1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. LED Scheinwerfer nachrüsten

LED Scheinwerfer nachrüsten

Audi A6 C7/4G

Hi,

ist es möglich beim neuen 4G die Xenon-Scheinwerfer durch LED-Scheinwerfer zu ersetzten,quasi umzustecken.Oder mit welchem Aufwand,Relais usw...

Danke,William

Beste Antwort im Thema

Da ich mir die Arbeit gemacht habe die Pinbelegung zum Prüfen aufzuschreiben und nicht jeder SLP's hat möchte ich diese natürlich teilen.
Beim Stecker vom Xenon stechen die Zahlen an der Seite. Beim LED nur oben und unten. Mit der Anordnung rechts findet man sich zurecht.
Die Adapter sollte man weglassen und sich einen neuen Stecker nehmen und diesen an den Kabelbaum Crimpen.

1070 weitere Antworten
1070 Antworten

Inhalt:
Haltewinkel oben, innen, unten, 6 Linsenschrauben

Also ersetzt es alle 3 halter / teilenummer
4G0 998 122A

Hab reparatursatz bestellt , hab nur 1 halter gebraucht und der ist in dem satz garnicht mit dabei , im satz sitz 3 aber am scheinwefer 4

machmal Fotos bitte

Hier ein foto vom set

Asset.JPG

ok, aber mehr wie 3 Halter hat doch der Scheini eh nicht.. und die sind ja da alle dabei..

Wie komme ich dann auf 4 :-) , hier auf dem foto habe ich markiert welche nicht dabei ist , der sieht ja auch anders aus wie die in dem satz

Asset.JPG

Hab mal markiert wo die halter sind die grün markierten sind dabei aber rot markierte nicht und den brauche ich bei beiden scheinwerfern , muss zu nur selber aus dünnem blech was basteln

Asset.JPG

Hat jemand schonmal das scheinwerferglas geöffnet? Ich kenne das so dass man die klebestelle mit fön warm macht und ausseinander zieht ist das bei diesen scheinwerfern auch der fall ?

Moin jungs kann keienr weiterhelfen ?

es gibt welche die das Gehäuse geöffnet haben und es schwarz lackiert haben.. man kann davon halten was man will.. aber gehen tut es prinzipiell..

Ja klar gehen tut es aber wie :-)

Deine Antwort