LED Rückleuchten VW-Originalzubehörset in "R32"-rot
Teilenummer 1K0 052 204
offizieller Preis 329€
Klick
Beste Antwort im Thema
Mir ist aufgefallen dass Du das V mit schwarz "abgedeckt" hast.
In einem anderen Bild hiess Dein Kennzeichen noch VR 32
Oder meinst Du das Rote der Nebelschlussleuchte???
167 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rupf
Hat jemand die LED an einem Blue - Graphit - Perleffekt und kann Bilder reinstellen? Sind die eigentlich so geschaltet wie im Golf Plus, oder normal. Frage hauptsächlich wegen der Blinker, die ja wirklich schlecht zu erkennen sind. Vielleicht hat ja auch jemand Fotos von der ganzen Beleuchtung ( Rücklicht, Bremslicht und Blinker)
Gruß
rupf
Hallo rupf,
ja, ich hab so einen in BGP mit den LED`s:
hier ein Photo mit Abblendlicht
und nochmal Abblendlicht + Bremse:
Ähnliche Themen
Ja, ich danke dir für die Fotos. Habe sie ja jetzt auch an meinem Golf und finde sie persönlich
sehr schön. auch sind jetzt die Blinker wesentlich besser zu erkennen. Müssten nur noch die Inneren beleuchtet sein, würde dann noch besser aussehen.
Gruß
Genau, das fände ich auch gut. Wenn man sich mit Elektronik auskennen würde, könnte man sich ja vielleicht noch ein paar LED`s reinbasteln. Aber davon habe ich keine Ahnung...
Da schließe ich mich deinen Ausführungen 100%tig an. Das mit den LED`s geht bestimmt, habe auch keinen Plan davon. Mal schauen was passiert.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Bali-VI8
Ich find die Idee eigentlich garnicht schlecht, das man die Innenteile der R32 Rückleuchten so lässt wie sie sind und nur die äußeren größeren Teile der Rückleuchten gegen die neuen LED-Rücklichter austauscht.
Dann hat man nicht so viiiiel weiß da drin und bei einem schwarzen Golf ist das echt ein bissl viel des Guten mit so viel weiß. Sieht ja sonst fast so schlim aus wie beim Mazda 6
Auf dem Bild sieht man wie es aussieht, wenn man auf der Heckklappe die original R32 Rückleuchten hat und aussen die LEDs.
Hab's mir schlimmer vorgestellt, aber irgendwie passt es nicht, darum habe ich anschliessend das komplette Set montiert.
TopgeaR32
Zitat:
Hab's mir schlimmer vorgestellt, aber irgendwie passt es nicht, darum habe ich anschliessend das komplette Set montiert.
TopgeaR32
Ich find das eigentlich richtig gut 🙂 Hast du auch noch andere Bilder vom "Misch" Betrieb ??
Zitat:
Original geschrieben von TopgeaR32
Auf dem Bild sieht man wie es aussieht, wenn man auf der Heckklappe die original R32 Rückleuchten hat und aussen die LEDs.
Hab's mir schlimmer vorgestellt, aber irgendwie passt es nicht, darum habe ich anschliessend das komplette Set montiert.TopgeaR32
Ich finde, das hat was... . 😁
Ich find das passt so viel besser "gemixt". So würd ichs bei mir eventuell auch noch machen. Sonst ist mir da zu viel weiß in den Rückleuchten.
Und so sieht es aus wenn die LED-Rücklichter am R32 montiert sind.
Mir gefällt es sehr gut, das Einzige was ich vielleicht noch ändern werde, ist bei der Nebelschlussleuchte die rote Diffusorscheibe durch eine Weisse ersetzen und dafür die Glühlampe rot einfärben. Dazu muss ich aber zuerst herausfinden ob's die rechte Seite mit der Rückfahrlampe einzeln gibt.
Die Lampen Fassung mit dem Diffusor sieht auf beiden Seiten identisch aus und sollte sich ohne Probleme austauschen lassen.
Das Teil mit der Rückfahrlampe hat Teilenummer 1K0052204.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es dieses Teil einzeln gibt und was es kostet?
TopgeaR32
Zitat:
Original geschrieben von lordraudy
Ich find das eigentlich richtig gut 🙂 Hast du auch noch andere Bilder vom "Misch" Betrieb ??Zitat:
TopgeaR32
Echt?😰
Jetzt bringt mir mich echt zum Grübeln....soll ich wieder auf Mixed umbauen?
Ich werde die Originalen auf jeden Fall behalten und mir das nochmals überlegen.
Hier noch ein Bild von schräg hinten (war leider ein bisschen dunkel in der Garage und mit Blitz reflektiert es zu stark)
TopgeaR32
Also ich finds klasse so! Jetzt komm ich auch ins grübeln ob ich mir nicht doch die LEDs kaufen soll. Aber halt nur die äußeren. Kommt bei BMP bestimmt auch nett!
Lass es so!
Grüße
Hier noch das Bild mit dem kompletten LED Set.
Kann mich echt nicht entscheiden was besser aussieht...