LED Rückleuchten VW-Originalzubehörset in "R32"-rot

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Teilenummer 1K0 052 204

offizieller Preis 329€

Klick

Beste Antwort im Thema

Mir ist aufgefallen dass Du das V mit schwarz "abgedeckt" hast.
In einem anderen Bild hiess Dein Kennzeichen noch VR 32
Oder meinst Du das Rote der Nebelschlussleuchte???

167 weitere Antworten
167 Antworten

Die Golf V R32 rückleuchten kosten etwa 185€ bei http://www.ahw-shop.de/

Zitat:

Original geschrieben von 1.4TSI

Die Golf V R32 rückleuchten kosten etwa 185€ bei http://www.ahw-shop.de/

aber nicht die mit LEDs, und um die geht es hier!

Hallo,
ich war heute auch in der Autostadt,leider auch ohne Erfolg!Alle LED Leuchten für den Golf 5 ( für den Plus gibts noch welche in ganz Klarglas) wurden wohl ende letzer Woche verkauft.Naja muss ich wohl auch bis KW 20 warten...

Ich habe meine LED-Rückleuchten heute bekommen!!

Find die echt 1A auf nem silbernen G5 😁

FOTO

-

Ähnliche Themen

Falls jemand nen Satz nagelneuer LED-Leuchten möchte, soll er sich melden.

Zitat:

Original geschrieben von ANDY7

FOTO

-

Das sieht ja einigermaßen gut aus.

Kannst du mal ein paar Fotos mehr einstellen, vielleicht soagr welche in Aktion!?

Danke und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Landwarrior

Falls jemand nen Satz nagelneuer LED-Leuchten möchte, soll er sich melden.

Wie schnell kommst Du ran und zu welchen Preis? Wie hast Du Dir das mit Versand und Bezahlung vorgestellt?

Hat jemand die LED an einem Blue - Graphit - Perleffekt und kann Bilder reinstellen? Sind die eigentlich so geschaltet wie im Golf Plus, oder normal. Frage hauptsächlich wegen der Blinker, die ja wirklich schlecht zu erkennen sind. Vielleicht hat ja auch jemand Fotos von der ganzen Beleuchtung ( Rücklicht, Bremslicht und Blinker)
Gruß
rupf

Würde gerne wissen wie das ganze auf einem shadow blue golf aussehen würde. hoffe kommt noch was

Ich bin mir auch schwer am Überlegen ob ich mir die LEDs einbaue, aber wie den Meisten hier gefällt mir der Chromring um die NSL bzw. RFL nicht besonders. Sind diese Leuchten eigentlich verklebt oder kann man die Leuchten irgendwie öffnen ohne sie kaputt zu machen?
Ich würde gerne den Chromring entweder mit einem grauen oder roten Tönungsspray ein bisschen abdunkeln.

TopgeaR32

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Zitat:

Original geschrieben von ANDY7

FOTO

-

Vermutlich sind da die meisten "Schwarzfahrer" 😁 meiner Meinung: zu nem silbernen Golf passt der Konrast zwischen Silber/Rot/weisse LED recht gut, das kann man so rennen lassen, aber zu nem schwarzen oder dunkelblauen Golf passt das überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Warum schafft VW (oder die Zubehör-Hersteller) es nicht, auf R32-Dunkelrot-Basis ein paar LED-Leuchten drunter zu packen.
Die LED sind doch hell genugl, dass auch ein TÜV nichts zu beanstanden hätte. Oder wo ist das Problem?

Stirnrunzelnde Grüsse

carotti

P.S. @Landwarrior: Du als kompetenter Mann an der Front, kannst Du das nicht mal den VW-Fritzen nahelegen? Oder sollen wir noch ne Unterschriftenaktion deswegen starten? 😁

Ich bin doch auch nur ein kleines Rad im Getriebe 😁

Wird wohl mit der Lichtstärke bzw. -Farbe zusammenhängen. Ein Markenhersteller achtet auf so etwas wohl mehr, als auf eine Optik, wie es der Kunde am liebsten hätte, um keinen Ärger zu bekommen.
Wär mal ne Idee, das Innenleben zu tauschen. Aber wer zersägt schon gerne 500.- €? 😉

@landwarrior:

Aber die kleinen Rädchen im Getriebe sind die wichtigen und sehen das, was wirklich geht bzw. gewünscht ist. 😉

Grüssle aus dem Getriebe 😁

carotti

Was meint ihr dazu, was gefällt euch denn besser? Geht mal links auf "Heckleuchten LED" und rechts oben neben dem Foto auf Vollbild Hier klicken
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von rupf

Was meint ihr dazu, was gefällt euch denn besser? Geht mal auf links auf Heckleuchten LED und rechts oben neben dem Foto auf Vollbild Hier klicken
Gruß

Sehen Klasse aus, finde ich. Welche sind das? Bekomme ende des Monats einen in gleicher Farbe.

Deine Antwort