ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. LED Spiegelblinker mi dynamischem Lauflichtt

LED Spiegelblinker mi dynamischem Lauflichtt

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 19. Juni 2019 um 14:03

wen es interessiert es gibt sie jetzt. Hab die mir direkt bestellt.

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Guten Morgen, es hat etwas gedauert, aber die E-Zulassung nun doch endlich da, ich hoff, dass das mit dem hochladen klappt. Sind zugelassen.

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Mich würde ein Video komplett von vorne interessieren... Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass das so toll aussieht wenn der Blinker im Spiegel 'läuft' und die vorderen (unten) dann normal blinken.

Hier mal bloß das Lauflicht zu sehen.

... mein Geschmack trifft es nicht. Ist irgendwie nix halbes und nix ganzes

Hallo

Hier der Link, heute aufgenommen.

https://youtu.be/4ARZqftvLNA

Danke für das Video, mich überzeugt es nicht.

Aber zum Glück ist es Geschmackssache.

geht gar nicht,und dieser Quatsch kostet auch noch 80€!

Ich möchte mal den Kommentar von der Rennleitung oder dem TÜV-Prüfer hören.

Naja, also mir gefällt's, besonders in meiner schwarz/weiß Kombination

(das ist hier ja auch kein Verkaufsgespräch sondern eine nur Informationshilfe für Interessierte)

https://youtu.be/sIS2iQw17zE

 

Ich möchte an dieser Stelle bloß darauf hinweisen, dass wenn ihr die Blinker wechselt nicht die russische Methode mit dem Schraubendreher anwendet

(in einem der vorherigen Beiträge verlinkt )

Das Wechseln geht wirklich einfach: das Spiegelglas aushebeln,

die Kappe nach vorne/unten ziehen dafür die beiden Nasen im Inneren nach unten drücken(siehe Bild)

Blinklicht von der Fahrzeugseite aushebeln, ausstecken, Lampe raus

und da der neue Stecker als Lampenfassung ausgebildet ist nur zusammenstecken

und Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.

Gruß

Spiegelkappenhalter
Spiegelkappenhalter

Genau, da bin ich auch der Meinung. Das hier gezeigte Video ist nicht so gut gelungen. In Wirklichkeit sind sie heller. Also nicht meckern, wenn man sie in Original noch nicht gesehen hat.

Habe die Spiegelblinker bei mir eingebaut gehabt, die Helligkeit war auch eines der Gründe warum ich die Dinger wieder rausgeschmissen habe. Außerdem lässt sich der Stecker nicht Hundertprozentig Wasserdicht hinaufschieben. Die Passgenauigkeit ist auch nicht gegeben, wahrscheinlich B-Ware, und das für mehr als 80 €. War eine wunderschöne Spielerei, und gleich wieder zurückgeschickt. :mad:

Zitat:

@Pfeiffer.M1 schrieb am 29. Juni 2019 um 16:42:21 Uhr:

Genau, da bin ich auch der Meinung. Das hier gezeigte Video ist nicht so gut gelungen. In Wirklichkeit sind sie heller. Also nicht meckern, wenn man sie in Original noch nicht gesehen hat.

Falls Deine Antwort an mich gerichtet war. Ich habe nicht gemeckert sondern mich aufgrund des Videos und der dann unterschiedlichen Blinkertypen dagegen entschieden.

Zitat:

@Antiguan schrieb am 28. Juni 2019 um 17:55:39 Uhr:

Ich möchte mal den Kommentar von der Rennleitung oder dem TÜV-Prüfer hören.

Hat jemand mal eine Detailansicht Prüfzeichen und Nummer? Würde das Prüfen lassen.

Meinst du so was hier...

V-170740-03

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 29. Juni 2019 um 20:39:05 Uhr:

Meinst du so was hier...

ich guck mal in die Datenbank, melde mich, wird aber paar Wochen dauern, E4 = Niederlande.

Danke für das Foto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. LED Spiegelblinker mi dynamischem Lauflichtt