Led Tagfahrleuchten im S6 C4

Audi A6 C4/4A

So habe nun endlich mal Zeit gefunden um meine
neuen Tagfahrleuchten vorne in den Stoßfänger
einzubauen.Nach langem suchen hab ich endlich welche

gefunden die dort endlich reinpassen ohne große Umbauarbeiten.
Und man sieht sie auch nicht gleich, da diese schwarz sind.
Haben auch eine kpl. Zulassung als Tagfahrlicht.
So morgen wird das ganze kpl. verkabelt und angeschlossen.

m.f.g. Marco

48 Antworten

Sieht klasse aus😎

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Sieht klasse aus😎
Jo dankeschön.3.2.1. Link steht unten.

Preis für diese Tagfahrleuchten war 58,- Euro + Versand.

cgi.ebay.de/TAGFAHRLICHT-TAGFAHRLEUCHTEN-LED-ECE-R87-SCHWARZ_W0QQitemZ360158150957QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

m.f.g. Marco

Schick Schick 😉
So meine sind jetzt trocken gelegt 🙂
weiß auch warum die nass wurden... ne ach so kleine Schraube der Halter... (also meine Schuld🙁)
Muss nur noch was Konstroieren das ich sie nach Hinten bündig mit dem Gitter setzten kann.
Bilder hab ich mom. leider nur vom Provisorium,

@Madud ich nimm mal das Bild vom Treffen aus deinem Album...
Kennzeichne geclent versteht sich von selbst.

Nachtrag
Sorry Bild ging nicht

Dsc01608
Pict3771
Pict3798

Welche Maße haben die Dinger denn?

mfG
Dennis

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

mfG
Dennis

Einfach mal den Link ansehen😁.m.f.g. Marco

Zitat:

mfG
Dennis

L 200mm H 24mm B 29mm

Das kann ich von den bildern ablesen, geschultes auge😁

ups, hab den Link "überscrollt"🙄

schade, dann passt das was ich wollte so wohl nicht...

Zitat:

ups, hab den Link "überscrollt"🙄

schade, dann passt das was ich wollte so wohl nicht...

Was haste denn vor? Nicht gaggern und dann kein Ei legen 😁

Hatte überlegt die Teile zwischen BLinker und Scheinwerfer zu verbauen oder besser gesagt hochkant an der äusseren Kante der Scheinwerfer. Dafür ist 20cm aber zu lang bzw dann zu hoch...

also bei vielen autos sehen diese LED flinkerdinger billig aus ... aber bei dem weißen hier siehts mal richtig schnieke aus ... echt cool ...

........ @letzter post: hochkant? .... wie soll dass denn aussehen .. kann ich mir gar nicht vorstellen ... hätte irgendwie was revolutionäres! ... aber hm ..

Danke fürs Lob, die sind aber momentan noch provisorisch, wird noch bündig mit dem Gitte.
Und hier einnmal noch vom Lezten Jahr...

Mit Original Front

Bild009

@maxl: sieht echt genial aus, dein dicker gefällt mir immer besser

Zitat:

Original geschrieben von mduch

@letzter post: hochkant? .... wie soll dass denn aussehen .. kann ich mir gar nicht vorstellen ... hätte irgendwie was revolutionäres! ... aber hm ..

naja, der Denkanstoß kam vom S6+ von "der Checker". Das Video gibts auch bei youtube und da siehts bei ca 2min so aus als leuchtet da was und das gefiel mir eigentlich. Da ich aber der einzige mit dieser Illusion war/bin und mir gar gesagt wurde es seien die Nebelscheinwerfer (einfach Comments zum Video lesen, da sind schlaue Antworten bei 😉) denke ich, dass es wohl nur meine Idee war die mir sagte da wäre was verbaut😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mduch

@letzter post: hochkant? .... wie soll dass denn aussehen .. kann ich mir gar nicht vorstellen ... hätte irgendwie was revolutionäres! ... aber hm ..
naja, der Denkanstoß kam vom S6+ von "der Checker". Das Video gibts auch bei youtube und da siehts bei ca 2min so aus als leuchtet da was und das gefiel mir eigentlich. Da ich aber der einzige mit dieser Illusion war/bin und mir gar gesagt wurde es seien die Nebelscheinwerfer (einfach Comments zum Video lesen, da sind schlaue Antworten bei 😉) denke ich, dass es wohl nur meine Idee war die mir sagte da wäre was verbaut😁

Aber wenn du die Vision hast, versuch dir doch sowas zu basteln, wäre mal was anderes.Und du hättest ein Unikat 😉

Deine Antwort