ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. LED Spiegelblinker mi dynamischem Lauflichtt

LED Spiegelblinker mi dynamischem Lauflichtt

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 19. Juni 2019 um 14:03

wen es interessiert es gibt sie jetzt. Hab die mir direkt bestellt.

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Guten Morgen, es hat etwas gedauert, aber die E-Zulassung nun doch endlich da, ich hoff, dass das mit dem hochladen klappt. Sind zugelassen.

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Zitat:

@Kugelbake1 schrieb am 21. Juni 2019 um 18:38:54 Uhr:

Coole Sache waren in 5 Minuten drin. Kappen am Spiegel ab, auswechseln und fertig.

Wir wollen Fotos sehen...hihi

Besser wäre mal bitte ein Video ;)

Themenstarteram 21. Juni 2019 um 19:54

Zitat:

@Kugabasti schrieb am 21. Juni 2019 um 19:47:28 Uhr:

Besser wäre mal bitte ein Video ;)

Hier kann man leider keine Videos rein stellen. Hab sie mal aus dem Video raus gezogen

.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+1

Ja, irgendwie geht das mit dem Videos nicht. Aber die Blinker sind Plug and Play und geil( sorry)

Zitat:

@Kugelbake1 schrieb am 21. Juni 2019 um 19:54:16 Uhr:

Zitat:

@Kugabasti schrieb am 21. Juni 2019 um 19:47:28 Uhr:

Besser wäre mal bitte ein Video ;)

Hier kann man leider keine Videos rein stellen. Hab sie mal aus dem Video raus gezogen

evtl. bei YT hochladen ;-)

Liebe Mitforisten,

könnte mir bitte jemand helfen: ich finde die Blinker auf der Homepage von www.light-delux.de nicht. Weder mit der Lupe als Suchfunktion, noch durch Surfen über die Homepage. Wer könnte mir den Samstagabend retten? Hätte mir jemand einen Direktlink?

Viele Grüße und schon jetzt vielen Dank

Meise22

https://rover.ebay.com/.../0?...

Zitat:

@Meise22 schrieb am 22. Juni 2019 um 19:43:35 Uhr:

Liebe Mitforisten,

könnte mir bitte jemand helfen: ich finde die Blinker auf der Homepage von www.light-delux.de nicht. Weder mit der Lupe als Suchfunktion, noch durch Surfen über die Homepage. Wer könnte mir den Samstagabend retten? Hätte mir jemand einen Direktlink?

Viele Grüße und schon jetzt vielen Dank

Meise22

https://www.light-delux.de/.../...-ford-kuga-ii-mit-zulassung_573_1514

Finde sie auch nicht mehr. Wahrscheinlich ausverkauft. Gibt es aber auf EBay auch. Kosten aber dort 99€

Moin,

kann man bei dieser Gelegenheit auch gleich die Umfeldbeleuchtung durch die LED Variante von light-delux ersetzen? Hat jemand Erfahrungen mit deren Helligkeit?

Und hat schon jemand die LED-Kennzeichenbeleuchtung des Anbieters verbaut?

Ich koennte mir vorstellen, dann gleich das Rundum-Paket zu bestellen und zu verbauen. Dann fehlt nur noch eine vernuenftige Ausleuchtung des Kofferraums.

ND

Montagabend bestellt, heute bekommen, eingebaut und leider für sehr GEIL befunden, grins

.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hallo! Ich habe mir heute auch die Blinker montiert. Was soll ich sagen, sehen klasse aus. Ich habe noch schwarze Spiegelkappen. Einbau in 10 min. Ich habe die Spiegelgläser raus, dann oben von innen 2 Nasen lösen. Danach die Kappe abnehmen. Den alten Blinker raus. Den neue am alten anstecken und den Stecker aufschieben. Danach alles wieder zusammen bauen.

Alles schön und gut, aber die Passgenauigkeit hat mir nicht gefallen, Der Radius zur auslaufenden Spitze stand übelst hervor, bzw. die Spitze stand mindestens 2 mm scharfkantig aus dem Gehäuse. Entweder habe ich da B-Ware bekommen, aber so konnte das nicht bleiben. Ergebnis wieder ausgebaut, Original Blinker wieder herein und zurückgeschickt. Für meinen Geschmack sind die Lauf- Blinker auch etwas zu dunkel. Ich will hier nichts schlecht Reden, diejenigen die sich die Blinker eingebaut haben und zufrieden sind, ist Ok.

Hallo

Ich war von der Helligkeit auch etwas enttäuscht, bei der grellen Sonne momentan nimmt man sie kaum wahr. Ich staune, das die Blinker bei der "Helligkeit" eine E-Nummer haben. Hoffentlich ist das kein Fake.

Ich lass sie aber erstmal drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. LED Spiegelblinker mi dynamischem Lauflichtt