂
Zitat:
Sorry sollte Potenz-Ölmessstab heißen 😉Na das so ein Monster Messstab, denn es nur in der Edelvariante gab...
Und den manche S6 Fahrer gerne hätten und nur keinen Platz dafür haben 😛 gell Marco 🙂😁Nehme das mit dem Ölstab gern in kauf.Dafür ist die Beschleunigung etwas besser
mit dem kleineren Ölstab😁.
😎 Und wenns Dunkel ist gehts noch besser mit den Xenons.😎m.f.g. Der Abzocker
So und noch mal eins im Dunkeln.Kommt leider nicht so toll rüber.🙁
Sieht aber im Dunkeln cool aus.😎
m.f.g. Marco
Marco du kennst es ja das Bild...
Aber für die anderen mal ein Vergleich...
Jedoch waren meine doppelt so teuer 🙁
Und auch ne andere Optik aber das ist Geschmackssache
So nächste Woche kommt noch das Dimm Modul mit rein.
Damit die auch mit den Xenonlichtern vorne schön mitleuchten.
Bilder kommen dann auch nächste Woche.
m.f.g. Marco
So das Dimm Modul ist jetzt eingebaut.
Fotos dazu wie das ganze aussieht
kommen heute Abend.
m.f.g. Marco