LED Rückleuchten
Hallo an alle im Forum,
ich habe heute meinen neuen Focus Titanium bekommen und wunderte mich als ich zuhause ums Auto rumgelaufen bin dass er keine Led Rückleuchten hat.
Im Prospekt stand beim Titanium " Rückleuchten LED Technologie ". Gehe ich da richtig in der Annahme dass die mit "Technologie" nur die Optik meinen, ich hoffe nicht.
Oder haben die mir die Falschen eingebaut?
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben bevor ich morgen den Verkäufer anrufe.
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 5. Juni 2015 um 11:07:43 Uhr:
Das xenon im Facelift ist auch deutlich besser als vorher. Das System mit dem variablen Lichtkegel hat er auch. Ich bin LED bisher nur im Seat Leon gefahren. Da war es nicht gerade gut um nicht schlecht zu sagen. Ich würde das im Mondeo gerne mal sehen. Da sind es nicht so einzelne Punkte wie im Leon oder? Denke das ist deutlich besser als das xenon. Den Blinker würde ich auch gerne mal live sehen 😉
Wenn bei uns beide da sind, also mein Focus mit Xenon und von meinem Papa der Mondeo mit LED kann ich ja mal ein Vergleichsbild machen 😉
114 Antworten
Ich muss für die LED Lämpchen 250€ auf den Tisch legen, also will ich mal stark hoffen, dass die nicht Serie sind 😉
So siehts im Online Preiskatalog Deutschland aus:
Design Paket III
Für Titanium
300 € für LED Tagfahrlicht ,LED Rückleuchen und getönte Scheiben ab B Säule ist doch ok.
dunkle Scheiben hab ich ja auch. Hat 250€ gekostet. Weil ebend in meinen Prospekt die Led Rücklichter Serie sind habe ich das Design Paket nicht genommen. Steht doch auch so drin. Den Prospekt habe ich bom gleichen Verkäufer bekommen bei dem ich das Auto bestellt habe.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
@nobbi3111 schrieb am 19. Mai 2015 um 21:00:55 Uhr:
dunkle Scheiben hab ich ja auch. Hat 250€ gekostet. Weil ebend in meinen Prospekt die Led Rücklichter Serie sind habe ich das Design Paket nicht genommen. Steht doch auch so drin. Den Prospekt habe ich bom gleichen Verkäufer bekommen bei dem ich das Auto bestellt habe.
mfg
auf welcher Seite im Prospekt soll das stehen?
Hier schonmal der Link wo du die LED Rückleuchten herbekommst falls es nicht klappt...
http://www.european-parts.net/.../1635
Top Seite :-)
Zitat:
@nobbi3111 schrieb am 19. Mai 2015 um 20:26:46 Uhr:
Ich habe mal den Prospekt fotografiert, habe zwei Fotos machen müssen wegen der Breite. Steht gleich in der ersten Zeile.
ich hoffe man kann es lesen.
mfg
hi zauber 34,
danke für die Tips zur Standhzg.
Oben müssten die Bilder meines Prospekts zu sehen sein. Bei mir steht da was anderes bei Titanium drin. mfg
Von wann ist die Preisliste ? Gültig von bis ?
Schau mal auf Seite 5 nach. Da steht das Datum
das sollte ein aktueller Prospekt sein. Ist ja auch das Facelift Modell was abgebildet ist, hat mir der Händler vor 6 Wochen in die Hand gedrückt.
Auf Seite 5 steht kein Datum, nur gültig ab Okt. 14.
Ich weiss nicht recht, irgendwas stimmt da nicht. Ich rufe morgen mal an.
In der neusten Preisliste steht es nicht mehr drin. Du mußt mal schauen am den Tag wo du beim Händler warst und hast den Wagen bestellt ob da nicht schon die neue Preisliste gegolten hat oder noch deine gültig war.
Wann warst du den beim Händler? Die haben ab und zu noch die alten Listen liegen :-)
Und wenn... Wird man trotzdem nichts ändern können. Entscheidend ist was im Kaufvertrag steht. Evt. bekommst vom Händler welche auf Kulanz
ist ja eigenartig, hab das Auto zu Am Karsamstag bestellt, heute bekommen und die Liste stimmt nicht mehr??
Es sollte doch der Prospekt bei der Vertrags Unterschrift noch gelten, da hatte ich ihn gerade mal 10 Minuten in der Hand gehabt. Das ist ja lustig.
mfG