LED Rückleuchten VW-Originalzubehörset in "R32"-rot
Teilenummer 1K0 052 204
offizieller Preis 329€
Klick
Beste Antwort im Thema
Mir ist aufgefallen dass Du das V mit schwarz "abgedeckt" hast.
In einem anderen Bild hiess Dein Kennzeichen noch VR 32
Oder meinst Du das Rote der Nebelschlussleuchte???
167 Antworten
Ich find die Idee eigentlich garnicht schlecht, das man die Innenteile der R32 Rückleuchten so lässt wie sie sind und nur die äußeren größeren Teile der Rückleuchten gegen die neuen LED-Rücklichter austauscht.
Dann hat man nicht so viiiiel weiß da drin und bei einem schwarzen Golf ist das echt ein bissl viel des Guten mit so viel weiß. Sieht ja sonst fast so schlim aus wie beim Mazda 6
IST ES ERLAUBT....
so....nun mal meine überlegung...
darf ich in die Heckklappe NORMALE R32 Rückleuchten einbauen und außen links und rechts jeweil LED ???
normal schon oder
@G0lf-V-GT
Würd mal sagen ja da auch bei den neuen leuchten die Nebellampe und RW Scheinwerfer normale glühlampen sind
und die reflektoren in den äusseren Leuchten Sitzen, mann müsste nur mal sehen ob der Rot ton bei den Lampen gleich ist sonst sieht es ja blöd aus!
Ja die hat die gleiche Funktion wie beim Golf Plus, EOS, Passat, Jetta usw.
Hab gerade probleme weitere Bilder hochzuladen.
Aber weitere werden folgen!
Vielleicht sogar ein kleines Video mit den Funktionen!
MFG
Hotte
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rs fahrer
@G0lf-V-GT
Würd mal sagen ja da auch bei den neuen leuchten die Nebellampe und RW Scheinwerfer normale glühlampen sind
und die reflektoren in den äusseren Leuchten Sitzen, mann müsste nur mal sehen ob der Rot ton bei den Lampen gleich ist sonst sieht es ja blöd aus!
hätte mich nur interessiert.weil ich kann ja z.b. außen JOM rl verbauen und innen in.pro rl.haben ja beide eine E nummer.(schaut zwar dumm aus aber dürft normal erlaubt sein).werd mal alle lampen durchgehen,vieleicht kann man sich ja was schönes zusammenmixen
Hast du noch bilder aus einer anderen Perspektive?
Ein Video wäre wahrscheinlich am besten, also bitte weiter probieren mit dem hochladen. 😁
Bilder von den LED Rückleuchten im dunkeln
Euer
HOTTE
Kurze Info,
auch in der Autostadt gibt es die LED-Lampen mittlerweile nicht mehr und sind scheinbar auch dort vor KW 20 nicht wieder erhältlich, ich wollte sie mir auch dort kaufen, leider ohne Erfolg! Angeblich hatten die nur dieses eine Paar.
Hotte019 .... Schwein gehabt!
Gruß, Lobinho
an alle mit schwarzem Golf !!!!!!!!
Was macht ihr denn mit den LED-Rücklichtern??? Bin mir da so unsicher ob LED oder doch besser die vom R32.
Das ist halt so viel weiß beim schwarzen.
Und so eine Mixtur aus beiden finde ich nicht so toll.
Hat jemand mal ein Bild von einem schwarzen mit neuen LEDs ??
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
schwarzer golf mit r32 LED rückleuchten
Finde die super hässlich.
Wenn dann die orginal R32-Leuchten.
Zitat:
Original geschrieben von Lobinho
Kurze Info,
auch in der Autostadt gibt es die LED-Lampen mittlerweile nicht mehr und sind scheinbar auch dort vor KW 20 nicht wieder erhältlich, ...
Habe heute mittag in der Autodtadt beim Votex-Shop angerufen und bekam die Auskunft dass am Donnerstag wieder eine Lieferung mit den Leuchten kommt! 🙂
Ein Satz ist schon für mich reserviert 😛
Zitat:
Original geschrieben von Twincharger15
an alle mit schwarzem Golf !!!!!!!!
Was macht ihr denn mit den LED-Rücklichtern??? Bin mir da so unsicher ob LED oder doch besser die vom R32.
Ich war heut beim :-) und hab welche für unseren schwarzen Goal bestellt find das sieht wesendlich moderner und stimmiger zu den anderen Modellen aus...
Wie kann man eigendlich hier schreiben die LED's sind hässlich und beim Golf Variant meckern das er keine hat ?
hätte vielleicht nochmal einer ein GUTES Foto von den R32 Leuchten auf einem schwarzen Golf, dann könnte man die mal so direkt nebeneinander vergleichen.
Ich bin soooooo unentschlossen!!!!!!!!!!
... wieviel kosten die R32 Leuchten denn beim Freundlichen, nicht irgendwo im Netz? Weiß das jemand ???