ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 19. Mai 2015 um 17:28

Hallo an alle im Forum,

ich habe heute meinen neuen Focus Titanium bekommen und wunderte mich als ich zuhause ums Auto rumgelaufen bin dass er keine Led Rückleuchten hat.

Im Prospekt stand beim Titanium " Rückleuchten LED Technologie ". Gehe ich da richtig in der Annahme dass die mit "Technologie" nur die Optik meinen, ich hoffe nicht.

Oder haben die mir die Falschen eingebaut?

Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben bevor ich morgen den Verkäufer anrufe.

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 5. Juni 2015 um 11:07:43 Uhr:

Das xenon im Facelift ist auch deutlich besser als vorher. Das System mit dem variablen Lichtkegel hat er auch. Ich bin LED bisher nur im Seat Leon gefahren. Da war es nicht gerade gut um nicht schlecht zu sagen. Ich würde das im Mondeo gerne mal sehen. Da sind es nicht so einzelne Punkte wie im Leon oder? Denke das ist deutlich besser als das xenon. Den Blinker würde ich auch gerne mal live sehen ;)

Wenn bei uns beide da sind, also mein Focus mit Xenon und von meinem Papa der Mondeo mit LED kann ich ja mal ein Vergleichsbild machen ;)

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten
am 19. Mai 2015 um 17:37

Ne Technologie ist eigentlich schon richtiges LED... Hast du eventuell nen Foto zu Hand oder könntest eins machen?

Nur das Rücklicht ist in LED-Technik, Bremse, Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind klassisches Glühobst.

LED war doch nur beim Turnier und nicht beim 5 Türer oder hat sich da was geändert?

am 19. Mai 2015 um 17:44

War schon immer bei 5türer ;)

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 17:49

hi,

es ist ein Tunier und Led ist hinten gar nichts, alles Glühbirnen. Würde mich auch erstmal nicht stören aber wenn ich für Led bezahlt habe würde ich die schon gerne haben. Sonst ist der Wagen super.

hab mal ein Bild von der Leuchte gemacht.

Image

Ja da hat man dir falsche eingebaut...du hast ja dafür bezahlt also hin zu deinem Händler

Hier im Forum war vor zwei drei jahren schon mal einer der das gleiche hatte...

So müssten LED RL aussehen.

Aber war das nicht nur in Verbindung mit LED Tagfahrlicht oder Xenonscheinwerfern?

am 19. Mai 2015 um 17:56

Ich glaube auch das die LED Rückleuchten nicht mehr Serie sind. Gibt extra Pakete wo die dabei sind.

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 18:02

werde morgen mal bei Ford anrufen.

Danke an Euch für die schnelle Antwort.

Es ist mein erster Ford den ich nun habe und ich bin vom ganzen Auto wirklich begeistert, fährt sich prima.

By the way, wenn ich schon mal da bin hab ich vielleicht noch eine Frage zur Standheizung die von Werk aus verbaut wurde. Ich habe mal eingeschaltet zum Probieren und habe nicht gehört dass die Hzg angesprungen ist. Kann das an der hohen Außentemperatur liegen?

An BoeBoe

schöne Felgen hast du an deinen Wagen, sind das RC?

wenn ja, die hab ich auch.

am 19. Mai 2015 um 18:08

Hab gerade nochmal nachgeschaut. Ohne Xenon oder Design Paket III gibt's auch keine LED Rückleuchten.

Sind Original Ford Felgen ;)

am 19. Mai 2015 um 18:14

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 19. Mai 2015 um 20:08:00 Uhr:

Hab gerade nochmal nachgeschaut. Ohne Xenon oder Design Paket III gibt's auch keine LED Rückleuchten.

Sind Original Ford Felgen ;)

Jo ist mir gerade auch im Konfigurator aufgefallen...

Zitat:

@nobbi3111 schrieb am 19. Mai 2015 um 20:02:57 Uhr:

werde morgen mal bei Ford anrufen.

Danke an Euch für die schnelle Antwort.

Es ist mein erster Ford den ich nun habe und ich bin vom ganzen Auto wirklich begeistert, fährt sich prima.

By the way, wenn ich schon mal da bin hab ich vielleicht noch eine Frage zur Standheizung die von Werk aus verbaut wurde. Ich habe mal eingeschaltet zum Probieren und habe nicht gehört dass die Hzg angesprungen ist. Kann das an der hohen Außentemperatur liegen?

An BoeBoe

schöne Felgen hast du an deinen Wagen, sind das RC?

wenn ja, die hab ich auch.

Ja ist zu warm draußen :-)

Das System arbeitet nur, wenn sich

mindestens 7,5 L Kraftstoff im Tank

befinden und die Außenlufttemperatur

weniger als 15°C beträgt. Das System

arbeitet nicht, wenn der Ladezustand der

Batterie niedrig ist

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 18:26

Ich habe mal den Prospekt fotografiert, habe zwei Fotos machen müssen wegen der Breite. Steht gleich in der ersten Zeile.

ich hoffe man kann es lesen.

mfg

Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen